Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pooling-Anfrage... und grundsätzliches?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    Pooling-Anfrage... und grundsätzliches?

    Tatanael findet den Eingang zum Pooling-Anfragen-Forum nicht mehr - ich habe zwar Zugang per Direktlink, finde aber nicht mehr den Knopf, um ein neues Thema zu erstellen - wird das Pooling-Anfragen-Forum von OTR hier systematisch sabotiert? Dann sagt doch gleich, dass ihr das nicht mehr haben wollt.... *seufz*

    Ich hätte jedenfalls jetzt auch wieder eine Pooling-Anfrage, bibel-tv betreffend, (irgendwie laufen da gerade lauter gute Filme), und zwar
    *

    Hier der Link: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...epg&view=table

    Wäre super, wenn sich der eine oder andere Mitpooler finden würde.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Pooling-Anfrage... und grundsätzliches?

    Zitat Zitat von BElanna Beitrag anzeigen
    wird das Pooling-Anfragen-Forum von OTR hier systematisch sabotiert? Dann sagt doch gleich, dass ihr das nicht mehr haben wollt.... *seufz*
    Zeige mir doch bitte mal die systematische Sabotage seitens OTR, die Du hier als gegeben hinstellst. Für die Systematik reicht der fehlende Knopf nicht aus. Und nur (Mutmaßung meinerseits) weil bei dem Softwareupdate ein Bereich nicht so wiederhergestellt werden konnte, wie er war, von Sabotage zu reden.... und das in aller Öffentlichkeit, für jedermann lesbar, grenzt schon wirklich an * [entfernt].

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •