Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    tach zsamme,

    hab da mal en problem: hab aufgrund eines mb-wechsels windows neu aufgesetzt. auf einmal erkennt dieses windoof die vorhandenen fest eingebauten festplatten nicht mehr wieder, erst wenn ich jeweils den user für jedes kleine verzeichnis, unterverzeichnis und jede datei einzeln freigebe (eigenschaften ->sicherheit). ich setz windows jetzt nicht zum ersten mal neu auf aber das ist mir noch nie passiert, liegt vll am mb-wechsel aber das kann es doch nun wirklich nicht sein, oder? das sind 1000-de verzeichnisse und dateien freizugeben, selbst wenn man versucht mehrere zusammen zu fassen gehts nicht weil es dann den reiter sicherheit gar nicht mehr gibt. kennt einer vielleicht eine lösung für mein problem ohne alles einzeln freizuschalten oder die festplatten zu löschen? (win7 64bit)

    nachtrag: ob mit oder ohne admin-rechte macht da übrigens keinen unterschied

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    Wie kannst Du Ordner freigeben, wenn die Festplatte nicht erkannt wird?

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    ok vielleicht hab ich mich nicht völlig korrekt ausgedrückt, windows hat meine festplatten von anfang an schon erkannt. aber da noch nicht mal den noch freien speicher, erst als ich beide festplatten für meine benutzer freigegeben hab hat windows den erkannt und konnte die unterverzeichnisse und dateien zumindest mal einsehen. aber um auf diese dateien oder unterverzeichnisse zugreifen zu können muss ich diese auch wieder einzeln freigeben

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    haben sie nicht, und genau das versuche ich ja zu sagen, dass ich diese für jede datei und jedes verzeichnis immer wieder anlegen muss! sorry auch wenn du mir helfen willst, ist ja auch sehr nett von dir aber das kannst du wohl offensichtlich nicht

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    Unkonkrete Fehlerbeschreibungen, keine adäquate Rückmeldung auf Vorschläge - dafür persönlich werdend.
    Viel Spaß bei der Fehlersuche.

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    wieso wurde ich persönlich wenn ich festgestellt habe dass du mir offensichtlich nicht helfen konntest? ich habe 2mal beschrieben wo genau das problem lag und du hast mir damit versucht zu helfen, indem du meine fehlerbeschreibung wiederholt hast. wo sollte da eine hilfe liegen? und wo genau wurde ich persönlich?

    aber keine sorge wegen der fehlersuche, hab das problem gelöst: in dem reiter sicherheit gibt es noch einen punkt erweitert, innerhalb dieses punktes hat man die gleichen und noch weitere optionen zur hand, unter anderem eben auch unterordner mit einzubeziehen. damit war es möglich den benutzern wieder alle dateien und verzeichnisse zugänglich zu machen.

    aber trotzdem noch vielen dank für deine nicht-hilfe

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    DU hast ein Problem und suchst Hilfe. Jemand opfert seine Freizeit, beschäftigt sich mit deinem Problem und gibt einen Lösungsvorschlag.. Und dir fällt nix ein ausser beleidigend zu werden?

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    du hast recht ich habe hilfe gesucht, aber ich hab gefragt an welcher stelle ich persönlich geworden bin. und jetzt wurde ich sogar beleidigend? kannst du mir sagen wo ich denn noch beleidigend geworden bin?? danke für deinen konstruktiven beitrag, bitte mehr davon

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: PC erkennt eigene Festplatten nicht mehr wieder

    also ich habe ihn zu keiner zeit unfähig genannt! vielleicht hiess es, dass er in meinem fall unfähig war mir zu helfen aber das sagt doch nichts über seine fähigkeiten ansich aus. also ich sehe da nirgends etwas was persönlich oder auch nur annähernd beleidigend sein könnte. wie man das geschriebene allerdings aufnimmt und für sich selber versteht ist natürlich eine andere sache, aber dann darf man eh nicht mehr viel schreiben weil man fast alles in den falschen hals kriegen kann. aber dass er mir in meinem, diesem fall nicht helfen konnte ist meiner meinung nach offensichtlich und wird auch so bleiben und wenn er das noch so persönlich nimmt

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Decodieren (Erkennt Datei nicht!) [gelöst]
    Von Fenriswolf im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:29
  2. Bitte wieder mehr Keyframes
    Von Raus im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 12:53
  3. Download hat funktionert, aber kann Datei auf PC nicht finden
    Von Al Borland im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 13:40
  4. Decoder erkennt volle Partition nicht! > GELÖST Lesen!
    Von robbyflobby im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •