Seite 20 von 100 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 999

Thema: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

  1. #191
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    418

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob es bereits schon einmal vorgeschlagen wurde, aber besteht die Möglichkeit sich die Art des aktuellen Frames (Intra-Coded, Predicted, Bi-Directional) anzeigen zu lassen oder eventuell durch alle Keyframes/I-Frames zu manövrieren?

    Gruss,
    JohnJ (der immer mehr von Cutana begeistert ist )

  2. #192
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441
    Momentan ist das noch nicht moeglich. Daran arbeite ich unter anderem zur Zeit.

  3. #193
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    115

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Zitat Zitat von Dino69 Beitrag anzeigen
    [b] Hier könnte man direkt das Bewertungsfenster einbauen. Wer nicht bewerten will, drückt einfach auf abbrechen. Damit spart man sich einen Dialogfenster.
    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Die Meldung lasse ich demnach drin. Die würde ich auch im Silent-Modus nicht deaktivieren, da ich das Bewerten für sehr wichtig erachte und mMn viel zu wenig Leute die Cutlisten bewerten.
    Dann habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Auch ich erachte Bewertungen als sehr sinnvoll, daher soll der Dialog nicht ausgeblendet werden.
    Wenn man jedoch bewerten möchte, muss man zwei Mal klicken.
    Erstens auf OK im folgenden Fenster [1]
    Anhang 6906

    Dann die eigentliche Bewertung in diesem Fenster [2]
    Anhang 6907

    Daher mein Vorschlag, Fenster [1] durch Fenster [2] zu ersetzen.
    Man ist dann direkt im Bewertungsdialog, was vielleicht die Leute motiviert stärker zu bewerten.

  4. #194
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Dann werd ich auf 320.000 gehen.
    Die Version 0.9.0.8 hat noch nach der Breite geschaut anstatt das Produkt auszurechnen. Die UK Aufnahmen hatten damals eine Breite von 702 und Cutana hat nach 720 Ausschau gehalten. Ich werd mir deine Dateien mal runterladen und schauen, woran es liegt mit dem SAR-Wert.

  5. #195
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Hi data.

    Das hab ich noch nicht eingebaut, steht aber auf der To-Do Liste. Ich werde versuchen, das noch in der nächsten Version mit einzubauen.
    Tastenbelegung für Schnitt starten hab ich bereits integriert und wird in der nächsten Version verfügbar sein. Down-Upload und Bewertung setz ich mir gleich auf die To-Do Liste und bau ich auf jeden Fall noch zur nächsten Version ein, das ist nicht viel Aufwand.

    VG
    Siron

  6. #196
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Ich hab jetzt mal den Renamer etwas verfeinert. Wer es testen möchte, kann es hier herunterladen.
    Der Dateiname sollte im Originalzustand sein, also so, wie er nach dem Runterladen von OTR war. Dann einfach mit dem Renamer öffnen oder in den Renamer hinein ziehen. Es dauert während des Öffnens kurz, da er sich die Infos zu jeder Datei im Internet zusammen sucht.

    Über Rückmeldung hinsichtlich der Bedienbarkeit und natürlich auch Bugs wäre ich wie immer dankbar. Habe es grad mal mit einer Hand voll Dateien ausprobieren können.

    VG
    Siron

  7. #197

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    173

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Bei mir ist das Hauptfenster auch ab und zu minimiert, z.B. wenn ich in den Optionen war.
    Habe noch ein Frage: Werden Datum, Uhrzeit und Sender auch aus dem Netz gesucht? (Ich lade auch ab und zu die Filme von den österreichischen oder Schweizer-Sendern, weil die so erfreulich wenig Werbung machen.)
    Ach, und könntest du mir mal noch kurz erklären, wie du dir die Funktion Namen aus Liste gedacht hast?

  8. #198
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    @Dude:
    Makro Button werd ich einblenden.

    @beide:
    Das mit dem minimierten Fenster hab ich noch nie gehabt. Daher ist es für mich sehr schwer nachzuvollziehen, wo der Fehler liegen könnte.

    @mrsspuck:
    Datum, Uhrzeit und Sender werden vom Dateinamen genommen.

    Namen aus einer Liste:
    Du ziehst z.B. 10 Dateien in den Renamer und tippst oder kopierst 10 Zeilen in die Liste. Unten in der Vorschau siehst du sofort, wie die Dateien und in welcher Reihenfolge sie umbenannt werden. Also die erste Zeile in der Liste entspricht dem späteren Namen der ersten Datei, die reingezogen wurde.

  9. #199

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    173

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Die Sendergeschichte nochmal mit der Version von heute probiert. Funktioniert!
    Minimiertes Fenster: Bist du zu directshow gewechselt oder so? Habe zumindest beim ersten Öffnen der neueren Versionen ein Ladefenster, das ich vorher nicht gesehen hab.
    Dann noch das Feld Nummerierung in Kombination mit nem Makro: Da wird was falsch übernommen oder so. Ich hatte gerade einen Dateinamen bekommen mit 21 Nullen drin, was eigentlich die Position werden sollte.

  10. #200
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Ne, an DirectShow arbeite ich noch, allerdings zum Testen erst mal in einem anderem Projekt.
    Nummerierung schau ich mir an, kann sein, dass ich da was vertauscht hab, sorry einlich:

Seite 20 von 100 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit cutana erstellte cutlists nicht in coldcut brauchbar?
    Von Siron im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 12:33
  2. Renamer mit Datenbank
    Von Leseesel im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 01:05
  4. OTR Renamer
    Von MCMUPPET im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:07
  5. Codes / Windows Vista / Windows Media Center
    Von rABIoaktiv im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •