Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Wo sind die Mirros hin ?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    4

    Wo sind die Mirros hin ?

    Hi,

    ich nehme regelmäßig GZSZ auf. Leider sind aber seit neusten keine Mirrors mehr vorhanden.

    Sonst waren immer etliche Mirrors da.

    Woran liegt das ?


    mfg
    Angy

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    11

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Ich denke, er meint direkt auf der Hauptseite, denn das ist mir auch schon aufgefallen, dass da die zahlreichen
    Mirror nicht mehr aufgelistet sind. Also bei vielen Serien ist das der Fall.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Kleine Erklärung dazu:
    Vom 21.03. - 25.03. hatte ich Beginner-Status. Alles war normal bis Montag (24.03.14) morgens um 09:00 Uhr. Da stellte OTR plötzlich bei meinem FF (einen nichtexistenten) Adblocker fest. Ich bekam also das Baby zu sehen und drückte es weg.

    Kurz darauf kam das Baby erneut mit folgender Botschaft:
    Bei Ihnen wurde vor kurzem der Einsatz eine Form von AdBlockern erkannt. Links zum kostenlosen Mirror-Download, FTP-Push, Torrent, Inhaltstexte, Bilder sind daher erst wieder ab 25.03.2014 09:04 sichtbar, wenn in der Zwischenzeit nicht wieder AdBlocker erkannt werden.

    Das Phänomen trat dann auch bei Opera auf. Also werden wohl alle, die dieses Prob mit der fehlenden Mirroranzeige haben, auch Beginner sein.
    Ich war so genervt, dass ich am 25. wieder Premium gebucht habe.

    Wer mir nicht glauben will, dass ich keinen Adblocker habe, dem sende ich gerne die von mir am 24.03. gemachten Screenshots der FF Addons und Pugins.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    @hvollo: Adblocker-Warnungen kommen mitunter auch beim Betrieb von Internet-Securities vor. Besonders, wenn es bei mehreren Browsern auf dem gleichen Rechner auftritt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich gegeben.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    11

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Mit der Hauptseite meinte ich, wo man unter TV-Programm zb. dann auf GZSZ (oder ne andere Serie/Sendung) klickt
    und man dann alles auswählen kann.
    Hab mal nen Screen von gestern von GZSZ gemacht, wie es bei mir aussieht.



    Bevor gestern das Problem mit der Seite da war (wo es auch diese Info gab), war noch alles in Ordnung gewesen und mir
    wurden ne Menge an Mirrors angezeigt.

    Edit : Das mit den Einstellungen ist auch alles richtig.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    11

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Richtig, genau die fehlen mir seit vorgestern

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    11

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Hab jetzt gesehen, dass es beim IE ging und mir da mehr angezeigt wurde und dann fiel mir auf, dass AdBlock aktiviert war.
    Mit Deaktivierung wird wieder mehr angezeigt

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    @hvollo: Adblocker-Warnungen kommen mitunter auch beim Betrieb von Internet-Securities vor. Besonders, wenn es bei mehreren Browsern auf dem gleichen Rechner auftritt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich gegeben.
    Es ist nur seltsam, dass vom 21.03. bis 24.03. 09:00 keine Adblockerwarnung kam. Zu der Zeit wurde nichts an meiner Config gemacht. Kein Borwser- und BS-Update und als einziges Security Programm benutze ich Avira Free Antivirus (bei dem nur die Virendefinitionsdatei erneuert wurde).

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131
    Gut, eine Internersecurity fällt weg. Ob und wann eine Adblockerwanung kommt, steuert OTR ... daran kann man leider nichts fest machen. OTR hat ja schon öfters was von heute auf morgen ohne Ankündigung geändert.

    Wenn keine Blockprogramme oder Internersecurity aktiv sind fällt natürlich der Verdacht auf die Programmierkünste des Entwicklers.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Ich habe exakt das gleiche Problem: es werden kaum noch Mirrors gelistet. Insbesonder datenkeller.at ein Mirror den ich häufig verwende und der die otrkey-Files auch hat, wenn ich direkt danach suche. wird seit mehr als einer Woche nicht mehr angezeigt.

    Grüsse
    Jürgen Peter

    PS und ich mache das jetzt schon seit Jahren und bin immer klargekommen. Es isz eindeutig ein Problem, das erst vor kurzem begonnen hat.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 07:09
  2. Seite vom Mirros wird nicht angezeigt.
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 14:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:10
  4. Wo sind die Neuigkeiten?
    Von wollywachtel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 08:29
  5. Dekodieren eines Mirros
    Von Falki im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •