Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Thema: Neue Preiserhöhung bei OTR

  1. #101
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    Exclamation Moderationshinweis

    Crossposting entfernt. Bitte die Forenregeln beachten.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #102
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von mr_schurli Beitrag anzeigen
    5 Downloads, von mir aus gedrosselt. Das kommt dann den Wenignutzern entgegen und braucht dann wahrscheinlich nicht so viel Traffic.
    Seit wann spart eine Drosselung Traffic mal abgesehen davon, dass durch eine Drosselungen Slots für Zahler länger blockiert werden?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    161

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
    Da hilft nicht mal das Smilie....
    War doch nur ein Späßchen, alter Mämbär

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    289

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Ich hab mir als Dauer-Premium einfach das Angebot gesichert,
    für ein Jahr weiterhin 0,70 € pro Monat zu zahlen. Ist doch prima, was will man mehr.
    Ich möchte mal in einen Laden gehen und sehen wo ich so ein Angebot bekomme ..
    Mit ünd für meine Bedürfnisse ist alles bestens, danke OTR.

  5. #105

    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Ich habe mir auch das Angebot gesichert, war ja extra im Adventskalender, um heute festzustellen, dass man für nur 99Cent zwei Monate eine Online-Zeitung und 6 Monate OTR Premium bekommt. Wäre schön gewesen, wenn man diese beiden Aktionen im Kalender doch vertauscht hätte.

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Ich vermute, NetAktiv hätte es gerne getauscht gehabt, weil er dann nur die 6 Monate für 99 Cent genommen hätte und auf das andere Angebot verzichtet hätte.

    Aber mir ist es in der Tat recht, daß die Reihenfolge so ist, wie sie ist, Worfroz hat's ja schon begründet.

  7. #107
    Administrator
    Guest

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    das Angebot von Sparbote kam erst vor paar Tagen rein..sorry, war keine Absicht

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    30

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Von mir aus kann der Preis gerne noch weiter steigen, da muss aber die Qualität insgesamt besser werden. Weniger Ausfälle, Störungen, unvollständige Aufzeichnungen. Mehr HQ, besser HD. Wenn wenigstens ein angemessener Teil des Geldes in die Technik geht, solls mir recht sein. Sonst lohnt es irgendwann, nach Alternativen zu suchen. Ich überlege zur Zeit, ob ich statt DVBT das Kabel wieder anmelde, hab aber auch das Jahresabo mit 70 Cent gebucht...

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von Bittersweet Beitrag anzeigen
    Netterweise wurde die Adventskalenderaktion mit den Preisen von 2014 ja bis 24.12. verlängert. Dumm nur, wenn man die Aktion so gar nicht mitbekommt bzw. so spät, dass eine Überweisung wohl nicht mehr rechtzeitig verbucht wird.
    So ist das aber meistens mit den Adventskalendern von Webseiten. Wenn ich beim Chip-Kalender, hier gibt es jeden Tag eine Vollversion zum kostenlosen Download, den entsprechenden Tag nicht reinschaue habe ich auch Pech gehabt und bekomme die Meldung, das Angebot sein abgelaufen. Von daher ist es kulant von OTR, die Aktion noch für die komplette Restdauer des Kalenders fortzusetzen.

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    79

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von tifflor Beitrag anzeigen


    Da du noch hier bist hast du aber offensichtlich keinen Anbieter mit einem besseren Preis/Leistungs-Verhältnis gefunden. QED. Bist du jetzt auch OTR-Vasall?
    nein, ein Wechsel ist aber mit Recherche verbunden (müsste ich ja nun wieder machen, war vor über einem Jahr) und danach müsste ich mich wieder neu bei einem System einfuchsen.

    Das ist alles mit Zeit, Energie und Aufwand verbunden, was ich derzeit für sowas einfach nicht habe. Ich müsste auch den Stromanbieter drigend wechseln, und einiges andere.... muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass der Mensch nach dem Sparsamkeits- und Gewohnheitsprinzip funktioniert?
    Neues ist mit Risiken und in diesem Fall eben auch mit Aufwand verbunden.

    Auf diese Trägheit (gepaart mit Gewohnheitsfanatismus und Angst vor Neuem) setzen übrigens auch ganz viele Unternehmen, die ständig an unser Geld wollen. Das solltest dir auch vertraut sein.

    Es muss erst ein gewisser Leidensdruck her, damit man sich dann doch mal aufrafft oder besser gesagt so richtig sauer wird und dann auch ratzfatz etwas (ver)ändert. Trifft auf fast alle Lebensbereiche zu.

    Ich bleibe dennoch bei meinem Eindruck. Einige user werfen sich immer für OTR in die Bresche und gehen dabei auch ziemlich unkritisch und einseitig vor. Oft machen sie Kritiker dann auch noch lächerlich oder versuchen missliebige user anderweitig zu diskreditieren.

    Es ist einfach absurd zu behaupten, OTR könnte locker bei gleichem Service & Angebot den zehnfachen Preis nehmen.

    Weshalb um Himmels Willen sollte man darauf verzichten? Aus Nächstenliebe? yeah, ganz sicher^^

    oder aber, es handelt sich bei den Chefs um verlustorientierte Gesellen, was ich aber irgendwie stark bezweifle.

    also was solls....

    ach ja, was mir noch einfällt... vielleicht sollte man sich auch mal mit der Zielgruppe befassen. Glaube kaum, dass es sich in der Mehrheit um Großverdiener handelt... wohl eher Schüler, Studenten, Geringverdiener und... H4 (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen, sind ja nun mal halt die Fakten).

    Wer nciht aufs Gled achten muss, ärgert sich doch von vornherein gar nicht mit OTR herum (allein die Einarbeitung war ja schon etwas komplexer als normal).

    Das Problem ist ja auch: Es gab jährlich sichere Preiserhöhungen - die Gegenleistung blieb aber gleich oder hat sich (für viele) sogar noch verschlechtert.

    Für mich sind einige Dinge einfach nicht wichtig. Wie zB schnelle Verfügbarkeit... für andere aber schon. Da hakt es gewaltig. Und das ist nur eins von vielen....

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virenwarnung bei Klick auf "Neue Beiträge"
    Von The-Dude im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 16:21
  2. Neue Funktion: Dauerhaft bei OTRportal.com angemeldet bleiben
    Von i0n0s im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:54
  3. otr.war-against-darkness.de -> Neue Adresse und Umbau
    Von CyberDelia im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •