Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funktionsweise "FTP-Push von einem Mirror" bei der Erstellung von Rec'n'Go Aufträgen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Funktionsweise "FTP-Push von einem Mirror" bei der Erstellung von Rec'n'Go Aufträ

    Hallo OTR.DG,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das dann gerne mal austesten

    Gruß
    freelancer

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    161

    AW: Funktionsweise "FTP-Push von einem Mirror" bei der Erstellung von Rec'n'Go Aufträ

    Auf Grund des Ergebnisses frage ich mich, von welchen/welchem Mirror der kostenlose Push eigentlich kommen könnte. Falls hierzu jemand Infos hat, bitte hier posten, da ich gerne dort zum testen einen Push Auftrag manuell anlegen würde.
    Ich glaube, genau das Problem gab es früher auch schon einmal bzw immernoch. Machbar wäre es, allerdings kommen dann keine OTR-Benutzer auf die Mirrorseiten, ergo, der Mirrorbetreiber hat keine Möglichkeit Werbung o.ä. einzublenden und führt so den FTP-Push kostenlos aus, obwohl der Mirrorbetreiber auch Serverkosten, Traffickosten, etc.. zu bezahlen hat. Deswegen gibt es die FTP-Push-Funktion nur für Spenderaccounts des jeweiligen Mirrors, da sich der Mirror auch irgendwie (halbwegs) finanzieren muss.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW:FTP-Push von einem Mirror bei der Erstellung von Rec'n'Go Aufträgen

    Mittlerweile ist nun auch meine Liste mit Rec'n'go Aufträgen leer gelaufen. Wie schon in einem anderem Thread hinlänglich dargestellt, wurden die Aufträge beim aktivieren von Rec'n'go an Hand des bestehenden EPG einmal angelegt, aber mit erscheinen des neuen EPG nicht fortlaufend aus den Wishlisten generiert.

    Die angelegten Rec'n'go Aufträge zum Push-FTP vom Mirror sind zu 100 % fehlgeschlagen. Keine einzige der ca 30 Dateien wurde übertragen, was sich wohl zwangsläufig aus den vorstehend dokumentierten Umständen ergibt. Mit einer Zeitdifferenz von rund 3 Wochen kamen Email Benachrichtigungen zu den einzelnen Aufträgen, daß diese von keinem Mirror angenommen wurden und nun gelöscht werden.

    Es ist schade das diese grundsätzlich nützliche Funktion auf Grund der dokumentierten Rahmenbedingungen faktisch funktions- und somit nutzlos ist. Von daher meinerseits abschließend noch einmal die Anregung zu prüfen, ob man den FTP-Push vom Mirror nicht mit einem vorhandenen Spenderaccount koppeln kann. Voraussetzujng wäre allerdings auch, daß Rec'n'go endlich selber wieder störungsfrei an's laufen käme.

    Update:
    Titel gekürzt, da Bulletin plötzlich beim speichern meldet, der Titel sei mit 95 Zeichen um 10 Zeichen zu lang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 17:23
  2. Einführung von "neutralen Punkten" in der GWP-Übersicht
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:40
  4. Probleme bei decodieren / abspielen von "23"
    Von NGC-Ollie im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:39
  5. "Kaept'n Baubaer - Der Film" endet in der Mitte
    Von Meike53 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •