Seite 35 von 60 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #341
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    10

    AW: Android OTR App

    habe es sofort installiert, das Problem, dass die Aufnahmen nicht erscheinen, besteht immer noch.
    aber ansonsten stürzt nichts ab.

  2. #342
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Sendung runtergeladen. Ich hab kein Problem mit dekodieren. Auch von Mirror. Ich nutz aber Nougat auf diese Gerät. Ich wird ein paar Emulators hochfahren und testen auf ein paar ältere Android-Versionen.
    Sorry, da habe ich mich verschrieben. Ich habe die Datei vom Mirror heruntergeladen und wollte sie dekodieren. Die Dekodierung wurde durch Wegwischen der Benachrichtigung in der Statusleiste abgebrochen.
    Es ist genug freier Speicherplatz vorhanden, die Dateien sind nirgendwo anders vorhanden. Nach der missglückten Dekodierung funktioniert der Schreibzugriff auf der Speicherkarte nicht mehr, ohne dass der Grund ersichtlich ist.

    Seltsam erscheint mir, dass nach dem Abbruch die Datei umbenannt ist. Und dass das Ergebnis der Dekodierung, auch mit dem separaten Dekoder, eine defekte Videodatei ist. Zumal andere Dekoder abweichende Dateinamen nicht akzeptieren.
    Ob sich das Verhalten der App reproduzieren lässt, möchte ich jetzt nicht testen.

  3. #343
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    das Problem ist imho durch die Veränderung der otrkey-Datei bei der abgebrochenen Dekodierung entstanden. Im Übrigen reicht zur Überprüfung einer Videodatei MediaTab unter Android aus, da die Abspielbarkeit unter Android vom Hersteller des Geräts bzw. des ROMs abhängt. Eine generelle Aussage zu diesbezüglichen Fähigkeiten von Android ist nicht möglich


    Was mir in Vers. 1.10.8 absolut nicht gefällt
    Die Aufnahmeliste umfasst offenbar nur noch 50 Einträge. Das macht sie für mich unbrauchbar.
    Der Sinn der Programmierung von Sendungen besteht ja gerade darin, sich nicht merken zu müssen, welche Sendungen ich herunterladen möchte. Also muss ich zusätzlich die Übersicht im Browser aufrufen, um Aufnahmen suchen zu können. Extrem unpraktisch, zumal bei den Suchergebnissen in der App nicht erkennbar ist, ob die Aufnahme bereits dekodiert wurde.

  4. #344
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    Was mir in Vers. 1.10.8 absolut nicht gefällt
    Die Aufnahmeliste umfasst offenbar nur noch 50 Einträge. Das macht sie für mich unbrauchbar.
    Der Sinn der Programmierung von Sendungen besteht ja gerade darin, sich nicht merken zu müssen, welche Sendungen ich herunterladen möchte. Also muss ich zusätzlich die Übersicht im Browser aufrufen, um Aufnahmen suchen zu können. Extrem unpraktisch, zumal bei den Suchergebnissen in der App nicht erkennbar ist, ob die Aufnahme bereits dekodiert wurde.
    Das ist jetzt einstellbar in Einstellungen, unter Leistung. Ich wird dass auf die Log hinzufügen.

  5. #345
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Android OTR App

    ARD 20:00 Uhr Tagesschau 25.04.2017 # Kreis mit Pfeil nach Links angetippt # Fehlermeldung: Es gibt keine für diesen Vorgang verfügbaren Formate.

    Stream weiterhin nicht möglich.

  6. #346
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    ARD 20:00 Uhr Tagesschau 25.04.2017 # Kreis mit Pfeil nach Links angetippt # Fehlermeldung: Es gibt keine für diesen Vorgang verfügbaren Formate.

    Stream weiterhin nicht möglich.
    Ich hab dass gerade getestet. Es hat für mir gelaufen.

    Ich hab:

    1. EPG
    2. ARD gefunden
    3. Datum geändert (25er)
    4. Tagesschau getippt (20:00)
    5. Abspielen getippt
    6. OK getippt
    7. Läuft.

    Ganz unten, zeigt es welcher Formate sind verfügbar?

  7. #347
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Android OTR App

    Genau den gleichen Weg bin ich auch gegangen. Die Formate (4 Stück, HQ,MP4, +2kodiert) zeigt er ebenfalls an. Ich würde mich nicht melden, wenn das Problem nicht auf 3 unterschiedlichen Handys mit unterschiedlichen Internetzugängen, unterschiedlichen Androidversionen, unterschiedlichen Appversionen jederzeit reproduzierbar wäre.

  8. #348
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Ich hab dass gerade getestet. Es hat für mir gelaufen.

    Ich hab:

    1. EPG
    2. ARD gefunden
    3. Datum geändert (25er)
    4. Tagesschau getippt (20:00)
    5. Abspielen getippt
    6. OK getippt
    7. Läuft.

    Ganz unten, zeigt es welcher Formate sind verfügbar?
    Ich habe es jetzt extra einmal getestet. Bei mir funktioniert es ebenfalls, bei genau diesen Schritten.

    System: Android 6.0.1; MP4-Datei; MX-Player Pro als Wiedergabe App

  9. #349
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt in Cache. Haben Sie dass einmal gelöscht? Die Cache-Löschen in App.
    Bei allen Geräten nochmals den Cache vor dem Test gelöscht. Gleiche Fehlermeldung danach.
    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    1. Einstellungen 2. Format 3. Haben Sie alles noch in der Liste angekreuzt?
    Ja, es ist alles angekreuzt.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #350
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    ... Zeichen links ist jetzt leider nicht mehr so nutzlich...
    Das ist sehr schade. Gibt es einen Grund, warum der Dekodierungsstatus nicht mehr angezeigt wird? Wünschenswert wären eigentlich mehr Informationen zu den Aufnahmen, jetzt gibt's weniger.

    Die Einstellungen der angezeigten Formate sollte übrigens bei Gelegenheit überarbeitet werden, da die Bezeichnungen vielfach nicht nachvollziehbar bzw. unterscheidbar sind. So gibt es dort scheinbar nur ein Streaming-Format, andere Formate wie wmv oder flv sind mir noch nie begegnet.

Seite 35 von 60 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 14:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 09:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •