Seite 34 von 60 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #331
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Die Server hat die letzte Zeit ignoriert die App Kommando dass es soll nur 100 Reie holen (es hat dass vorher aber gemacht). Das wegen hat es jetzt weniger zu sehen.

    Ich hab gedacht dass war die Grund dass es war langsam.

    Ist so weit in die vergangenheit wichtig für euch? Wenn ja, Ich wird überlegen wie Ich dass ordnen.

  2. #332

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    18

    AW: Android OTR App

    Hallo

    Jetzt wird der Decoder im Menü angezeigt. Wählt man ihn aus dann beendet sich die app. Startet man die app dann wieder beendet sie sich immer wieder.

  3. #333
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Das wird nun auch behoben! Es tut mir leid!

    Jetzt ist v1.10.4!

  4. #334

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    18

    AW: Android OTR App

    Geht jetzt. Danke. Ist gut geworden mit dem Decoder. Danke

  5. #335
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Hallo,
    jetzt ist der Decoder wirklich da....
    Leider fehlen die Einstellungen, in denen man Ordner festlegen und vor Allem verhindern kann, dass bereits vorhandene Dateien überschrieben werden.
    Und ja, die Downloads erfolgen in der Happy-Hour.

  6. #336
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Ich hab es so gebaut mit Dekoder, wegen Android Berechtigungen. User wählt eine Datei zum lesen, und eine Datei zum schreiben.

    Eine Datei würde nur überschrieben wenn es ausgewählt ist (also, von User gewünscht).

    Ich wird Happy Hour Downloads nochmal untersuchen. Diese Problem war immer schwer zu testen, weil es ist nur testbar nach Mitternacht.

  7. #337
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Android OTR App

    Ich habe gerade auf 2 Geräten feststellen müssen, dass die Streamfunktion das vorhandene Stream-Format nicht findet und somit nicht nutzbar ist. Beispiel: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...tle=Tagesschau als Stream verfügbar, aber die App meldet: es gibt keine für diesen Vorgang verfügbaren Formate.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #338
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Hallo,
    seit gestern wird die Aufnahmeliste gar nicht geladen, auch das Löschen des Cache in den Android-Einstellungen und das Beenden helfen nicht. Da dies Problem langer Ladezeiten der Aufnahmen auch auf der Webseite auftritt, würde ich die Ursache auf Seiten der DB bzw. der DB-Anbindung verorten.

    Zum Thema Decoder: Das passt so überhaupt noch nicht. Wer in der App nicht für Alles den gleichen Ordner nutzt (Input, Output, Download), muss jedes Mal den Ordner händisch auswählen, was sehr umständlich ist. Außerdem ist, solange die Tastatur sichtbar ist, die Titelleiste nicht aufrufbar, erst nach Ausblenden der Tastatur kann man in der Leiste in einen übergeordneten Ordner oder ein anderes Laufwerk wechseln.
    Ist im Output-Ordner schon eine Datei gleichen Namens vorhanden, wird die Dekodierung gestartet und eine neue Datei (1) angelegt. Beeinflussen kann der Anwender das nicht, außerdem wird so ungewollt eine Dekodierung verbraucht.
    Die Konfigurationsmöglichkeiten der separaten Decoder-App sind sicher ziemlich unhandlich, aber eben sinnvoll.
    Die Statusliste ist derzeit wenig sinnvoll, da sie unvollständig ist: Das Ende des laufenden Vorgangs wird nicht ausgewiesen, der Beginn der Dekodierung nur manchmal. Informationsgehalt gering und irreführend. In der separaten App ist die Statusliste gut.

  9. #339
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Hallo,
    ich bekomme nach wie vor keine Aufnahmeliste zu sehen. Cache löschen und App beenden hilft nicht, versucht um 18:00 und 1:00 Uhr MESZ.
    Seit Wochen wird nach Tageswechsel das EPG übrigens auch erst nach Löschen des Cache in den Android-Einstellungen geladen.

    In der Statusleiste wurde in 2 von 4 Dekodierungen nach der Verifizierung nicht der Beginn der Dekodierung angezeigt.
    Nie ausgewiesen wurden: Ergebnisse von Verifizierung und Dekodierung (File is OK; otrkey successfully decoded), Fehlermeldungen, Status Netzwerkverbindung usw.
    Es wird eigentlich nur noch der Beginn von Verifizierung und Dekodierung angezeigt, das Ende des Dekodierungsvorgangs kann ich nur in den Benachrichtigungen sehen (die sich übrigens nicht konfigurieren lassen), nicht aber in der App selbst.
    Die Zahl der Statusmeldungen ist gegenüber der separaten App auf einen Bruchteil reduziert.

  10. #340
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Danke sehr für die Info. Ich wird weiter an diese Punkte arbeiten.

    * Aufnahmeliste fehlt
    * neue EPG nicht geladen
    * Format Problem
    * Dekoder Status Info

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 14:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 09:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •