Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #351
    Neuling
    Guest

    AW: Android OTR App

    obwohl die OTR Aufnahmen Seite immer noch extrem Lahm ist,ist die App seit dem letzten Update wieder so schnell wie früher.
    nur wird jetzt nicht mehr ersichtlich welche Aufnahmen ich schon dekodiert habe.

  2. #352
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schade. Gibt es einen Grund, warum der Dekodierungsstatus nicht mehr angezeigt wird? Wünschenswert wären eigentlich mehr Informationen zu den Aufnahmen, jetzt gibt's weniger.
    Der Grund dafür, dass Ich die Skript geändert haben, ist weil für jeder Aufnahmeauftrag, es hatte 2 mehr Datenbankanfragen eingestellt für mehr Info. Die App hat 80% dieser Daten nicht verwendet. Es wäre sinnvoller nicht nach diesen Daten zu fragen.

    Es war nicht annehmbar so lang zu warten für Aufnahmen.

  3. #353
    Neuling
    Guest

    AW: Android OTR App

    OK Danke,ist zwar nicht perfekt aber viel besser als vorher.

    ps.@Knossos.gib den verantwortlichen der OTR Seite mal einen Tip,vielleicht bekommen die es ja dann endlich hin die Aufnahme Seite schneller zu machen.

  4. #354
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Der Grund dafür, dass Ich die Skript geändert haben, ist weil für jeder Aufnahmeauftrag, es hatte 2 mehr Datenbankanfragen eingestellt für mehr Info. Die App hat 80% dieser Daten nicht verwendet. Es wäre sinnvoller nicht nach diesen Daten zu fragen.

    Es war nicht annehmbar so lang zu warten für Aufnahmen.
    Ich habe keinen Unterschied feststellen können, seit der Dekodierungsstatus nicht mehr angezeigt wird.
    Diese Information ist für eine sinnvolle Nutzung der App zum Downloaden von Sendungen, wie oben bereits geschrieben, eigentlich unerlässlich. Ohne die Info kann ich nicht nachvollziehen, was schon dekodiert, also heruntergeladen wurde.
    Ganz abgesehen davon, dass der Nutzer die Zahl der angezeigten Aufnahen in der Liste jetzt reduzieren kann,wenn ihm das laden zu lange dauert.
    Alternativ wäre es doch sicher kein sehr großer Aufwand, einen Button zum Nachladen weiterer x Aufnahmen einzubauen. Das würde die Datenmenge beim ersten laden klein halten, der Nutzer kann bei Bedarf selbst die Abfrage weiterer Datensätze auslösen.

    Im Übrigen soll mir bitte niemand erzählen, dass ein einziger zusätzlicher Select auf einer auch nur halbwegs konfigurierten und optimierten DB eine Wartezeit von vielen Sekunden verursacht. Es gibt doch sicherlich bei otr einen DB-Admin....Und ja, ich habe eine vage Vorstellung von der Größe der DB.

    edit:
    Kurzfristig wäre es wichtiger, das o.a. Problem der nicht vorhandenen Downloadlinks zu beheben, damit überhaupt wieder Downloads möglich sind.

  5. #355
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Android OTR App

    Seit den letzten 2 Updates wird bei mir keine Aufnahme per HLTV übertragen.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #356
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Eine kurze Update.

    @Sebastian Melches: Die IP / Warteschlange Problem. Ich hab dass jetzt getestet für PRO7. Ich hab 6 gleichzeitig angefangen.

    Welcher Sendungen haben Sie probiert (oder zum mindestens die Sender - dass Ich vermuten kann welcher Server genutzt war)? Ich weiß nicht wie es auf eine Sendung legen kann, aber Ich muss dass testen wenn es seht richtig aus.

    Screenshot_20170508-095258.pngScreenshot_20170508-095509.png

    @McMuppet: Ich hab nochmal getestet, Snowpiercer und Pacific Rim von PRO7 heute morgen. Keine Fehler. Welcher Sendungen haben Sie probiert?

  7. #357
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Ahh! Ich hab die Problem gefunden. Tippen links von die Zwischenablage-Zeichen.

    Ich wird dass mehr deutlich machen.

    Die ganze linke Seite ist die haupt Knopf. Die kleine rechte Seite mit Zeichen ist nur URL kopieren auf Zwischenablage.

  8. #358
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    @Sebastian Melches: Ich sehe wohin diese Problem liegt. Es gibt ein andere Ergebnis beim Aufnahmeliste klicken, als bei EPG klicken.

    Tja, bei mir erscheinen die neuen Bezeichnungen nicht. Sieht so aus, als würde die lokale Konfigurationsdatei nicht aktualisiert.
    Ich hab jetzt verstanden. Die Formats dass in Einstellungen gezeigt sind. Da haben Sie recht. Dass soll geändert werden.

    @MCMUPPET: Kein Problem. Und was mit streamen. Ich sehe kein Fehler hier soweit. Können Sie Schritt vor Schritt schreiben was passiert? Sehen Sie eine Meldung, zum Beispiel?

  9. #359
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Interessant, Sie sehen nichts in die Liste.

    OK. Ich wird schauen.

  10. #360
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    24

    AW: Android OTR App

    Zwischendurch mal ein dickes Lob an Knossos!

    Die App macht mittlerweile Spaß und funktioniert immer besser und einfacher!

    Bitte weiter so!

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 14:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 09:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •