Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie geht es nach otrkey-download weiter?

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Wie geht es nach otrkey-download weiter?

    Hallo CV,

    ich denke mal, du machst alles richtig. Der Fehler könnte darin bestehen, dass du versuchst, eine Sendung zu decodieren, die du nicht aufgezeichnet hast. Du hast dich erst im Mai hier im Forum registriert, die Sendung, die ich einem Screenshot entnehmen kann, ist von Anfang April. Hattest du da schon einen OTR Account? Hast du diese Sendung programmiert bzw. ferfügst du über eine Get-It-All-Wishliste, die den Sendezeitpunkt abdeckt?

    Bitte verifiziere deinen Forenaccount, dann kann viel besser (bzw. überhaupt) supportet werden.

    Die Screenshots habe ich nicht freigeschaltet, da sie Rückschlüsse auf eine Datei zulassen, die du evtl. nicht decodieren darfst, und da soll dann ja keiner auf den Gedanken kommen, hier eine Tauschbörse aufmachen zu wollen... Du hast aber sehr genau beschrieben, worum es geht, das passt also.
    Gruß
    PeGu

  2. #2

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3

    AW: Wie geht es nach otrkey-download weiter?

    Hallo PeGu -

    vielen Dank für deine freundliche Antwort!

    Ich bin seit Februar Mitglied bei onlinetvrekorder. [...]Über eine Get-It-All-Wishliste verfüge ich nicht.

    Habe ich denn jetzt noch eine Möglichkeit, die Filme zu dekodieren und mir anzuschauen? Klingt so in deiner Antwort, als ginge das nicht ...? Oder doch??

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Wie geht es nach otrkey-download weiter?

    Zitat Zitat von CVCVCV Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Februar Mitglied bei onlinetvrekorder. [...]Über eine Get-It-All-Wishliste verfüge ich nicht.
    Habe ich denn jetzt noch eine Möglichkeit, die Filme zu dekodieren und mir anzuschauen?
    Ohne vorherige Programmierung keine Dekodierung. Deine Wishlist gilt ab Anlegedatum: 09.02.2013 und nicht rückwirkend. Du darfst im Premiumstatus ab diesem Datum/Uhrzeit alle verfügbaren Aufnahmen dekodieren - Premiumstatus vorausgesetzt.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3

    AW: Wie geht es nach otrkey-download weiter?

    Eine Nachfrage: Es gibt doch die Möglichkeit, sich einen Film anzuschauen oder ihn herunterzuladen.
    Heißt das, wenn ich runterladen, dass er dann unkodiert ist? Und ich ihn mir dann direkt anschauen kann?

    Ich frage deshalb, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe, eine Aufnahme zu programmieren. Und ich
    möchte mir den Film unbedingt nachträglich anschauen.

    Vielen Dank & beste Grüße,

    CV

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es bei GWP 50 weiter?
    Von Neuling1206 im Forum GWP v3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:09
  2. Wie geht´s weiter?
    Von Blutfaust im Forum GWP v3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 03:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 12:15
  4. und weiter geht es nich!
    Von Raus im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •