Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flashget - 7 € für ein Film

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3

    Flashget - 7 € für ein Film

    Hallo,

    Ich soll für das Runterladen eines Filmes 59 GB verbraucht haben (daher 7,08 € weg). Dies allein halte ich bereits für unmöglich. Ferner soll ich auch für andere Filme Traffic verbraucht haben, sodass mein Konto innerhalb eines Tages um ca. 10 € geschrupft ist. Ich nutze Flashgot bzw. Flashget und dort den Zeitplaner, welcher die Inhalte zwischen 00:00 und 06:00 herunterlädt. Also sollten mir für das Herunterladen keinerlei Kosten entstehen.

    Monatlich nutze ich das Premium-Upgrade und lediglich hin und wieder nutzer ich das Streamen auf meinem Mobiltelefon. Das dafür Kosten entstehen ist mir völlig bewusst.

    Können Sie mir bitte erklären, wie es zu dieser Abbuchung kam? Wie kann ich dies verhindern. Solange ich dafür keine Erklärung habe, möchte ich Ihren (durchaus tollen) Service lieber nicht weiter nutzen.

    Viele Grüße
    Synope

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Flashget - 7 € für ein Film

    ich weiss nicht ob du das noch gesehen hast im Chat

    @Synope: google mal nach *flashGet richtige Einstellungen für otr* da wirst du fündiger als mit der Forensuche-die Suche zickt etwas rum-seit neulich vor 14 wochen
    daß dein PC 36000 Anfragen an den Server gerichtet hat-wurde dir im Chat vom Admin OTR.DG schon erklärt- es liegt also an deinen Einstellungen-daran wird zu schrauben sein

    und du solltest dich im Forum erst etwas schlau lesen-bevor du dieselben Fragen wie im Chat wieder stellst

    siehe hier thread von 2013-mit einer Anleitung von cineatic wie man FG einstellt

    http://www.otrforum.com/showthread.p...g-%FCber-Nacht

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3

    AW: Flashget - 7 € für ein Film

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen

    und du solltest dich im Forum erst etwas schlau lesen-bevor du dieselben Fragen wie im Chat wieder stellst

    siehe hier thread von 2013-mit einer Anleitung von cineatic wie man FG einstellt

    http://www.otrforum.com/showthread.p...g-%FCber-Nacht
    Hi regfil,

    vielen Dank für die Antwort. Ich hatte diesen Thread gesehen. Da er aber bereits geschlossen war, konnte ich hier nicht anfügen, dass es mir genauso (bzw. ähnlich) ergangen ist.

    Die dort gezeigte Lösung werde ich ausprobieren bzw. kontrollieren, ob meine Einstellung abweichen.

    Da aber in diesem Thread angesprochen wurde, dass sich niemand sonst mit diesem Problem meldet, wollte ich gerne mein Problem auch tracken. So ist doch zu sehen, dass cineatic nicht alleine ist.

    Grüße
    Synope

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Flashget - 7 € für ein Film

    nein Cineatic hatte das Problem nicht-der hat nur eine Lösung angeboten ;-)(wenn ich mich nicht verlesen habe)

    Threads schliessen nach 30 Tagen automatisch-man kann einen Mod bitten ihn wieder zu öffnen,
    der Mod kann die Threads aber auch zusammenführen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Flashget - 7 € für ein Film

    @Synope

    Schau mal hier im OTR Wiki die Einstellungen für FlashGet an http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...#Einstellungen

    Vielleicht hilft Dir das weiter

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3

    AW: Flashget - 7 € für ein Film

    Danke sehr!

Ähnliche Themen

  1. Free Download Manager, ein Film, ein Tag
    Von Jaril im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:15
  2. Grundverschlüsselung: ein Ende für OTR?
    Von ovos im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 23:30
  3. Farbfehler, Film sieht aus wie ein wandelnder Andy Warhol
    Von cgp im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:57
  4. Wie bezahle ich für ein Download
    Von schrotti im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •