Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Ich sehe bei dir mehrere Downloads von heute Nacht, die alle in der Happy Hour gemacht wurden. Um welche Datei(en) geht es denn genau?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Zitat Zitat von MHP Beitrag anzeigen
    Diese Aufnahmen sehe ich in deiner Downloadliste, alle in der Happy Hour gestartet und beendet, also kein Punkteabzug.

    Zitat Zitat von MHP Beitrag anzeigen
    Und das über Mirror:
    Bist Du da evtl. beim unkodierten und kostenpflichtigen Download gelandet? Zu der Datei finde ich von dir keinen OTR-Download.

    Zitat Zitat von MHP Beitrag anzeigen
    Gestern Abend (vor der Happy Hour) habe ich auch noch

    über Mirror heruntergeladen und auch erfolgreich dekodiert, falls es zur Sache tut.
    Ist als Dekodierung gezählt worden, hat aber keine Auswirkungen auf deinen Kontostand.

    BTW, deine ID habe ich in den Zitaten mal entfernt und mache das gleich auch noch im Ursprungsbeitrag, damit keiner auf deine Kosten herunterladen kann.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Zitat Zitat von MHP Beitrag anzeigen
    Ich habe nunmal nur eine 6k Leitung und deshalb dauern 4 Dateien mit je ~1GB auch locker 2-3 Stunden. Selbst wenn, macht das dann gleich 24ct aus?
    1 GB = 12 Cents. Wenn ein Downloadmanager falsch konfiguriert ist oder z.B. durch Leitungsprobleme immer wieder die gleichen Daten mehrfach angefordert werden müssen, kann der tatsächliche Traffic deutlich höher sein.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    13

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    0:13 ist definitiv zu früh, um die DL's komplett vollendet zu haben, wie schon gesagt, mit meiner Leitung dauert das mind. 2 Stunden.
    Hier noch ein Screenshot von Chrome im Download-Verlauf (ich hoffe, da ist nicht auch wieder meine ID drin):

    Den DL-Manager habe ich heut früh heruntergeladen, bevor ich den Wiki Eintrag gesehen hatte, werde es dann mal mit FlashGet versuchen.

    Anhang 7452

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Zitat Zitat von MHP Beitrag anzeigen
    0:13 ist definitiv zu früh, um die DL's komplett vollendet zu haben
    Stimmt, da wurde auch kaum nennenswerte Datenmengen übertragen, wie ich jetzt gesehen habe. Weitere Downloads kann ich jedoch nicht im Log sehen.

    Deinen Screenshot habe ich nicht freigeschaltet, weil dort u.a. deine User-ID zu sehen ist. Die Mods können das Bild jedoch sehen. Ich kann derzeit nicht nachvollziehen, woher der Abzug kommt und warum weitere Downloads nicht geloggt wurden; vielleicht kann ja ein Mod-Kollege mehr erkennen als ich.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    13

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Okay, dann ist das wohl sehr komisch. Ich hoffe, da kann man doch noch irgendwas machen .

    Habe gerade bei mir im Profil auch einen Log entdeckt:

    • 10:28 Dekodierung fehlgeschlagen, Sie brauchen mindestens 0 GWP um diesen Service nutzen zu k�nnen. Sie haben aber nur -9.62
    • 10:28 0.16 Punkte Gutschrift, Bannerklick auf #12345
    • 10:28 0.16 Punkte Gutschrift, Bannerklick auf #12345
    • 10:27 Dekodierung fehlgeschlagen, Sie brauchen mindestens 0 GWP um diesen Service nutzen zu k�nnen. Sie haben aber nur -9.94
    • 09:10 Direktdownload beendet, Sucker Punch 14.04.11 22-00 rtl2 125 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 09:10 Direktdownload beginnt, Sucker Punch 14.04.11 22-00 rtl2 125 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 08:34 Direktdownload beginnt, Attack the Block 14.04.14 02-05 pro7 90 TVOON DE.mpg.avi.otrkey
    • 08:34 Direktdownload beendet, Attack the Block 14.04.14 02-05 pro7 90 TVOON DE.mpg.avi.otrkey
    • 07:36 0.12 Punkte Gutschrift, Bannerklick auf #12345
    • 07:34 Direktdownload beginnt, Planet der Affen Prevolution 14.04.14 00-05 pro7 120 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 07:34 Direktdownload beendet, Planet der Affen Prevolution 14.04.14 00-05 pro7 120 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 07:34 Direktdownload beginnt, Sucker Punch 14.04.11 22-00 rtl2 125 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 07:34 Direktdownload beendet, Sucker Punch 14.04.11 22-00 rtl2 125 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 00:13 Direktdownload beendet, Sucker Punch 14.04.11 22-00 rtl2 125 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 00:13 Direktdownload beendet, Attack the Block 14.04.14 02-05 pro7 90 TVOON DE.mpg.avi.otrkey
    • 00:13 Direktdownload beginnt, Sucker Punch 14.04.11 22-00 rtl2 125 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 00:13 Direktdownload beginnt, Attack the Block 14.04.14 02-05 pro7 90 TVOON DE.mpg.avi.otrkey
    • 00:13 Direktdownload beendet, Planet der Affen Prevolution 14.04.14 00-05 pro7 120 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    • 00:13 Direktdownload beginnt, Planet der Affen Prevolution 14.04.14 00-05 pro7 120 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey


    Der Log erscheint mir jedoch sehr schleierhaft, wie das zustande gekommen sein kann. Er beginnt Downloads und beendet sie in der selben Minute, obwohl ich da gar nicht am PC saß!? Ich denke, die zwei fettgedruckten Einträge haben mir den letzten Cent geraubt - obwohl ich gar nichts gemacht habe am PC. Und dann um halb 11 das böse Erwachen. Oh mann, das nächste mal nutze ich einen DL Manager oder lade gleich über Mirror.

    Gruß

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Kulanzweise [unabhängig von der derzeitigen Überprüfung] 15 Punkte gutgeschrieben - wollte ich zuerst [wegen Ostern] verstecken, aber der Hase hat mich nicht gelassen .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    13

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Kulanzweise [unabhängig von der derzeitigen Überprüfung] 15 Punkte gutgeschrieben - wollte ich zuerst [wegen Ostern] verstecken, aber der Hase hat mich nicht gelassen .

    MfG
    MCMUPPET
    Vielen, vielen Dank dafür! Werde wohl in Zukunft mehr aufpassen, was das betrifft. Ich konnte nun auch alle Filme erfolgreich dekodieren. Gut, dass der Support hier so schnell und gut ist. :-)

    LG MHP

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Unberechtigt Geld in Happy Hour abgezogen!!?

    Wenn Du wie im Forum schon oft empfohlen einen Downloadmanager wie z.B. FlashGet nutzt, erübrigt sich ein Wecker. Dort kannst Du in den Einstellungen festlegen, daß nur zu bestimmten Zeiten heruntergeladen werden darf.

Ähnliche Themen

  1. Mir wurden Freidekodierungen in der Happy Hour abgezogen
    Von mbpower.tv im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:25
  2. Score Punkte in der Happy Hour abgezogen?
    Von hornycorny im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 12:46
  3. happy hour doch nicht so happy
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:20
  4. kein Bug: In Happy Hour werden keine GWP abgezogen
    Von Marsi im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •