Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Anfrage] Automatische Programmierung erlaubt ?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3

    [Anfrage] Automatische Programmierung erlaubt ?

    Hallo zusammen,
    da meine Freundin beruflich ihr geliebtes GZSZ *hust* nicht schauen kann, ist sie seit ca. 1 Jahr hier registriert und lädt fleissig den Premium Status auf
    Ich habe dann immer die Ehre sie daran zu erinnern die neuen Folgen in der Wishlist zu programmieren bzw. darf das dann selber machen...

    Nun habe ich mir ein wenig die Rss Feeds und Api Sachen angeschaut.
    Ich würde jetzt gerne ein kleines Tool programmieren, das über http://www.onlinetvrecorder.com/inde...=gute%20zeiten nach neuen programmierbaren Folgen sucht, diese nach Uhrzeit 19:40 sortiert und dann automatisch programmiert.

    Das geht ja netterweise sehr leicht mit diesem Link:
    /?aktion=createJob&api=true&email=user@mail.de&pass =userpasswort&byid=true&epgid=epgID der Folge
    Rückgabewert, wenn erfolgreich, ist ein einfaches OK

    Das Tool soll mit Windows gestartet werden und ca. 1-2 Tage vor der letzten programmierten Folge, die neuen Folgen automatisch programmieren.

    Aber ehe ich mich nun 2-3 Std. hier hinsetze und das progge, würde ich gerne wissen ob das so in der Form von OTR erlaubt ist ?
    Ich nutze ja die Api zum Job erstellen ohne Api Schlüssel und Werbung im Programm, das Programm soll auch nicht veröffentlicht werden und nur zum selbstgebrauch sein.

    Ein Antwort wäre sehr nett, vielen Dank...auch für die tolle Webseite und Möglichkeiten, mich armen GZSZ Einprogrammierer zu entlasten

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    20

    AW: [Anfrage] Automatische Programmierung erlaubt ?

    Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber wenn du Premium-Status hast brauchst du überhaupt nichts programmieren - dafür gibts die GIA-Wishlist (Das bedeutet du kannst alle Aufnahmen runterladen ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung).

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: [Anfrage] Automatische Programmierung erlaubt ?

    die muss einmalig aktiviert werden, ab den Zeitpunkt gilt die dann
    Aber ansonsten hat Invader Recht, ab dem Zeitpunkt kann ALLES dekodiert werden, sprich wenn ihr nur vom Mirror lädt, und Premium über einzahlung macht, bräuchtet ihr die OTR Seite nie wieder auf machen (Bis das Geld/Punkte alle ist)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: [Anfrage] Automatische Programmierung erlaubt ?

    Nimm tvm2otr als Tool zum Programmieren und TV-Browser um das anzusteuern.

    http://www.divip.de/tvm_page.html

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3

    AW: [Anfrage] Automatische Programmierung erlaubt ?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Das habe ich gar nicht gesehen, das ich die Wishliste auch programmieren kann und werde ich mir gleich mal ansehen.
    Zum downloaden der aufgenommenen Folgen hatte ich ihr schon ein Tool geschrieben, das die Folgen von einem Mirror runterlädt und mit dem EasyDecoder decodiert.
    Premium Status besteht seit dem ersten Tag und wird ja fürs decodieren benötigt.

    Prima, spare ich mir ja das selber stricken

    @dmjr
    danke auch dir, wenn das mit dem einprogrammieren auf der otr seite geht, brauche ich das Tool nicht.
    Andernfalls werde ich mir das dann direkt ansehen

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: [Anfrage] Automatische Programmierung erlaubt ?


Ähnliche Themen

  1. automatische Programmierung
    Von JennyMiller im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:20
  2. gebrannt DVD's verkaufen erlaubt?
    Von Cape im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 15:51
  3. dekodieren nicht erlaubt
    Von ffmd im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •