Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mogelpackung Mirror

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Mogelpackung Mirror

    Gerne greife ich Deinen Anregung auf, Deinen Beitrag zu kommentieren:

    Sachliche Beiträge zu Mirrorbetrieb, zur Auslastung, zur Finanzierung durch Spender, und zur freundlichen Geste vieler Mirrorbetreiber, zusätzlich Downloads für Zaungäste zuzulassen, wenn es Auslastung, Trafficvolumen und sonstige laufende Kosten es denn zulassen, sind hier ja schon in ausreichender Zahl zu finden.

    Ich gehe davon aus, daß Dir diese schon hinlänglich bekannt sind. Trotzdem beanstandest Du unbeirrt, das Dir als nichtzahlender Gast nicht der rote Teppich ausgerollt wird (auch wenn das nirgendwo auch nur ansatzweise versprochen wird)

    Und obwohl Du ja offensichtlich schon mehrfach die Erfahrung gemacht hast, daß der nichtzahlende Gast nicht unbedingt mehr Aufmerksamkeit erwarten kann, als die Unterstützer des Mirrors, rennst Du tapfer weiter gegen diese Hürde an, statt einen winzigen Bruchteil dessen, was Du vorgibst für Tauchgänge in der Karibik auszugeben, in OTR Einzahlungen oder Mirror Spenden zu investieren.

    Da stellt sich mir doch die Frage, ist es purer Masochismus, oder die Freude am rumkritisieren, die Dich so tun läßt ;-)

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: Mogelpackung Mirror

    wir checken eigentlich von Zeit zu Zeit das Mirrorangebot, damit sich da keine schwarzen Schafe Vorteile gegenüber den guten Mirrorn verschaffen. Wenn da wirklich einer keinen Download möglicht macht ohne Zahlung, dann ist das nicht ok , bitte dann email an mich. Bitte aber beachten. daß Primetime (18-23 Uhr und WE) kein guter Testzeitpunkt ist. Aber morgens um 10 sollte ein Download mal möglich sein, sonst stimmt was nicht...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Mogelpackung Mirror

    Also, ich habe das Eingangsposting so verstanden, daß siesie grundsätzlich schon bereit ist zu bezahlen, aber daß er/sie normalerweise den Download bei OTR direkt nutzt, diesen aber momentan aufgrund von zu geringem Guthaben nicht nutzen kann. Er/sie hat auch bereits die nächste Zahlung veranlaßt, will aber nicht so lange warten, bis das Geld verbucht ist, und wollte deshalb ausnahmsweise einen Mirrordownload machen. Für die paar einzelnen Downloads, bis das GWP-Konto wieder gefüllt ist, wollte er/sie aber eben nichts zusätzliches spenden. Aber mit kostenlosen Slots hat er/sie eben aufgrund des momentan allgemein erhöhten Andrangs etwas Pech gehabt. Und nun hat er/sie eben mal kurz seinen/ihren Frust darüber hier abgelassen ;-)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Mogelpackung Mirror

    in keinem der Antworten lässt sich erkennen -daß das Eingangsposting von ihm/ihr/es falsch interpretiert wurde - die haben das schon alle gut verstanden und auch entsprechend beantwortet

    wurde man ja auch ermuntert dazu
    Wem's nicht passt, der darf kommentieren oder weitergehen. :-)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Mogelpackung Mirror

    Ich fand, daß die Antworten teilweise unterstellten er/sie sei grundsätzlich zahlungsunwillig.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    306

    AW: Mogelpackung Mirror

    Ich denke du meinst mich, wobei ich nicht gesagt habe das ich die Mirror benutze, sondern es war eher ein Vorschlag.

    Du hast recht, alles kommt von OTR, du bezahlst ja auch einen gewissen teil an OTR für deinen Account (denke ich zumindest). Die Mirror haben meistens einen direkten Zugang zu allen aktuellen Dateien von OTR und kopieren diese von dort auf die eigenen Server, von jenen werden diese dann wiederum den Usern zur Verfügung gestellt. Der Unterschied ist halt das du bei OTR pro Download bezahlst, bei den Mirror kann man mit einem Spender-Account so viel laden wie man lustig ist, daher ist es ab einer gewissen Anzahl eben günstiger.

    gruß

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    57

    AW: Mogelpackung Mirror

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    wir checken eigentlich von Zeit zu Zeit das Mirrorangebot, damit sich da keine schwarzen Schafe Vorteile gegenüber den guten Mirrorn verschaffen. Wenn da wirklich einer keinen Download möglicht macht ohne Zahlung, dann ist das nicht ok.
    Dann frag' ich mich, warum ihr noch Nutzer nach OTR-Files.de schickt. Jedes, wirklich jedes mal bekomme ich dort nur zu lesen, das alle kostenlosen Slotz belegt sind.
    Gestern/Heute hab ich versucht, eine Datei dort runterzuladen.
    Ich habe um 14.00 angefangen und es mehrfach stündlich wieder versucht. Inzwischen ist es knapp 1.00 Uhr und ich gebe auf - nach 11 Stunden!
    Nach dutzenden überlappender Werbung und hundertern normaler Werbung hat die Seite sicher einen klasse Schnitt gemacht, da durch nicht erbrachte Leistung kein Traffic angefallen ist.
    Von OTR-Seite so in die Irre geschickt zu werden, sollte mal überprüft werden!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Mogelpackung Mirror

    Zitat Zitat von Metaltubbie Beitrag anzeigen
    Dann frag' ich mich, warum ihr noch Nutzer nach OTR-Files.de schickt. Jedes, wirklich jedes mal bekomme ich dort nur zu lesen, das alle kostenlosen Slotz belegt sind.
    Ich nutze Otr-files mal mehr mal weniger oft und ab und an bin ich dort auch Spender. Aber auch in Zeiten ohne Spende schaffe ich es immer bei Otr-files einen kostenlosen Download zu bekommen manchmal sogar schon beim ersten Versuch. Und wenn es zu den Stosszeiten am Abend und Sonntags mal nicht so schnell klappt versuche ich es eben zu einer anderen Uhrzeit.

    Otr-files ist einer der sehr guten Mirror und als Freeuser muss man damit leben dass es dort keine Warteschlange gibt. Da muss man Sonntags oft probieren damit man dran kommt aber eine Warteschlange von 400 und mehr wie auf manchen anderen Mirror ist auch nicht besser.

    Und bevor hier schon wieder über Otr-files geschimpft wird sollte mal bedacht werden dass dort, wie auf allen Mirror, natürlich die Spender bevorzugt werden und was dann übrig ist kann an die Freeuser verteilt werden.

  9. #9

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Mogelpackung Mirror

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    Ich nutze Otr-files mal mehr mal weniger oft und ab und an bin ich dort auch Spender. Aber auch in Zeiten ohne Spende schaffe ich es immer bei Otr-files einen kostenlosen Download zu bekommen manchmal sogar schon beim ersten Versuch. Und wenn es zu den Stosszeiten am Abend und Sonntags mal nicht so schnell klappt versuche ich es eben zu einer anderen Uhrzeit.
    Da scheint es unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Ich habe es (jetzt gerade mal wieder getestet) noch nie geschafft, einen freien Slot zu bekommen. Wobei ich normalerweise meine Dateien morgens ab 05:30 Uhr von einem Mirror lade, für den ich gespendet habe. Ab und zu hat der dann das Format noch nicht, das ich gern hätte. Dann versuche ich's mit einem anderen.

    Gruß
    Marliese

  10. #10

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Mogelpackung Mirror

    Tut mir leid. Ich wollte nicht flennen, sondern lediglich meine Erfahrung schildern. Ich lade fast ausschließlich das Divx-Format. Der Mirror, für den ich nach kurzen Tests gespendet habe, hat alle Dateien, die ich haben möchte. Selten kommt es mal vor, dass es etwas länger dauert bis die gewünschte Datei da ist und leider bin ich etwas ungeduldig. ;-) Deshalb habe ich nach einem Zweit-Mirror geschaut und verschiedene ausprobiert.

    Gruß
    Marliese

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung Easy-Decoder?
    Von Cineatic im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 23:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:10
  3. Neuer Mirror eröffnet seine Pforten - Mirror-Speed.de
    Von Mirror-Speed im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:48
  4. [Neuer Mirror] Feilz.de - One Click Hoster Mirror
    Von MCMUPPET im Forum Download via Mirror
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:05
  5. Mogelpackung Final Destination
    Von atomino im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •