Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit gar keinen. Denn durch das evtl. Nichtanzeigen von Bannern werden dir schließlich keine Punkte abgezogen :thinking:
    kannste net wirklich meinen, durch die nicht angezeigten Banner kann ich net klicken, also auch andere user net, das waren zu Hochzeiten 60% also 6 Banner die nicht klickbar waren, also defakto, wie hier geschrieben wurde, ihr bekommt nur wenn geklickt, keine Einnahmen für diese Banner, wenn doch, dann werden hier Märchen erzählt.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    never -ever

    wenn ich mit FF in den letzten 6 Monaten Banner mit weissen Rahmen sah ( für die ich auch den Chrome benutzte vor dem *Bannerkonflikt*) dann waren das in der Woche wenns hochkommt
    3-4 Banner
    und mit Chrome konnte und kann man schon immer alle Banner sehen

    die mit dem weissen Rahmen die ich mit FF nicht sehen konnte waren von Groupon -die da irgendeinen
    Fehler in ihren Bannereinstellung immer fabrizierten

    du musst nicht einfach davon ausgehen-daß alle User die Banner nicht klicken konnten die du nicht
    sehen & klicken konntest

    also Groupon schaltet nun schon eine Weile keine Banner mehr und ich hab schon ewig kein Banner im weissen Rahmen gesehen bzw, NICHT gesehen

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    @oldsmobile57: Du klickst nicht zufällig hinter einer Firmenfirewall?

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von predalien Beitrag anzeigen
    @oldsmobile57: Du klickst nicht zufällig hinter einer Firmenfirewall?
    Nein

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen

    die mit dem weissen Rahmen die ich mit FF nicht sehen konnte waren von Groupon -die da irgendeinen
    Fehler in ihren Bannereinstellung immer fabrizierten

    du musst nicht einfach davon ausgehen-daß alle User die Banner nicht klicken konnten die du nicht
    sehen & klicken konntest

    also Groupon schaltet nun schon eine Weile keine Banner mehr und ich hab schon ewig kein Banner im weissen Rahmen gesehen bzw, NICHT gesehen
    Waren eben nicht nur Grouponbanner

    dies liest sich aber in beiden Threads bei vielen Usern ganz anders

    Na dann träum ich wohl die ganzen letzten Wochen, dass da weiße Flächen oder Flächen mit Rahmen, im IE und FF angezeigt werden, die nicht klickbar sind.


    z.b. im Moment, TIK Online und 4 nicht vergütete im FF und 2 Nicht vergütete im IE

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Na dann träum ich wohl die ganzen letzten Wochen, dass da weiße Flächen oder Flächen mit Rahmen, im IE und FF angezeigt werden, die nicht klickbar sind.


    z.b. im Moment, TIK Online und 4 nicht vergütete im FF und 2 Nicht vergütete im IE
    Nochmal-das ist aber nur bei dir so (oder einigen anderen)

    TIK seh ich immer im FF und wie gesagt sonst habe ich mit dem FF schon lange,lange keine weissen Rahmen mehr gehabt

    Es kann somit nur an den Einstellungen am User PC liegen und nicht an OTR

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Also stimmen bei vielen Usern die Einstellungen bei FF und IE net, komischer Zufall, warum gehts dann mit Chrome, wenn da auch keine anderen Einstellungen gemacht werden, so langsam kommts mir vor, als solle hier ausschließlich Chrome supported werden, liest Chrome vllt mehr Daten aus als die anderen beiden????

    Egal ich nehm Chrome zum Punkten und alles andere wird über die anderen erledigt, da bin ich mir sicher das keine größeren Mengen an Daten abgefragt werden können.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Also stimmen bei vielen Usern die Einstellungen bei FF und IE net,
    eher umgekehrt oder ?

    bei einigen Wenigen sind scheinbar andere Einstellungen als bei der Mehrheit der User vorhanden-
    oder wieviel Nutzer hat OTR deiner Meinung nach, wenn die Handvoll User die sich hier mit Problemen
    bzgl.der Banner gemeldet haben-die Mehrheit sind ?

    Wobei der weisse Rahmen
    bei Groupon ist der Fehler vom Werber selber-es sind ja die Werber die die Banner erstellen

    so langsam kommts mir vor, als solle hier ausschließlich Chrome supported werden
    du liest sehr selektiv näh ?

    Der Werber Groupon macht einen kleinen Fehler bei seinem Banner -der zur Folge hat daß man im im FF nicht klicken kann- aber wohl mit Chrome

    alle anderen Banner kann ich, konnte ich schon immer mit dem FF sehen-

    auch die die du heute bei dir als unsichtbar beschrieben hast-

    ergo kann es nur an deinen Einstellungen liegen ,daß du angeblich 60% der Banner nicht mit dem FF sehen kannst

    also ich und scheinbar viele andere brauchen dazu keinen Chrome - denn sonst würde es hier ganz anders rund gehen

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von oldsmobile57 Beitrag anzeigen
    Also stimmen bei vielen Usern die Einstellungen bei FF und IE net, komischer Zufall, warum gehts dann mit Chrome, wenn da auch keine anderen Einstellungen gemacht werden, so langsam kommts mir vor, als solle hier ausschließlich Chrome supported werden, liest Chrome vllt mehr Daten aus als die anderen beiden????
    Wie kommst du denn darauf dass der Chrome hier in irgendeiner Weise supportet wird? Die Empfehlung den Chrome zu verwenden kommt nicht von OTR sondern von Usern die ihn verwenden, ob nun immer oder so wie manche nur zum klicken.

    Ich persönlich verwende ihn seit Jahren und deshalb natürlich auch bei OTR. Und da ich noch nie Banner hatte die nicht klickbar sind, denn es gehen auch die nicht sichtbaren, empfehle ich den Chrome eben den Usern die mit FF oder IE Probleme haben.

    Und sollte mal beim Chrome etwas sein, dass manche Banner nicht klickbar sind bekommen bestimmt auch die Chromenutzer keinen extra Support damit wieder alle Banner klickbar sind.

    Oder hast du irgendwo was gelesen dass OTR den Chrome zum klicken empfiehlt und supportet und die anderen Browser nicht? Wenn ja dann zeige mir mal wo das steht.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    wenn die Handvoll User die sich hier mit Problemen
    bzgl.der Banner gemeldet haben-die Mehrheit sind ?

    Der Werber Groupon macht einen kleinen Fehler bei seinem Banner -der zur Folge hat daß man im im FF nicht klicken kann- aber wohl mit Chrome

    alle anderen Banner kann ich, konnte ich schon immer mit dem FF sehen-

    also ich und scheinbar viele andere brauchen dazu keinen Chrome - denn sonst würde es hier ganz anders rund gehen
    Handvoll ja ja, alleine im Browserthread sind es nach überfliegen 25 -30 die sich schriftlich gemeldet haben, die das gleiche Problem haben, alle die sich nicht gemeldet haben sondern nur mitlesen noch dazu denke ich ist das schon mehr als ne Handvoll, was willst du immer mit Groupon machste Werbung für die, die interessieren doch garnet das sind doch die wenigsten Banner die nicht sichtbar sind und ganz anders rund gegangen ist es doch im browserthread aber da kaum Stellungnahmen und Lösungen von OTR kamen manche Punkte einfach abgebügelt wurden, haben eben die meisten User, es vorgezogen sich nicht mehr zu beteiligen oder eben auf Chrome zu gehen und zu Punkten, alles andere aber wie ich über die anderen Browser machen, dies war aber nicht der Sinn der Umstellung.
    Aber egal ich halt mich aus weiteren Diskussionen raus bringt ja eh nix, Punkte nur noch mit Chrome, da ja da die Einstellungen, welche auch immer, für alle gleich zu sein scheinen.

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    bringt ja eh nix,
    hast recht-letztens hast du ja auch in einem anderen Thread behauptet-der von OTR falsch eingestellt Forum-Server wäre schuld , daß man die Banner nicht klicken könnte :-/

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner werden nicht angezeigt
    Von 0daredevil0 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:47
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von Sylvana im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •