Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Punkte für Facebook-Empfehlungen

  1. #21

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Zitat Zitat von 0daredevil0 Beitrag anzeigen
    Finde dieser Facebook kram ist völliger Müll. Die User, die noch Ihre Privatsphäre schätzen, werden benachteiligt.
    Ich habe jetzt einige Monate mit Einzahlen gewartet, ob die Idee mit dem Müll wieder auflebt. Dachte dann, das wäre jetzt doch vom Tisch, nachdem man lange nichts mehr davon hörte. Proteste dagegen gab es ja mehr als genug!. Nun kommt der Müll trotzdem wieder! Für mich kann das nur bedeuten: Erst einmal keine Einzahlungen mehr, auf Premium verzichten, denn meine Punkte sind mit der Warterei längst aufgebraucht! Vielleicht es es das, was OTR erreichen wollte? Aber vielleicht lebt es sich mit irgendwelchen Facebook-Deppen, die nur dann kommen, wenn sie viel Werbung und scheinbar alles kostenlos sehen, besser.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    517

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Kleiner Tip für alle an dieser Aktion Interessierten (die ja bestimmt auch ordentlich ihre Rundfunkgebühren bezahlen und daher nix zu verbergen haben): Unbedingt bei FB auch dieses gefällt-mir anklicken oder gleich Freundschaftsanfrage versenden, dort interessiert man sich nämlich bestimmt jetzt schon brennend für die geposteten Links und für die bei FB potentiell käuflichen dazu passenden Freundes-Informationen...

    Anhang 6598

  3. #23

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    95

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    @ Insulaner: Gefällt mir (die Idee). Brauchen auch dringend mehr Freunde. Auch gleich die Sender liken (sofern vorhanden). Ich lege mich schon mal entspannt zurück und warte ab, ob diese Facebook-Aktion ein Schuss ins eigene Knie wird...

  4. #24

    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    58

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Ich finde es ein wenig einseitig diese Aktion allein auf FB zu beschränken.Wenn man so etwas schon macht,dann sollten andere soziale Netzwerke nicht ausgeschlossen werden,wo bei dann pro Account nur ein Netzwerk vergütet werden sollte.Mir stellt sich zudem die Frage,welche Altergruppe OTR eigentlich erreichen möchte,denn gerade FB &Co.sind je nach Alter der Nutzer unterschiedlich angesehen.

  5. #25

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Wenn man sich z.B die USA anschaut ist es schon wieder was anderes - da hat eigentlich jeder einen FB Account ;-)
    Genau: Weil die Deutschen ja auch dumme Affen sind, die alles nachmachen müssen, was aus Übersee kommt.

    ich geh mal davon aus dass es kurz oder lang in Deutschland auch so sein wird...
    Du meinst so ähnlich wie bei Second Life? Ging ja auch gar nicht mehr ohne laut Presse ... *rotfl*

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    170

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Solange mir kein Zwang auferlegt wird einen derartigen Dienst zu nutzen um z.B. OTR o.ä. zu benutzen ist es mir egal, wenn die User meinen einen Trojanerähnlichen Dienst nutzen zu müssen um mitsprechen zu können finde ich das bedauerlich, es gibt mittlerweile genug Hinweise warum man das besser einen großen Bogen um FB machen sollte, aber C'est la vie, die Menschen wollen anscheinend ausgenutzt werden.

  7. #27

    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    58

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Ich gehe eher davon aus,das FB einen Zusammenbruch erleiden wird ,wie so manch andere gehypte Schneeballsystem.Ich kenne nicht wenige Leute , die entweder FB enttäuscht den Rücken gekehrt,oder definitiv anders in D organisiert sind.Vielleicht bin ich aber einfach schon zu alt,um jeden Unsinn mitzumachen. Genau aus solchen Überlegungen nutze ich keinerlei Rabattkarten,wie Payback u. d.g.l. Meine Beobachtung ist vielmehr,das vermeintliche Nachlässe zuvor bereits auf die regulären Preise aufgeschlagen wurden.Jeder kennt das Sanifair-System auf den Autobahnen.Zu einer Zeit,als die noch nicht verbreitet waren,konnte man die Unterschiede an den angeschlossenen Tankshop sehen(Der Wert der Gutscheine wurde einfach auf das reguläre Sortiment aufgeschlagen). Meine Befüchtung ist einfach die,das so etwas ähnliches hier auch passieren wird,soll heissen,das die FB -Aktion die Inflation hier bei OTR anheizen und zu einer weiteren Anhöhung der Gebühren führen wird. Wie bereits von anderen geschrieben,ist auch hier dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet und wenn bei den Verantwortlichen erst mal die Erkenntnis gereift ist,ist es vielleicht zu spät. Bereits jetzt ist OTR des öfteren überlastet,will da mit aller Macht die Nutzerzahlen in die Höhe schrauben?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Sehr Richtig, es ist immer noch nicht erwähnt worden, ob es eine Obergrenze gibt, und wie das ganze Finanziert werden soll, da ja darüber keine Wirklichen neuen Einnahmen zustande kommen, evtl einige neue Kunden, nur ob somit der Kosten/Nutzen wirklich ausgleichen lässt?
    Alle meine Bekannten ist OTR ein Begriff, ob Positiv oder Negativ mal dahingestellt, nur weil ich denen also eine Aufnahme empfehle, steigen die bestimmt nicht extra noch mit ins Boot

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    34

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Wer Facebook nicht mag: nein, den Button können wir nicht verstecken Einfach ignorieren dann ^^
    Natürlich kann man prüfen, ob der Nutzer bei FB angemeldet ist und nur dann den Button einblenden. Und wie meine Vorposter schon schrieben, bitte die 2-Click-Lösung einbauen. Die ist nach aktueller Rechtslage eigentlich Pflicht als Mindestmaßnahme zur Einhaltung von Gesetzen wie BDSG und TKG.

  10. #30
    Administrator
    Guest

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    google sieht doch auch , welche IP die Seite besucht, warum sollte FB das nicht sehen dürfen? bzgl. der Rechtslage: wo genau soll das stehen? Gibt es Urteile dazu?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punkte für Facebook-Empfehlungen
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:57
  2. Punkte für Facebook-Postings
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:12
  3. Punkte für Facebook Einträge
    Von DerCamperHB im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:38
  4. Empfehlungen der Redaktion von früher
    Von byteridr im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:23
  5. Empfehlungen
    Von alala12 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •