Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Downloadschlange

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Downloadschlange

    Hallo,

    ich habe jetzt nicht alles hier genau durchgelesen, bekannt ist, dass es Probleme gibt, wenn mehrere Warteschlangen auf einem Downloadserver vom gleichen User laufen.
    Wenn das Ende der Warteschlange/ Downloadstart bei einer abgewartet wird und dann erst die nächste Anfrage gestartet wird, tritt das Problem mit der nicht runterzählenden Warteschlange zumindest bei mir nicht auf.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    59

    AW: Downloadschlange

    Ich muss jetzt meinen Unmut auch mal Platz machen. Ich starte um 6.00 Uhr einen Download und komme in die Warteschlange bei 90. Da warte ich dann schon mal gut 70 Minuten. Einen weiteren Download kann ich jetzt nicht mehr machen da ich ja schon eine Reservierung habe.

    Das heißt ich warte jetzt 70 Minuten bis der erste beginnt und bei der Geschwindigkeit dauert der Download auch ne gute Stunde. Und dann erst kann ich einen weiteren laden. Dann ist aber schon nach 8.00 Uhr und ich muss bezahlen.
    Und dafür zahle Premium? Da kann ich gleich nach 8.00 Uhr den Bezahlservice nehmen.

    Warum ist das jetzt so? So macht das für mich keinen Sinn mehr. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Das ist nur nervig. Also ich bin wirklich stink sauer. Wo ist die gute alte Zeit als man einen Freedownload noch sofort laden konnte.

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Downloadschlange

    Zitat Zitat von grabbe Beitrag anzeigen
    Und dafür zahle Premium? Da kann ich gleich nach 8.00 Uhr den Bezahlservice nehmen.
    Die Nutzung der HappyHour hat nichts mit dem Status zu tun.
    Zitat Zitat von grabbe Beitrag anzeigen
    Wo ist die gute alte Zeit als man einen Freedownload noch sofort laden konnte.
    Abhängig von der Useranzahl die vom entsprechenden Server downloaden möchten.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    59

    AW: Downloadschlange

    Für was dann kostenlos? Da kann ich doch gleich für den Download zahlen. Da ist doch jetzt kaum ein Unterschied.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Downloadschlange

    Gibt es keinen Spiegel-Server, der die Datei nicht kostenfrei zum Download anbietet? :thinking:

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Downloadschlange

    Zitat Zitat von grabbe Beitrag anzeigen
    Bei einigen schon, aber da hatte ich auch Wartezeiten von über 2 Stunden. Das muss ich mir nicht antun.
    Vielleicht überlegst Du einmal, bei einem Mirror Spender zu werden, dann läßt sich ggf. auch ohne Warteschlange und außerdem mit hoher Geschwindigkeit downloaden.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38

    AW: Downloadschlange

    schau'n wir mal. allerdings kann das ja nicht im sinne des erfinders sein dass man separat noch an mirrors bezahlt.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Downloadschlange

    Zitat Zitat von wandculb Beitrag anzeigen
    allerdings kann das ja nicht im sinne des erfinders sein dass man separat noch an mirrors bezahlt.
    Standardleistung ist oftmals kostenlos enthalten, für zusätzlichen Komfort muß man ggf. zuzahlen - nicht nur im Internet. Und auch bei den Mirrors geht's ja nicht um große Beträge. Mir ist ein zuverlässiger Mirror ohne Warteschlangen, der zudem auch noch den einen oder anderen Wunsch schnell und unkompliziert erfüllt, durchaus den einen oder anderen Euro wert. Aber auch das kann ja jeder für sich selbst entscheiden...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38

    AW: Downloadschlange

    wgen 1.50 oder 2.00 euro mache ich mir nicht grosse sorgen. aber ich habe mal auf otr.datenkeller.at nachgeschaut. die haben eine wunschliste. nur erst muss ich den otrkey eingeben und den gibt es ja erst sobald ein mirror aufgezeigt wird mit dem otrkey. also muss ich erst eine lange zeit warten bis es einen otrkey gibt, aber dann ist ja schon klar das die datei auf dem mirror vorhanden ist.

    Ich sehe da keinen vorteil mich auf die wunschlist einzutragen. Oder sehe ich das irgendwo schief??

    Ausserdem, ein hinweis wie ich wieder die warteschlange sehen kann. die ist seit einiger zeit verschunden egal ob ich an meinen einstellungen herumfummel.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    395

    AW: Downloadschlange

    Zitat Zitat von wandculb Beitrag anzeigen
    Ausserdem, ein hinweis wie ich wieder die warteschlange sehen kann. die ist seit einiger zeit verschunden egal ob ich an meinen einstellungen herumfummel.
    Wie steht deine Einstellung hier:

    Einstellungen -> Download -> Download starten -> X Sofort Oder X Nur URL anzeigen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •