Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Probleme mit OTR download.de

  1. #11

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Ging mir gestern genauso, zu verschiedenen Tageszeiten.
    Und MCMUPPET - wenn man vom Mirror-Betreiber keine Antwort erhält - bleibt nur noch das Forum, um zu hoffen, dass andere User ihre Erfahrungen zum Problem mitteilen.
    Merkwürdig ist vor allem, dass der Mirrorbetreiber es nicht einmal für nötig hält, HIER mal Stellung zum Problem zu nehmen. Hatte er in früheren Zeiten mal gemacht. Ich nehme an, dass auch er im Forum nachliest, ob zu seinem Mirror etwas geschrieben wird. Sehr, sehr schade - so wird er keine neuen Spender gewinnen.
    Gruß Manfredo

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    Merkwürdig ist vor allem, dass der Mirrorbetreiber es nicht einmal für nötig hält, HIER mal Stellung zum Problem zu nehmen.
    Jetzt geben wir ihm doch mal Zeit, immerhin ist Wochenende und Sonntag, und schönes Wetter, und es war Ostern, und es sind vielleicht auch noch Ferien,
    Gruß
    PeGu

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    Und MCMUPPET - wenn man vom Mirror-Betreiber keine Antwort erhält - bleibt nur noch das Forum, um zu hoffen, dass andere User ihre Erfahrungen zum Problem mitteilen.
    Eine (1) nicht beantwortete Mail ist nun aber kein Grund permanent einen anderen first-Supportweg einzuschlagen.
    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    Merkwürdig ist vor allem, dass der Mirrorbetreiber es nicht einmal für nötig hält, HIER mal Stellung zum Problem zu nehmen.
    Ist ja auch keine Pflicht sich hier zu äußern oder im Zeitraum X Rede und Antwort zu stehen . Auch Mirrorbetreiber entscheiden selbstständig wem, wo, wann und ob sie antworten .

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Kann sich hier nicht mal jemand vom Mirror zu den Problemen äußern und warum sie nicht behoben werden? Oder sind die Leute gar nicht hier im Board?

    näh- nicht überall wo OTR draufsteht ist auch OTR drin

    es gibt User die führen das OTR in ihrem Nick und haben auch nix direkt mit OTR zu tun
    es gibt viele Mirrors die eher berechtigterweise das OTR in ihrem Namen führen
    aber dennoch werden die Mirrors privat und als Hobby betrieben

    das sind Leute wie du & ich- sie gehen arbeiten, sie leben , sie können auch mal krank sein,auch mal wegfahren -als Hobby haben sie einen Mirror -in dem sie viel Zeit und Geld stecken ohne was dafür zurückzubekommen

    Mirrors sind keine Geldscheisserchen-wie so Manche zu meinen glauben
    *der hat für mein Geld auch für mich rund um die Uhr da zu sein*

    Und deswegen oder u.a. auch deswegen kann ein Mirrorbesitzer weder hier 24/7 auf einer ihm fremden Forenseite Support leisten,
    er hat ein eigenen Weg zu Verfügung gestellt mit ihm in Kontakt zu treten und du wirst wohl oder übel warten müssen-bis er sich bei dir meldet

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Leider scheint das Nicht-Reagieren bei diesem Mirrorbetreiber normal zu sein, auch bei Spendern. Kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich ihn über seine Mirrorseite versucht habe zu kontaktieren, beim Spenden über PayPal Mitteilung mitgesendet, im Forum ihm Pins gesandt, keine Reaktion. Ich erhalte als Spender weiter die Fehlermelung, Limit wurde trotz Spenderaccount erreicht und der Download mir verweigert wird. Nach endlosem Analysieren jetzt herausgefunden, dass ich als Spender anscheinend pro Server innerhalb einer Stunde nur vier Dateien downloaden kann.

    Mit Cookies kann es nichts zu tun haben, x-mal gelöscht, alle Addons und Plugins im Mozilla deaktiviert, keine Besserung. Dies nur, falls andere User ebenfalls das Problem haben oder in Zukunft damit konfrontiert werden sollten.

    Ich habe die Hoffnung auf irgendeine Rückmeldung zu meiner Fehlermeldung noch den technischen Problemen bei Server 21, zu hoffen.
    Schade, ansonsten ein guter Mirror.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    44

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Ist das vllt. auch der Grund warum OTR-download.de in letzter Zeit, so wenige Dateien anbietet?
    Sonst war dieser Mirror eigentlich sehr oft bei den Sendungen, die ich regelmäßig runterlade abgezeigt, aber in den letzten Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen und frage mich langsam, woran das liegt? Bietet er generell weniger Sendungen an? Liegt es daran, das er gerade Probleme hat mit der Seite? Oder hat er seine Auswahl von Sendungen, die er anbietet verändert?
    Hat jemand hier ähnliches beobachtet, der öfter dieses Mirror nutzt?

    Bin sonst immer sehr angetan gewesen von diesem Mirrow, weil viele meiner Sendungen verfügbar waren und die Warteschlangen nicht so lang waren bzw. es nicht so lange gedauert hat!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    223

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Hat für Freeuser üblicherweise Wartezeiten von Stunden und war, wenn ich mich recht entsinne zu diesem fraglichen Zeitpunkt auch noch gar nicht vorhanden.
    Wobei fraglich ist ob eine klare Anzeige der Wartezeit (Ampel bei otrkeyfinder) besser ist, oder ein vermeintlicher Free Download, bei grüner Ampel, der dann nicht gestartet werden kann.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Probleme mit OTR download.de

    @Nicky4567

    Dieses geschrumpfte Angebot hat mich als häufiger Users des Mirrors auch überrascht. Seit Januar werden immer weniger Sendungen angeboten. Diese verteilen sich auf nur 2 Server von denen einer dauernd schwächelt.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    44

    AW: Probleme mit OTR download.de

    @ hvollo

    Danke für die Info! Ich hoffe, ja, dass es einfach eine vorübergehendes Problem mit den Servern oder so ist und der Mirror bald wieder sein super Angebot an Sendungen von früher hat! Denn dadurch, dass dieser Mirror oft wegfällt, sind beim ortdatenkeller im Moment so extrem lange Warteschlangen. Also ich denke mal, dass das damit zusammen hängt. Außerdem ist die Mirrorvielzahl im Moment generell sehr eingeschränkt (vor allem bei US Sendern). In den letzten Tagen habe ich eigentlich nur die Auswahl zwischen otr.datenkeller und otr-files. Welche beide auch gute Mirrow sind, nur bei datenkeller sind die Warteschlangen im Moment so lange und bei dem anderen muss man immer wieder klicken, da es keine Warteschlangen gibt.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122

    AW: Probleme mit OTR download.de

    Vielleicht ist er Krank vom Auto angefahren oder irgend was anderes wenn er sich einfach so gar nicht mehr um die Sache kümmert bzw. kümmern kann.
    Das Schicksal kann schnell mal einen von den Füßen hauen also abwarten.

    Wird sicher einen Hintergrund haben wenn er auf gar keine Kontaktmöglichkeit reagiert.

    Vielleicht ist ja jemand hier unterwegs der aus dem Ort des Mirror Betreibers kommt und mal nach fragen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 17:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 16:50
  3. Prio-Download Schlange bei 190 30 Punkte abgezogen aber immer noch kein Download
    Von LadyXbrost im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 08:01
  4. Download-Fenster aktualisiert sich nicht-kein Download möglich
    Von worfroz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:28
  5. Download (via Express-Download, Mirror und P2P) nicht mehr möglich!
    Von PeGu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •