Wollte hier nur eine Ankündigung machen :

Ich bin dem Rat von OTR gefolgt und habe versucht einen kompatiblen Download Manager einzusetzen, nämlich 'Download them All' als Firefox-Plugin. Um es kurz zu machen : Ich habe mich grün geärgert, und lade jetzt wieder ganz normal runter. Folgende Beobachtungen :

- Jeder zweite Film sitzt im Download Manager und startet einfach nicht, obwohl kein anderer Film gleichzeitig geladen wird, mit der Meldung '*temporärer Fehler'. Ganz egal wie oft man auf 'Starten' oder 'Starten erzwingen' klickt, der Film sitzt da und der Download startet einfach nicht. Zumindest zwischen 6.30 h und 8 h, danach geht es dann plötzlich ? Ein Schelm wer Arges dabei denkt ....

- von den wenigen Filmen die dann schlussendlich doch irgendwann starten, bevorzugt nach 8 Uhr damit es wieder schön Geld kostet, konnte kein einziger der abgebrochenen Downloads je wieder gestartet und beendet werden ? Wozu soll ich dann bitte einen Download Manager verwenden ?

Man will ja einem günstigen Bezahlservice gerne helfen, Traffic zu sparen und keine unnützen Download-Abbrüche zu haben. So macht das aber keinen Spass, tut mir sehr leid .....