Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #411
    buntux
    Guest

    Question AW: Android OTR App

    Screenshot_20170909.jpg

    Im Decoder entsteht ein hübsches Verlaufs-Log - also die Statusausgabe des Decoder. Lässt sich dieses irgendwo löschen - ich habe noch nichts gefunden.
    Bitte unbedingt eine Löschfunktion einbauen.
    Der einzige Weg wäre sonst nur in den Android App Einstellungen die Daten zu löschen. Dann sind aber auch Einstellungen inkl. Login weg.

  2. #412
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    mit der aktuellen Version gibt es ein Problem beim Programmieren von Aufnahmen.

    Dies scheint mit der Anzeige der schon programmierten Aufnahmen zusammen zu hängen. Denn dieses Problem existiert ebenfalls nach wie vor.

    Wenn ich auf den Button für die Programmierung klicke passiert in aller Regel nichts. Ich muss erst einmal die Liste der fertigen Aufnahmen aktualisieren. Dann funktioniert meist das Programmieren neuer Aufnahmen, als auch die Anzeige der schon programmierten Aufnahmen in der App.

  3. #413
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Neue Version 1.31 hat eine abstürz Fehler behoben.

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit der aktuellen Version gibt es ein Problem beim Programmieren von Aufnahmen.

    Dies scheint mit der Anzeige der schon programmierten Aufnahmen zusammen zu hängen. Denn dieses Problem existiert ebenfalls nach wie vor.

    Wenn ich auf den Button für die Programmierung klicke passiert in aller Regel nichts. Ich muss erst einmal die Liste der fertigen Aufnahmen aktualisieren. Dann funktioniert meist das Programmieren neuer Aufnahmen, als auch die Anzeige der schon programmierten Aufnahmen in der App.
    Können Sie mir eine Beispiel geben? Ich hab dass nun getestet. Die Aufnahmen wird für mir nur verbergt werden, wenn Ich meine App-Cache löschen.

    Wie Ich dass sehen:


  4. #414
    buntux
    Guest

    AW: Android OTR App

    Ahh - und schon hat der Dekoder eine 'Mülleimer-Schaltfläche'.
    Das ging aber fix. [ http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post402751 ]

    Danke! @Knossos

  5. #415
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    ...
    Können Sie mir eine Beispiel geben?...
    Es ist egal, welche Sendung ich programmieren wollte. Bei allen Sendungen, egal welcher Sender, ist das selbe Problem. Ich rufe die gewünschte Sendung auf, klicke auf den Button für die Aufnahme, es gibt kurz die Animation am Button, aber es wird nichts programmiert. Erst wenn ich zurück zu der Ansicht der fertigen Aufnahmen wechsel, diese aktualisiere und danach noch einmal die Sendung programmiere, wird diese auch wirklich aufgenommen.

  6. #416
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Es ist egal, welche Sendung ich programmieren wollte. Bei allen Sendungen, egal welcher Sender, ist das selbe Problem. Ich rufe die gewünschte Sendung auf, klicke auf den Button für die Aufnahme, es gibt kurz die Animation am Button, aber es wird nichts programmiert. Erst wenn ich zurück zu der Ansicht der fertigen Aufnahmen wechsel, diese aktualisiere und danach noch einmal die Sendung programmiere, wird diese auch wirklich aufgenommen.
    Ich hab diese Fehler reproduziert. Mein Kollege hat etwas geändert - hilft dass jetzt auch bei Sie?

  7. #417
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Android OTR App

    Als ich gestern 2 Sendungen und heute eine programmiert habe, hat dies direkt geklappt. Der Fehler ist also behoben

    Wenn jetzt noch das Problem mit der Anzeige der schon programmierten Aufnahmen behoben werden könnte, wäre alles prima. Denn es ist schon etwas lästig, jedes Mal erst die Liste der fertigen Aufnahmen aktualisieren zu müssen, damit man in der EPG-Liste sieht, was man schon aufgenommen hat.

    Aber alles in allem eine sehr gute App!

  8. #418
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    24

    AW: Android OTR App

    Ich kann mir keine aufgezeichneten Sendungen mehr anschauen. Die App stürzt nach dem Update auf 1.32. ständig ab.

  9. #419
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    35

    AW: Android OTR App

    Und bei Sendung programmieren stürzt sie auch ab

  10. #420
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Ich lade gleich ein neue Version hoch. Da hab Ich eine schlechte Fehler rein geschrieben in die Version 1.32.

Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 09:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 13:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 22:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 08:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •