Hallo zusammen,

dieses Jahr schon ein paar Tage früher wie sonst, da ich mich jetzt gleich aufmache in Richtung Strand und dort dieses Jahr den Jahreswechsel sowie Weihnachten feiern werde
In diesem Sinne:

Das gesamte OTR-Team wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2014! Genießt die freien Tage im Kreise eurer Familien und lasst euch reich beschenken und verköstigen !

Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass auch wir alle bei OTR im Urlaub sind und daher die Antworten auf Supportanfragen über die Feiertage etwas länger als sonst
dauern können.
Außerdem bitten wir euch um Verständnis, das unter Umständen gerade in Peak-Zeiten die Downloadgeschwindigkeiten etwas langsamer wie gewöhnlich sein können. Erfahrungsgemäß wollen zwischen den Jahren viele Leute auf die schnelle noch eine Aufnahme für einen gemütlichen Fernsehabend downloaden.

Viele Grüße,
Euer OTR-Support Team

P.S.
Für die üblichen Bekundungen nutzt bitte folgenden Sammelthread (http://otrforum.com/showthread.php?7...502#post375502) und eröffnet nicht jedes Mal einen neuen Thread