Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Ich habe eine Sendung von Freitagabend heruntergeladen. Das war definitiv nicht BBC Wales, denn dort gab es ein anderes Programm.

    Maggie

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Naja, auf jeden Fall scheinen die UK-Aufnahmen abends schon wieder nicht zuverlässig zu funtionieren. Donnerstag BBC2 21h (The Worricker Trilogy), BBC3 ab 22h (2x Bluestone 42), Freitag ITV3 Poirot 20h sind alle nichts geworden. Die ITV-Sender sind in letzter Zeit auch öfter betroffen ...
    Als BBC Wales hilfsweise aufgenommen wurde, waren mehr Aufnahmen verfügbar, allerdings auch mal die falsche Sendung, da Wales

    Grüße, R_S

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    R_S, hast du die Sendungen jeweils über die Sendungs/Downloadseite als nicht aufgenommen gemeldet? Laut Aussage der Mods weiter oben ist das die bessere Möglichkeit, da die Meldungen dort automatisiert rübergekickt werden können zu den Administratoren/Entwicklern. Auch die Fehlerstreuung ist interessant für die. Ich habe in der letzten Zeit kein ITV geguckt, daher habe ich es gar nicht gemerkt, dass auch da wieder was fehlte.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Hast recht ... ich benutz' die Kommentarfunktion normalerweise nur für Warnungen an andere User wg. fehlerhafter Aufnahmen. Daß eine Sendung gar nicht zur Verfügung steht, sieht ja jeder, und erfahrungsgemäß kann OTR da nachträglich kaum was machen ... aber jetzt hab' ich die Sendungen gemeldet.
    Übrigens, nachmittags funktioniert's in der Regel (auch ITV), so wie während der ersten Störung. Und am Dienstagabend war BBC wohl auch noch okay (Shetland 21h).

    Grüße, R_S

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Ich überprüfe inzwischen den Zeitraum vorher/nachher und die parallelen Sender der BBC, wenn mir auffällt, dass eine Sendung fehlt --meist waren bei mir dann mehrere Sendungen auf mehreren Sendern betroffen. Vielleicht sollte ich ITV mit in den Fokus nehmen.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Totalausfälle habe ich auch schon per E-Mail direkt an OTR gemeldet --wenn man da erst abwartet, bis das über das Forum oder die Sendungskommentare durchgesickert ist, ist ein weiterer Tag oder zwei rum und Sendungen verloren (die Mods können ja ihre Augen nicht immer überall haben).

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Ergänzung:
    Ich habe gerade mal meine Mails der letzten Tage durchgeschaut, und da gab es auch eine Antwort von der OTR-Entwicklung, weitergereicht durch den OTR-Support (danke!):
    BBC-Sender wurden letzte Woche umgestellt, sollte eigentlich klappen jetzt.
    ITV1+2 Ende letzter Woche umgestellt.
    Totalausfall BBC3 stimmt nicht, evtl. mal paar Tage.
    BBC Wales war vorübergehend, weil da wenigstens bisschen Empfang da war abends.
    TrueEntertainment muß ich nachsehen, aber da gibt´s nur die Alternative das so aufzuzeichnen wie´s ist oder gar nicht.
    Da bleibt uns dann nur, alle von uns gewünschten Sendungen auf den britischen Sendern so schnell wie möglich zu überprüfen (und die davor und danach). Dann so vollständig wie möglich und einzeln über die Sendungskommentare melden, was noch fehlt oder noch gestört ist. Dann zeichnet sich vielleicht ein Bild ab.

    R_S, vielleicht kannst Du ja, wenn du Zeit hast, per CopyPaste alle fehlenden ITV 3-Sendungen melden, die du gefunden hast, damit sich herausstellt, wie umfassend das Problem auf ITV wirklich ist.

    Meine BBC 3-Sendungen sind in der vergangenen Woche zumindest alle durchgekommen, da klappt es wohl tatsächlich überall wieder :-).
    Und für die fehlgeschlagenen Aufnahmen auf TrueEntertainment habe ich jetzt die Serien-DVD gekauft, die mir gerade über den Weg lief :-).

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Ein abendlicher Komplettausfall von RTL wäre von OTR viel eher bemerkt worden, am ersten Tag, und zwar zwangsläufig, weil zornige User sofort einen Riesentanz aufgeführt hätten.
    Teehee. Wir zwei sind einfach zu wenige für einen anständigen Tanz! Oder zu britisch-höflich?
    Mal beobachten, wie es sich mit ITV in den nächsten Tagen verhält.
    Aber doch seeehr merkwürdig, dass das immer in der Hauptsendezeit ausfällt, wenn's ausfällt. Würde mich echt interessieren, wie es zu so etwas kommt.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Habe die parallelen Sender durchgesehen für Sonnabend und noch 7 weitere Sendungen in der Channel-Gruppe und der ITV-Gruppe gefunden und gemeldet (keine Vorschaubilder, keine Dateien zum Download, also wahrscheinlich nicht aufgezeichnet).

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: BBC-Sender UK Empfangsprobleme - Hardware muss erneuert werden

    Bin die Channel 4-Gruppe für den 7. April durchgegangen und habe alle nicht aufgezeichneten Sendungen auf den Mirrors gegengeprüft (falls es nur ein Anzeigeproblem OTRs ist. Ist es nicht). Alle fehlenden Sendungen (wie immer zwischen 20 und 24 Uhr) habe ich einzeln gemeldet.
    Wer helfen möchte, kann sich die ITV-Gruppe (4 Sender) vornehmen und täglich die mindestens 48 Stunden zurückliegenden fehlenden Sendungen als Kommentar melden :-).

    Die Sendungen vom 6.4. sind immer noch nicht da, also ist es sehr wahrscheinlich kein Verarbeitungsstau, sondern ein echtes Nicht-Aufzeichnungs-Problem.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:31
  3. Empfangsprobleme deutsche Sender diese Nacht ca. 00:00 -01:00 Uhr
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:29
  4. 15.08.2010 Empfangsprobleme deutsche Sender heute abend ca. 20:30 bis 21:30 Uhr
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 07:13
  5. Deutsche Sender - Empfangsprobleme am 06.07.2010 um ca. 12:20 - 13:30 Uhr
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •