aaa
Seite 73 von 83 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 821

Thema: Android OTR App

OTR Android Engineer Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Android OTR App

Handelt es sich hier um einen Fehler oder ist das streamen über die App kostenpflichtig? Über die Webseite wie gesagt problemlos.
    Genau, die App ist ein andere sache leider. Streamen für die App ist kostenpflichtig.

Die Fehlermeldung "downloaden" zählt auch für "streamen" in diese Situation.

Hat die Sendung eine mp4 Format vorhanden? Die App hat am moment eine Blöde Fehler, wobei es sagt nicht genug Cents wenn es nur .AVI gibt.

Ich hab eine Version am moment, dass schickt auch .AVI Dateien an Chromecast. Die App wird die Video transcoden. Das kommt bald.

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Ja, es ist ein MP4 Stream. Verstehe ich das richtig, dass AVI Streams zukünftig per App kostenfrei streambar sein werden? Und die App soll genau was transkodieren? MP4 nach AVI um das Video anschließend an Chromecast zu senden?

Leider nicht, alle streamen durch die App ist kostenpflichtig.

Ich meine nur, dass AVI nicht an Chromecast geschickt werden kann. Es nimmt nur MP4 an. Also, wenn eine Sendung hat nur AVI, es konnte eine Cents Fehler zeigen. Obwohl es noch genügend Cents gibt.

OTR Support Team

Standard Moderationshinweis

Offtopic entfernt.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

OTR App

Wir sind jetzt auf die Aptoide Store. Einen gute Bewertung würde uns freuen!

Neue Version 1.19.

• Alles (nicht otrkey) streambar, auch an Chromecast. Nicht Kompatibel Dateien wird transkodiert auf .mp4.
    • Android O Support

Wir bekommen sofort Fehlermeldungen falls einen Absturz kommt. Wenn irgendwas mit der App stimmt nicht ganz, bitte berichten Sie sich an diesen Thema.

OTR Support Team

Mit der neuen Version habe ich endlich einen funktionierenden Stream! Die Installation ist zwar merkwürdig (ffmpeg), aber funktioniert. Es mag ein subjektiver Eindruck sein, aber die Performance der App hat meiner Meinung nach nachgelassen. Danke für den Fix mit den Streams. Sollte es dahingehend wider erwartend noch Probleme geben, melde ich mich noch einmal. Bis dahin: Daumen hoch.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Cineatic

Standard

Ich habe gerade die neue Version installiert. Bei mir heißt die auf einmal "FFmpeg". Wieso das?

In der aktuellen Version wird nicht mehr angezeigt, welche Sendungen man schon programmiert hat.

Weder mit dem roten Balken, noch über den Button, wenn man die Sendung anklickt.

Es sieht immer so aus, als ob die Sendung noch nicht programmiert worden wäre.
    Geändert von MCMUPPET (13.08.17 um 12:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt
    Schönen Gruß,
    Cineatic

Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die neue Version installiert. Bei mir heißt die auf einmal "FFmpeg". Wieso das?
    Die App heißt FFmpeg? In Ihre App-Liste!?

Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Version wird nicht mehr angezeigt, welche Sendungen man schon programmiert hat.

Weder mit dem roten Balken, noch über den Button, wenn man die Sendung anklickt.

Es sieht immer so aus, als ob die Sendung noch nicht programmiert worden wäre.
    Können Sie dass nochmal testen? Vielleicht gab es irgendwelcher Server ausfall. Es ist bei mir alles Normal.

Nach dem Update stimmt der Name wieder.

Heute früh wurden die Sendungen auch nach dem Update erst wieder als "nicht programmiert" angezeigt. Jetzt erscheint auf einmal wieder der roten Balken vor den programmierten Sendungen.
    Schönen Gruß,
    Cineatic

Hallo,

ich muss mich korrigieren. Die Anzeige der programmierten Aufnahmen funktioniert doch nicht. Das war wohl gestern ein Zufall.

Hier müsste eigentlich ein roter Balken vor "Bares für Rares" sein. Aber wie man sieht, sieht man nichts.

Ok, jetzt wird es arg seltsam. Ich wollte gerade vorsichtshalber nochmal kontrollieren, ob der Fehler nur bei dem Sender passiert und schaue auf ARD nach. Und dort ist auf einmal der rote Balken vor der programmierten Sendung. Ich gehe zurück zu ZDF. Und nun ist der Balken auch vor "Bares für Rares".

Allerdings konnte ich den Fehler vorhin sowohl am Tablet, als auch am Smartphone reproduzieren. Die Anzeige der programmierten Aufnahmen scheint also erst ab einer bestimmten Uhrzeit zu funktionieren.
    Schönen Gruß,
    Cineatic

Seite 73 von 83 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte