aaa
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: csi miami in zeitlupe

verifizierter OTR Benutzer Avatar von traumhexe

Standard csi miami in zeitlupe

csi miami von 20.15 läuft in zeitlupe ab. die sendung um 21.15 läuft normal. ich hoffe, daß es repariert werden kann. ich laß die sendung einfach mal im archiv.

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von worfroz
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)

Standard AW: csi miami in zeitlupe

Zitat Zitat von traumhexe Beitrag anzeigen
    ich hoffe, daß es repariert werden kann.
    Sobald eine Datei zum Download bereitgestellt wurde, kann OTR daran leider nichts mehr ändern.

Edit: Um welche Datei geht es eigentlich? "csi miami von 20.15" gibt's doch sicherlich an mehreren Tagen, oder?
    Geändert von worfroz (12.12.12 um 09:05 Uhr)
    Ich habe am 10.03.2015 als Mod das Handtuch geWORFen - der grüne Nick ist also nicht mehr aktuell!
    Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger...
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}

hmh ich hab jetzt das gefühl, daß es an dem HQ liegt, denn eine weitere sendung hab ich erst in mp4 und dann HQ runtergeladen und das HQ ist wie so ein bischen in zeitlupe. woran liegt das? es geht um csi miami von rtl. jetzt lad ich ne sendung runter auf mp4 mit codierung. bin gespannt was da der unterschied ist. sind codierte sendungen besser?

- - - Aktualisiert - - -

ich hab jetzt decodiert und bis auf den häßlichen schwarzen rand drumherum läuft es ganz normal ab. keine verlangsamung. warum ist HQ langsam? muß ich den fetten schwarzen rand jetzt akzeptieren oder kann ich das auch ändern? was ist der beste download?

verifizierter OTR Benutzer Avatar von monarc99

Du musst den genauen - also vollständigen - Dateinamen samt Endung (.avi bzw. mp4 usw) angeben, damit die Leute wissen, von welcher Datei du sprichst. So weiß keiner, wovon du sprichst.

Codierte sind die gleichen wie uncodierte. Diese müssen per Decoder erst decodiert werden. Einige - wie ich - verwenden das, um die heruntergeladene Datei auf Downloadfehler zu testen. Aber die Dateien sind die gleichen.

mfg
    monarc

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer

Wenn es sich um diese Datei handelt: CSI_Miami_12.12.11_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi, dann läuft sie bei mir völlig ohne Probleme und nicht in Zeitlupe. Es gibt auch keine weiteren Kommentare hierzu. Vielleicht gab es einen DL-Fehler und die Datei hat irgendwo einen Knacks mitbekommen?
    Gruß,
    PeGu

Bitte verifiziert eure Accounts, dann kann viel besser supportet werden: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/
    Team der OTR-Community bei Worldcommunitygrid.org -- Werde Mitglied, rechne mit.

ich lade es nochmal runter in HQ, (/CSI_Miami_12.12.11_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi). ich hoffe, daß es diesmal klappt. bin grad in der warteschlange. werd mich wenn es fertigist zurückmelden.
    Geändert von traumhexe (14.12.12 um 00:41 Uhr)

ich hab verschiedene sendungen runtergeladen. in avi ist es normal, leider schlechtere quali. in HQ bewegt sich das bild ein bischen langsamer außer bei animation wie lauras stern (läuft normal und am ende wo keine animation ist wieder etwas langsamer). woran könnte das liegen?
    noch was anderes---warum wird mein profilbild nicht gezeigt?
    Geändert von traumhexe (14.12.12 um 02:56 Uhr) Grund: vergesslichkeit

verifizierter OTR Benutzer Avatar von monarc99

Womit spielst du die Dateien ab?

Probier mal SMPlayer2, ob es da besser ist.

http://mplayer2.srsfckn.biz/
    In der ersten News ist der Link zum Installer.

Zitat Zitat von monarc99 Beitrag anzeigen
    Womit spielst du die Dateien ab?

Probier mal SMPlayer2, ob es da besser ist.

http://mplayer2.srsfckn.biz/
    In der ersten News ist der Link zum Installer.
    es liegt nicht am player, denn aufnahmen von save tv in HQ qualität (H264) am ending steht mp4. da läuft alles normal. bei aufnahmen von bong tv wo auch am ende mp4 steht läuft auch normal.
    wenn ich hier mp4 runterlade dann bekomm ich nur ein bild mit fettem schwarzem rand drumrum. da läuft es allerdings normal ab. mpg.HD.avi ist auch gut. es liegt eindeutig nicht an nem player oder besser gesagt an meinen laptop.
    Geändert von traumhexe (14.12.12 um 07:04 Uhr) Grund: versuch besser zu erklären

verifizierter OTR Benutzer Avatar von predalien

Zitat Zitat von traumhexe Beitrag anzeigen
    es liegt nicht am player, denn aufnahmen von save tv in HQ qualität (H264) am ending steht mp4. da läuft alles normal. bei aufnahmen von bong tv wo auch am ende mp4 steht läuft auch normal. wenn ich hier mp4 runterlade dann bekomm ich nur ein bild mit fettem schwarzem rand drumrum. da läuft es allerdings normal ab. mpg.HD.avi ist auch gut. es liegt eindeutig nicht an nem player oder besser gesagt an meinen laptop.
    MP4 ist nicht gleich MP4. Es handelt sich dabei um einen Container (genauso wie bei AVI) und es kommt auf den Codec an, der für den Film benutzt wird. Vielleich kommt dein Player mit dem Codec von OTR einfach nicht zurecht. Probier mal den o.g. SMPlayer2 aus und berichte, ob es dort genauso aussieht.

P.S. Das links angezeigte Bild ist nicht das Profilbild sondern der Avatar.
    Geändert von predalien (14.12.12 um 07:52 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte