Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kommt Werbefrei wenn eine SChnittliste vorhanden ist?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3

    Question kommt Werbefrei wenn eine SChnittliste vorhanden ist?

    Hallo Zusammen.
    Ich habe über die Weihnachtstage einige Filme aufgenommen. Diese sind auch teilweise nun auch schon seit 2 Tage verfügbar. Auch gibt es zum Teil schon Schnittlisten wenn man auf Schnittliste laden klickt (z.B. Kevin allein zu Hause). W

    Frage1:
    Wenn eine Schnittliste vorhanden ist, darf ich dann davon ausgehen, das in den nächsten Stunden / Tagen auch eine werbefreie Version in allen Qualitäten von OTR zum Download zur Verfügung gestellt wird?

    Bei einem anderen Fim habe ich gesehen, dass zwar eine MP4-Version seit gestern morgen werbefrei zur Verfügung steht, aber die AVI,HQ und HD weiterhin nur mit Werbung zur Verfügung steht. Geschieht das bereitstellen der Werbefreien Version dann noch? Woran kann ich erkennen, ob für einen Film noch weitere Versionen bei OTR in der Verarbeitung sind die ggf. in den nächsten Tagen noch bereitgestellt wird?
    Mir war es in der Vergangenheit schon einmal passiert das ich nach 2 oder 3 Tagen einen Film runtergeladen habe und kurz drauf war die werbefreie Version dann doch noch zum Download bereitgestellt worden.
    Danke und Gruß, Andreas

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3

    AW: kommt Werbefrei wenn eine SChnittliste vorhanden ist?

    Danke für die Aufklärung. Ich hatte mich mal an ColdCut probiert und das nach zwei Abenden stundenlangem Probieren auch endlich mal geschafft das er einen Film den ich zusammengeschnitten hatte dann am Ende auch schneidet und zusammenfügt, ohne mit Fehlermeldung abzubrechen. Das hatte dann glaube ich mit einem HD Film geklappt, mit dem nächsten AVI dann aber wieder nicht, daraufhin habe ich es dann gefrustet sein gelassen. Ich werde mir das gerne Cutana mal anschauen in der Hoffnung das es damit geht, also installieren und es lässt sich alles nach Wunsch schneiden ohne mit diversen Treibern und mir nix sagenden Einstellungen im Programm experimentieren zu müssen wäre der Wunschgedanke. Andreas

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: kommt Werbefrei wenn eine SChnittliste vorhanden ist?

    Cutana ist nur zu empfehlen! mchawk hat dir ja schon den link zu Cutana gegeben, ich will da nur noch mal auf die Anleitung hinweisen. da steht genau was alles einzustellen ist.
    http://cutana.sourceforge.net/anleitung/
    kleine Anmerkung: DivX ignorieren, XviD nutzen.

    Viel Erfolg!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3

    AW: kommt Werbefrei wenn eine SChnittliste vorhanden ist?

    Danke. Cutana habe ich mittlerweile ans rennen bekommen. wobei das Problem nicht Cutana oder VirtualDub war, sondern die Treiberversionen und Einstellungen. Nachdem ich die von Cutana empfohlenen bzw. dort verlinkten Treiber genommen hatte, hat er zwar geschnitten, aber trotz einstellender Seitenverhältnisse alles von 16:9 auf 4:3 verzerrt. Erst nachdem ich die Treiber nochmal deinstalliert habe und auf die in einem Forumtread vom Sommer empfohlenen älteren Version x264vfw_37_2200bm_33968 gegangen bin anstatt die bei Cutana empfohlene x264vfw_full_41_2525bm_41092 zu nehmen, habe ich erfolgreich AVi, HD und HQ Filme schneiden können und hatte anschließend auch das richtige Bildformat.
    Das hat mich heute mal wieder locker 4 Stunden gekostet. Insofern vielen Dank für den Tipp. Nun kann ich selbst schneiden. Andreas

Ähnliche Themen

  1. Keine Schnittliste gefunden. Soll ohne Schnittliste dekodiert werden immer mit "Ja" e
    Von Tatanael im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 22:10
  2. payed download nicht möglich,wenn 2 Formate vorhanden
    Von dirk im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 10:50
  3. Datei nicht auf Mirror vorhanden - Was ist zu tun?
    Von paul_der_bademeister im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 23:07
  4. Die neue Oberfläche ist eine Katastrophe
    Von Mack im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •