aaa
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Crazysoft OTR Remote: Fehlermeldung im Kontrollzentrum

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Crazysoft OTR Remote: Fehlermeldung im Kontrollzentrum

Es gibt eine neue Version von OTR Remote, die jetzt auch mit dem neuen TV-Browser funktioniert.

Zitat Zitat von Katharina2608 Beitrag anzeigen
    Allerdings bekomme ich häufig (aber nicht immer, kann keinen Auslöser erkennen) die Meldung: "Das Startdatum bzw. die Startzeit müssen in der Zukunft liegen. Bitte prüfen Sie sie." Hm... Aber immerhin: Programmieren geht.
    Dieses Problem habe ich beim Testen selber entdeckt, ist daher auch mittlerweile schon behoben

Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein Fall für Crazyphil. In der Beschreibung der Schnittstelle (API) ist der Befehl vorhanden ist aber vielleicht nicht so einfach umzusetzten (sieht zumindest kompliziert aus: http://www.onlinetvrecorder.com/inde...e&epgid=EPG-Id der Aufnahme). Die muss dann in OTR-Remote umgesetzt werden, wobei dann vorher auch noch die ID ermittelt werden muss.
    Tatsächlich war das Löschen von Aufnahmen schon immer eine etwas unzuverlässige Aktion, weil es Seitens OTR eigentlich auch nicht gefördert wird (da gab es wohl mal Probleme mit wildgewordenen EPG-Programmen, die dann halt einfach alles gelöscht haben).

Tatsächlich muss man zum Löschen einer Aufnahme die EPG-ID wissen. Da OTR aber eigene EPG-Daten nutzt und nicht die, die OTR Remote vom EPG-Programm übergeben bekommt, ist es nicht immer einfach, Sendungen 1:1 wieder zu erkennen (Abgleich von Titel, Sender, Startzeit, ...). Ich bin daher derzeit dabei, zu überprüfen, ob diese Funktion zuverlässig genug wiederhergestellt werden kann oder ob es nicht besser ist, sie gleich zu entfernen. Damit ich weiß, wie wichtig euch diese Funktion ist/wäre und ob es sich auch auszahlen würde, bitte einfach mal kurz im OTR-Remote-Thread melden.

@Crazyphil: Leider funktioniert der Updater wieder mal nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint im LOG:

Crazysoft AppUpdate Updateprotokoll am 05.07.2013 um 21:11:58

[21:11:56] Hole Updatedefinitionen für Crazysoft AppUpdate
    [21:11:58] Updatefehler für Crazysoft AppUpdate: Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'www.crazysoft.net.ms'
    Geändert von StGeorg (05.07.13 um 21:18 Uhr)
    Gruß StGeorg
    OTR-ID 845874

Crazyphil kümmert sich um dieses Problem. Zur Zeit sind wohl alle Adresse mit ...net.ms nicht erreichbar. Der Domainbetreiber hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Sobald es was neues zu berichten gibt, melde ich mich wieder hier. ;-)
    Gruß StGeorg
    OTR-ID 845874

Seite 2 von 2 ErsteErste 12