Seite 38 von 60 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #371
    Neuling
    Guest

    AW: Android OTR App

    Hallo,die 1.13 hat bei mir alles durcheinander gebracht! im EPG sind nun viele Sender die ich nicht aktiviert habe und meine Aufnahmen und Programmierungen werden gar nicht mehr angezeigt.?

  2. #372
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    in der 1.13 ist jetzt von 5 Downloads heute morgen keiner aus der Liste der laufenden Downloads verschwunden
    Allerdings ist die Liste der beendeten Downloads jetzt immer leer, auch die Downloads der letzten Tage werden dort nicht mehr angezeigt.

    Das Angehalten (IO)-Problem konnte ich nur durch die Einstellung eines anderen Download-Ordners beheben, es war immer mehrere GByte freier Speicherplatz vorhanden.

    Ob der Doze-Hinweis Sinn macht, sei dahingestellt, in Android-Versionen <= 5.1 ist er jedenfalls unsinnig und führt nur zu Verwirrung. Eine Versionsabfrage würde das vermeiden.

  3. #373
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo,die 1.13 hat bei mir alles durcheinander gebracht! im EPG sind nun viele Sender die ich nicht aktiviert habe und meine Aufnahmen und Programmierungen werden gar nicht mehr angezeigt.?
    Das ist seltsam, Ich hab nichts von Aufnahmen angefasst. Ich sehe alles. Vielleicht liegt es an Serverausfall? Geht es jetzt?

    Für Senderliste. Auch seltsam. Wenn Sie Kanalsteuerung öffnen, sind alle ausgewählt? Sie können von OTR-Einstellungen laden. Das wird alles wieder auf Ihre Persönliche Einstellungen setzen.

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    in der 1.13 ist jetzt von 5 Downloads heute morgen keiner aus der Liste der laufenden Downloads verschwunden
    Allerdings ist die Liste der beendeten Downloads jetzt immer leer, auch die Downloads der letzten Tage werden dort nicht mehr angezeigt.
    Komisch, Ich hab dass gar nicht angefasst. Ich wird untersuchen.

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    Das Angehalten (IO)-Problem konnte ich nur durch die Einstellung eines anderen Download-Ordners beheben, es war immer mehrere GByte freier Speicherplatz vorhanden.
    Es kann sein, dass die vorherige Download-Ordner dass gespeichert war, hat Schreibrechte nicht mehr.

    Es ist seltsam, weil wenn es überhaupt keine Datei öffnen konnte, es würde eine neue Fenster schauen (um ein neue Download-Ordner zu suchen).

    Ich wird die Exception selbst irgendwo zeigen, dass es ganz sichtbar ist, was genau fehlt.

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    Ob der Doze-Hinweis Sinn macht, sei dahingestellt, in Android-Versionen <= 5.1 ist er jedenfalls unsinnig und führt nur zu Verwirrung. Eine Versionsabfrage würde das vermeiden.
    Genau, Ich hab dass heute Morgen behoben. Ich hab dass übersehen in die Update.

  4. #374
    Neuling
    Guest

    AW: Android OTR App

    Aufnahmen oder Programmierungen werden noch immer nicht geladen.

    Senderliste wird nicht von OTR übernommen so das ich Sie wieder Manuel einstellen musste.

    ps gestern sind alle einstellungen aller Apps zerschossen so als wäre mein Handy einfach auf Werkseinstellungen zurück gegangen.
    ich habe die OTR App aber so installiert das jetzt alles bis auf die Aufnahmen funktioniert.

  5. #375
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Aufnahmen oder Programmierungen werden noch immer nicht geladen.

    Senderliste wird nicht von OTR übernommen so das ich Sie wieder Manuel einstellen musste.

    ps gestern sind alle einstellungen aller Apps zerschossen so als wäre mein Handy einfach auf Werkseinstellungen zurück gegangen.
    ich habe die OTR App aber so installiert das jetzt alles bis auf die Aufnahmen funktioniert.
    Oje. Das ist schlecht. Ich soll eine Backup funktion einbauen.

    Also, wenn Sie in die Aufnahmeliste runterziehen, um eine manuel aktualiseren durchzuführen, kommt gar nichts? Und in Menü, auf OTR Konto, es zeigt Ihre richtige Daten?

  6. #376
    Neuling
    Guest

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Oje. Das ist schlecht. Ich soll eine Backup funktion einbauen.

    Also, wenn Sie in die Aufnahmeliste runterziehen, um eine manuel aktualiseren durchzuführen, kommt gar nichts? Und in Menü, auf OTR Konto, es zeigt Ihre richtige Daten?
    Backup,ja bitte

    ja Das Bild mit dehm Gebäude und der drehenden Sonne erscheint für ein paar Sek. aber keine Aufnahmen erscheinen.

    Auf der OTR Seite im Browser ist alles OK

    ver.1.14

  7. #377
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo,die 1.13 hat bei mir alles durcheinander gebracht! im EPG sind nun viele Sender die ich nicht aktiviert habe und meine Aufnahmen und Programmierungen werden gar nicht mehr angezeigt.?
    Den Fehler kann ich weder für die 1.13, noch für die 1.14 bestätigen. Bei mir waren nach den Updates nur die Sender in der Liste, die ich auch selber hinzugefügt habe.

  8. #378
    Neuling
    Guest

    AW: Android OTR App

    Ja ich habe anscheinend ein anderes Prob.

    nach dehm die Daten Aller meiner Apps verschwunden waren habe ich sie für jede einzelne App neu eingegeben, was auch bei allen Apps funktioniert hat.
    Nur die OTR App hat nach Eingabe der Login Informationen einen mehrere Minuten andauernden freez gehabt.
    jetzt versuche ich bereits das 3te mal die Infos in die zum 3ten mal neu installierte App einzugeben aber immer sobald ich auf Einloggen tippe friert die App ein.

  9. #379
    Neuling
    Guest

    AW: Android OTR App

    moin,
    Die OTR App funktioniert immer noch nicht,wobei die Kontodaten in der App gespeichert sind.
    eine Aufnahme Programmieren geht auch nicht.
    beim aktualisieren der Aufnahmen wird aber für ein paar Sekunden etwas runter geladen(ca.10-20KB/s)
    aber nicht angezeigt.

  10. #380
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Android OTR App

    Hallo,

    früher konnte man in den Sendungsdetails den Sender erkennen. Leider fehlt diese Angabe jetzt, egal ob man diese aus dem EPG, der Aufnahmeliste oder den Suchergebnissen aufruft. Gerade bei letzterem lässt sich der Sender gar nicht mehr erkennen, da auch in den Suchergebnissen der Sender nicht angegeben ist.

    @Neuling:
    Wenn aus ungeklärten Gründen alle App-Daten verschwunden sind, ist eigentlich ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen empfehlenswert. Mindestens sollten unter Einstellungen -> Apps alle Daten der OTR-App gelöscht werden. Irgendwie überleben trotzdem noch Daten, so dass es bei Login und Senderauswahl zu Problemen kommen kann.
    Im Zweifel also Login und Senderauswahl beim Erststart überspringen.

Seite 38 von 60 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 14:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 09:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •