Seite 44 von 100 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 999

Thema: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

  1. #431
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    115

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    habe ich bei einer google recherche auch gefunden und werde es mir jetzt mal anschauen

  2. #432
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    soweit läuft alles gut mit der neuen Version, auch das automatische Umrennen klappt gut!
    Folgender Verbesserungsvorschlag:
    ist es möglich, die Abfrage der Infos über das Internet optional zu deaktivieren?
    Hintergrund: Ich habe ein Makro zur Umbenennung was unabhängig von den online Infos den Dateinamen ändert, daher ist für mich die zusätzliche Onlineabfrage unnötig und zeitraubend.

  3. #433
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    meine natürlich:
    das automatische Umbenennen klappt gut!

  4. #434
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um das automatische umbenennen geht, könnte ich ja im eingestellten Makro schauen, ob dafür Infos aus dem Internet notwendig sind und wenn nicht, die Suche im Internet auslassen oder?
    Ja das wäre toll, denn ich habe ein Makro erstellt, das einfach einige Zeichenfolgen im Dateinamen entfernt, daher benötige ich keine Internetabfrage dafür!

    P.S.
    es wäre auch super, das Kästchen Folgende Informationen zur Sendung wurden gefunden auszublenden..

  5. #435
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Das Kästchen wird nur eingeblendet, wenn du in den Einstellungen das automatische Umbenennen aktiviert hast und bietet vor dem Schneiden nochmal die Möglichkeit zu kontrollieren, ob die Infos vollständig und richtig sind. Ursprünglich hatte ich es für mich zu Entwicklungszwecken eingebaut, dann aber drin gelassen. Ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich das endgültig so lassen werde oder wieder entferne bzw. durch eine andere Lösung ersetze.

    VG
    Siron

  6. #436
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Das Kästchen wird nur eingeblendet, wenn du in den Einstellungen das automatische Umbenennen aktiviert hast und bietet vor dem Schneiden nochmal die Möglichkeit zu kontrollieren, ob die Infos vollständig und richtig sind. Ursprünglich hatte ich es für mich zu Entwicklungszwecken eingebaut, dann aber drin gelassen. Ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich das endgültig so lassen werde oder wieder entferne bzw. durch eine andere Lösung ersetze.

    VG
    Siron
    Danke für die Erklärung. Mein Problem damit ist, dass ich das Umbenennen bzw. Entfernen von Teilen des Dateinamens automatisiert machen lasse (übrigens das ist ein absolut tolles Feature, danke dafür!!!), daher brauche ich das Kästchens nicht und es sorgt durch die Abfrage nur für weitere Zeitverzögerung, daher die Frage ob es deaktivierbar bzw. die komplette Abfrage von online- Inhalten zwecks Sendungsinfos deaktivierbar ist.

  7. #437
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von ReiniAugsburg Beitrag anzeigen
    Bestünde die Möglichkeit, die Daten der CL als Felder in Renamer mit aufzunehmen?
    Nur das SMN oder auch andere?

    Zitat Zitat von ReiniAugsburg Beitrag anzeigen
    In Renamer wird die Änderung für alle aufgelistenen Dateien angewendet. Wäre es möglich, das dahin zu ändern, daß nur markierte Einträge geändert werden?
    Das halte ich für nicht so gut. Es ist ja meistens irgendeine Zeile markiert, auch wenn eigentlich alle umbenennen möchte. Was spricht dagegen, nur die Dateien im Renamer zu öffnen, die man auch umbenennen möchte?

    VG
    Siron

  8. #438
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    188

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hallo,
    ich hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen um Cutana zu testen und es gefällt mir sehr. Insbesondere das Skippen an Key-Frames find ich ne feine Sache.
    2 Probleme hätte ich momentan jedoch:
    1. Gibts eine Möglichkeit den SuggestedMovieName aus der Cutlist zu übernehmen? Der Renamer reicht mir da z.B. bei EPG-Fehlern und US/UK-Serien nicht aus.
    2. Die Previewfenster sind für mich ein bisschen klein geraten. Beim CA konnte man die Dinger ja frei konfigurieren, wäre schön, wenn du das bei Gelegenheit auch einbauen könntest.

  9. #439
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von ReiniAugsburg Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich so fragst, ich würde die Missing-Felder, Other Error und User-Comment neben dem SMN mitprogrammieren.
    Was frag ich auch so blöd nach
    Ich finde die Felder werden dann irgendwann zu viel. Also zu unübersichtlich in der kleinen Liste. Aber den SMN baue ich auf jedenfall demnächst ein, den Rest bau ich später ein. Da werd ich in der Liste für die Felder eine Gruppier-Funktion einbauen, wo man die Unterpunkte mit so nem kleinen Plus oder so einklappen kann.

    Zitat Zitat von moppel752 Beitrag anzeigen
    1. Gibts eine Möglichkeit den SuggestedMovieName aus der Cutlist zu übernehmen? Der Renamer reicht mir da z.B. bei EPG-Fehlern und US/UK-Serien nicht aus.
    Jup, kommt bald.

    Zitat Zitat von moppel752 Beitrag anzeigen
    2. Die Previewfenster sind für mich ein bisschen klein geraten. Beim CA konnte man die Dinger ja frei konfigurieren, wäre schön, wenn du das bei Gelegenheit auch einbauen könntest.
    Hört sich gut an, bau ich ein

    VG
    Siron

  10. #440
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    188

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Klasse, Danke.

Seite 44 von 100 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit cutana erstellte cutlists nicht in coldcut brauchbar?
    Von Siron im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 12:33
  2. Renamer mit Datenbank
    Von Leseesel im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 01:05
  4. OTR Renamer
    Von MCMUPPET im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:07
  5. Codes / Windows Vista / Windows Media Center
    Von rABIoaktiv im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •