aaa
Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 890

Thema: Android OTR App

OTR Android Engineer Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Android OTR App

OTR App

Wir sind jetzt auf die Aptoide Store. Einen gute Bewertung würde uns freuen!

Neue Version 1.46.

• Mehrere kleine Absturze behoben.

Wir bekommen sofort Fehlermeldungen falls einen Absturz kommt. Wenn irgendwas mit der App stimmt nicht ganz, bitte berichten Sie sich an diesen Thema.

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal genant wurde, aber eine Integration der Funktion Filme direkt mit einer Cutlist zu dekodiren ( wie in der PC Version ) wäre fantastisch

Hallo

Ich hab zwei Bugs bemerkt die zwar nicht dramatisch sind aber dennoch Bugs:

1. Ich hab in den Einstellungen unter Zugänglichkeit den TV Pilot sowie Schönerfernsehen deaktiviert. Der TV Pilot wird mir aber immernoch im Menü angezeigt.

2. In den Sendungsdetails wird mir wieder das Bild zu der Sendung nicht angezeigt. Erst wenn ich z.b. den Sendungsaufangsalarm aktiviere kommt das Bild. Das Ganze ist bei allen Aufnahmen so bei denen ich das geprüft habe. Scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein.

Hab hier Android 4.4.2
    Geändert von miniversum (08.01.18 um 21:55 Uhr)

Ich wird dass überprüfen, danke für die Meldung.

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Hallo,

ich nutze Android 5.1.1 und keine Version ist in der Lage, eine Datei zu dekodieren.
    Ich benötige ausschließlich den Decoder. Die otrkeys können zwar verifiziert werden aber beim Decodieren passiert einfach nichts.

Gruß
    hubi-mail

Zitat Zitat von hubi-mail Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich nutze Android 5.1.1 und keine Version ist in der Lage, eine Datei zu dekodieren.
    Ich benötige ausschließlich den Decoder. Die otrkeys können zwar verifiziert werden aber beim Decodieren passiert einfach nichts.

Gruß
    hubi-mail
    aber beim Decodieren passiert einfach nichts

Was bedeutet dass genau?

1. Sie haben überhaupt keine Fehlermeldung bekommen?
    2. Sie haben eine Dateipicker bekommen um eine Datei auszuwählen, aber keine Dateipicker für eine neue Datei?
    3. Sie haben beider Dateipicker bekommen, aber auf Rückkehr auf die OTR App, nichts wird gemacht?
    Geändert von Knossos (11.01.18 um 08:40 Uhr)

Hallo,

Es ist die 3. Variante.
    Ich erhalte je einen Dateipicker für die Quelle und das Ziel. Für beide Verzeichnisse besteht je ein Schreibrecht. Ich habe auch schon in beiden Fällen den Downloadordner verwendet.
    Im Gegensatz zur Verifikation erhalte ich keinerlei Ausgabe. Mein OTR-Account ist auch korrekt hinterlegt (Unter dem Menüpunkt "OTR Konto" wird mein Guthaben sowie der Status korrekt angegeben.) Das Recht die entsprechende Datei zu decodieren besteht ebenfalls, da ich seit Jahren den Premiumstatus habe.
    Die Datei konnte mittlerweile unter Linux erfolgreich dekodiert werden, dennoch besteht das Problem, dass das Dekodieren mit der Android-App nicht funktioniert.
    Evtl. kann keine Verbindung zum OTR-Server aufgebaut werden. Dieses Problem hatte ich mal unter Linux. Dies konnte durch ein Update des Dekoders behoben werden.

Gruß
    hubi-mail

Hallo,

Es ist die 3. Variante.
    Ich erhalte je einen Dateipicker für die Quelle und das Ziel. Für beide Verzeichnisse besteht je ein Schreibrecht. Ich habe auch schon in beiden Fällen den Downloadordner verwendet.
    Im Gegensatz zur Verifikation erhalte ich keinerlei Ausgabe. Mein OTR-Account ist auch korrekt hinterlegt (Unter dem Menüpunkt "OTR Konto" wird mein Guthaben sowie der Status korrekt angegeben.) Das Recht die entsprechende Datei zu decodieren besteht ebenfalls, da ich seit Jahren den Premiumstatus habe.
    Die Datei konnte mittlerweile unter Linux erfolgreich dekodiert werden, dennoch besteht das Problem, dass das Dekodieren mit der Android-App nicht funktioniert.
    Evtl. kann keine Verbindung zum OTR-Server aufgebaut werden. Dieses Problem hatte ich mal unter Linux. Dies konnte durch ein Update des Dekoders behoben werden.

Gruß
    hubi-mail
    Wenn es eine Verbindung Fehler ist, Ich würde erwarten irgendwelcher Fehlermeldung von die App.

Keine Meldung überhaupt ist seltsam. Es ist einmal vorher so passiert, ein Mensch hat mit Android Developer Einstellungen gefummelt. Haben Sie vielleicht etwas in diese Einstellungen geändert?

Ich habe die Developereinstellungen geprüft und nichts Auffälliges gefunden. Dennoch habe ich die Developereinstellungen mal deaktiviert. Leider ohne Auswirkungen auf den Dekoder.
    Gibt es evtl. ein Log-File, welches ich mir ansehen kann?

Gruß
    hubi-mail

Ich habe die Developereinstellungen geprüft und nichts Auffälliges gefunden. Dennoch habe ich die Developereinstellungen mal deaktiviert. Leider ohne Auswirkungen auf den Dekoder.
    Gibt es evtl. ein Log-File, welches ich mir ansehen kann?

Gruß
    hubi-mail
    Nein, leider nicht. Ich wird eine Version bauen, dass mehr ausloggt.

Edit: Bitte diese Version testen: http://www.onlinetvrecorder.com/apks...-1.46-test.apk

Einfach die App nutzen wie vorher, Verifizieren testen, Dekodieren testen. Wann fertig, in die App, Linke Menü, halt Ihre Finger auf die Bild bei Ihre Konto Daten (ganz oben). Das wird eine Menü öffnen, ganz unten "Send Debug" tippen. Das wird eine E-mail bereits machen.
    Geändert von Knossos (15.01.18 um 10:51 Uhr)

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte