Seite 19 von 60 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #181
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3

    AW: Android OTR App

    Das FTP Proplem bei der Übertragung des FTP Links ist bei der aktellen Versiob noch immer nicht gelöst. Ich habe heute alle Androiden auf 1.9.5 zurückgesetzt, damit geht es. Sobald man bei den Updates zustimmt und die neue Version installiert wars es das dann wieder mit FTP. Also werde ich wohl auf die Updates in nächset Zeit verzichten. Ich dachte Verschlimmbesserungen gibts nur bei Windoofs; ;-)

  2. #182
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Alles klar, viel zu nach schauen.

    Ich hab noch nicht einen antwort um die HTTP-Library Fehler - es kann sein dass Ich muss diese Library rauswürfen, und selber was entwickeln.

  3. #183
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    35

    AW: Android OTR App

    v1.9.9 bei Android 4.4.2

    Alle Aufnahmen funktionieren jetzt.
    Im EPG funktioniert jetzt auch die Aufnahme.
    Aufgezeichnete und Aufnahmen sind auch sofort vorhanden.
    Super Arbeit, Danke

  4. #184
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    in Version 1.9.9 funktionieren unter Android 5.1.1. Download- und Ansehen-Button meist nicht.
    Erst nach mehrmaligem Beenden der App in den Systemeinstellungen inkl. Löschen des Cache reagieren beide.
    Häufig erscheint beim Aufruf einer Sendung aus der Aufnahmeliste die Meldung, dass der Download noch nicht verfügbar ist, obwohl Formate vorhanden sind. Auch hier hilft nur das Beenden der App in den Systemeinstellungen, Beenden im App-Menü oder Wischen in den zuletzt verwendeten Apps nützt jeweils nichts.
    Unter Android 4.4.2 tritt das Problem nicht auf.

  5. #185
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    offensichtlich gibt es in Version 1.9.9 ein Problem mit den Downloads.
    Der_Fall_Barschel_16.02.06_20-15_ard_175_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
    Der Download der ca. 1.2 GB großen Datei unter Android 4.4.2 wurde in der Happy Hour gestartet und bei ca. 80 % angehalten. Auffällig ist, dass der Cache der App 1.2 GB groß war, also der Größe der Datei entspricht. Nach Löschen des Cache ist der freie Speicherplatz genau um 1.2 GB größer geworden, die teilweise heruntergeladene Datei ist noch vorhanden.

    Auf einem anderen Gerät unter Android 5.1.1 sind 2 andere Downloads stehen geblieben, nach Löschen des Cache starten sie nicht wieder, sondern bleiben auf Warten stehen. Auf die Größe des Cache habe ich nicht geachtet, es war aber eine mindestens dreistellige MB-Zahl. Neue Downloads starten auch nicht.

    Ob der Download unter 4.4.2 ebenfalls nicht mehr startet, kann ich erst nach der nächsten Happy Hour sagen.

  6. #186
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Das ist sehr interessant. Ich wird dass sofort anschauen.

    Test 1:
    Ich hab 90% einen 1GB Datei heruntergeladen.
    Ich hab nur 9MB in Cache. Ich wird weiter untersuchen...

  7. #187
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    unter Android 4.4.2 starten nur die ersten 2 oder 3 Downloads in der Warteschlange. Alle weiteren müssen händisch gestartet werden.

    Wenn die App aus dem Hintergrund aufgerufen wird, stürzt sie ab, wenn zuletzt die Downloads angezeigt wurden.
    Das Problem tritt in Version 1.9.9 und 1.9.11 unter Android 4.4.2 auf. Es hilft nur die Installation der älteren Version 1.9.7 oder das Löschen der Appdaten, ansonsten stürzt die App beim Start immer ab (Absturzberichte müssten vorliegen).
    Beide Versionen sind sehr instabil, sie stürzen regelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab.

    Unter Android 5.1.1 tritt weiterhin das Problem der nicht funktionierenden Download- und Abspielen-Buttons auf.

    Etwas ärgerlich ist, dass Downloads, die man anhält, bei Neustart der App automatisch starten. Das passiert immer nach einem Update, manchmal auch beim Start nach Beenden.

  8. #188
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    35

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    Wenn die App aus dem Hintergrund aufgerufen wird, stürzt sie ab, wenn zuletzt die Downloads angezeigt wurden.
    Das Problem tritt in Version 1.9.9 und 1.9.11 unter Android 4.4.2 auf.
    Hab die 1.9.11 unter Android 4.4.2 auf Samsung Galaxy Note 3,
    bei mir läuft es jetzt einwandfrei, hab alles versucht um die App zum Absturz zu bringen.

  9. #189
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    inzwischen stürzt 1.9.11 unter Android 4.4.2 grundsätzlich ab, wenn Downloads aufgerufen werden. Keine Chance ohne Löschen der Daten oder Installation einer älteren Version.

    Was die Downloads angeht: Es werden lt. Übersicht zu den Downloads bis zu 10 Anfragen pro Datei registriert, bei 2/3 mehr als eine. Gibts da eigentlich eine Obergrenze für Premiumnutzer oder Beginner? Das könnte den Download im Einzelfall endgültig verhindern (ich habe keine Ahnung, wo das in Handbuch, FAQs oder sonstwo nachzulesen ist...)

  10. #190
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    inzwischen stürzt 1.9.11 unter Android 4.4.2 grundsätzlich ab, wenn Downloads aufgerufen werden. Keine Chance ohne Löschen der Daten oder Installation einer älteren Version.
    Jetzt ist es unter Android 5.1.1 dasselbe. Allerdings gibt's kein Popup beim Absturz, so dass ich nicht weiß, ob ein Absturzbericht gesendet wird. Zur Behebung müssen die App-Daten gelöscht werden, die Installation einer anderen Version funktioniert nur nach Deinstallation der App.
    Derzeit ist Vers. 1.9.11 bei mir völlig unbrauchbar.

Seite 19 von 60 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 14:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 09:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •