Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Framebuster bei Banner #76418

verifizierter OTR Benutzer

Standard Framebuster bei Banner #76418

Diesen Adult Banner kann ich noch nicht mal mit Tricks so klicken dass er gezählt wird.
    Nach "bitte berühren" und "wird geladen" kommt sofort der Framebuster ohne dass ich überhaupt 1x den OTR Countdown zu Gesicht bekomme...

Bitte sperren und das Guthaben des Werbers wegen Betrugs einbehalten

Gruß

inkasso

verifizierter OTR Benutzer Avatar von predalien

Standard AW: Framebuster bei Banner #76418

Kann es sein, dass die schwarze OTR-Leiste nur nicht zu sehen ist? Ich hatte nämlich den gleichen Verdacht, aber nach 20-30s tauchte die Leiste dann auf und die Punkte wurden gutgeschrieben.

Administrator

Da hatte der Werber wohl nur vergessen ein Häkchen zu setzen, bei der Framebuster-Einstufung. Das ist geändert.

Muss nicht alles gleich Betrug sein.

Und was mit den Guthaben anderer User passiert, entscheiden wir schon selber
    Bitte verifiziert euer OTR-Konto, damit der Support im Forum schneller gehen kann!

Einfach hier draufklicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/ :)

Danke für die schnelle Reaktion.

Der Banner ist jetzt tatsächlich klickbar. Jetzt allerdings mit "nur noch" 0,12 statt 0,32 Punkten. Schade.

Und meinen ursprünglichen Beitrag möchte ich korrigieren um: <ironie>Bitte sperren und das Guthaben des Werbers wegen Betrugs einbehalten </ironie> - denn in dem tollen "Bannerklicken funktioniert nicht"-Thread fühlen sich gewisse User von den <ironie>bösen Admins</ironie> pauschal als Betrüger hingestellt. So könnte man hier wenigstens mal eine neue Betrügergruppe ins Auge fassen *SCNR*

verifizierter OTR Benutzer Avatar von hvollo

Dieses Banner konnte ich noch mit den geläufigen Klicks erreichen. Später aber das mit der ID 76421 gar nicht. Keine Chance ihm Punkte abzuringen.

Ist es irgendwie möglich diese Adf.ly Banner mal aus dem System zu nehmen und diesen URL Shortener für Werbung zu sperren? Es handelt sich in dem Fall um Banner 76421

Genau das wollte ich auch vorschlagen.
    Der Anbieter scheint mit System zu versuchen, kostenlose Werbung zu machen, weil jeder Banner von dem nicht klickbar ist. Es kommt einfach kein OTR Frame mit dem Countdown und der Gutschrift. Es ist bereits der dritte Banner mit diesem Problem von diesem Anbieter.

Des Weiteren wüsste ich gern, was gerade die lange Wartezeit verursacht, bis die OTR-Frames mit den Countdowns überhaupt geladen werden. Meißt hab ich die zugehörige Internetseite schon 30 Sekunden offen, bevor der Countdown überhaupt anfängt zu zählen.

Ich habe dasselbe Problem mit dem ad.fly-Banner. Keine Möglichkeit, eine Gutschrift zu bekommen. In den letzten Tagen hat es mit dem "Esc"-Trick noch funktioniert, aber jetzt gar nicht mehr.

Dass dieser Banner-"Kunde" jeden Tag auf's neue eine Kampagne starten kann unter Umgehung der Banner-Regeln, ist einfach lächerlich. Die nahezu täglichen Äußerungen, das Banner sei entfernt oder manuell geändert worden, ebenso. Wer vera****t hier eigentlich wen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von lineaverde Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen hat es mit dem "Esc"-Trick noch funktioniert, aber jetzt gar nicht mehr.
    Wenn man Glück hat und der OTR-Server nicht gerade wieder einschläft, funktioniert es noch.

Zitat Zitat von kuddelmuddel Beitrag anzeigen
    Dass dieser Banner-"Kunde" jeden Tag auf's neue eine Kampagne starten kann unter Umgehung der Banner-Regeln, ist einfach lächerlich. Die nahezu täglichen Äußerungen, das Banner sei entfernt oder manuell geändert worden, ebenso. Wer vera****t hier eigentlich wen?
    Musste das jetzt sein? Kannst du bitte sachlich diskutieren? Ich ärgere mich auch darüber, aber das ist trotzdem kein Grund, die Mods und Admins gleich derart anzufahren. Und da ich bezweifle, dass du mehr Ahnung davon hast, wie das Bannersystem administriert wird, wie ich, kann ich nur sagen, dass wir uns da beide Mangels Erfahrung einfach bedeckt halten sollten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte