Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Punkte für Facebook-Empfehlungen

  1. #1
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    Punkte für Facebook-Empfehlungen


  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Sehr schön, man bekommt Punkte für Beiträge die auf Wunsch niemand anderes Lesen kann, wo ist der Nutzen für OTR?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Was soll das?
    Wenn ihr sinnloserweise unbedingt Punkte verschenken wollt, wüsste ich andere Wege, die nicht einen Teil der User von vornherein ausschließen....

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    D & A
    Beiträge
    16

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Vor Facebook kann nur gewarnt werden.

  5. #5
    Administrator
    Guest

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    naja Facebook hat Nachteile, aber es ist nunmal DER gemeinsame Nenner der User.
    Zum Ausblenden: Jeder Link hat referral-id und bringt dem User zusätzliche Punkte für jeden Neuzugang, er hat also etwas davon, wenn möglichst viele seiner Freunde zu OTR-Usern werden.
    Wir testen das jetzt und wenn sich virale Effekte einstellen, sparen wir Werbegelder und geben das an die User weiter. Einen Versuch ist diese gute Idee wert.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Das klingt schon nach sinnvoller Werbung. Ich hoffe aber, dass es eine Obergrenze an Punkten pro Tag gibt. Weil was hindert irgendjemanden daran pro Tag mehrere hindert Sendungen zu empfehlen.
    Bei dem Aufwand, den sich hier manche mit dem Bannerklicken mit Mehrfachaccounts machen kann ich mir da so einiges vorstellen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass es eine Obergrenze an Punkten pro Tag gibt. Weil was hindert irgendjemanden daran pro Tag mehrere hindert Sendungen zu empfehlen. Bei dem Aufwand, den sich hier manche mit dem Bannerklicken mit Mehrfachaccounts machen kann ich mir da so einiges vorstellen.
    Genau das wollte ich eben auch fragen aber Mediv war schneller. Wenn da einer fleißig postet kann er doch locker ein paar Hundert Empfehlungen am Tag erreichen. Ich denke da braucht es auch eine Obergrenze genau wie bei den Bannern.

    Eine Frage habe ich auch noch und zwar wo finde ich die Punkte in der Kontoübersicht beim Kontostand? Da sind die Bannerklicks, die Einzahlungen, neu geworbene Benutzer, Kooperationsanmeldungen und sonstige Gutschriften aufgeführt aber keine Punkte für Facebook-Empfehlungen. Ich weiß eh noch nicht so genau ob ich das mal ausprobiere aber auf jeden Fall werde ich es erst testen wenn ich auch nachvollziehen kann wann und wieviele Punkte ich erhalten habe.

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    naja Facebook hat Nachteile, aber es ist nunmal DER gemeinsame Nenner der User.
    Jenun, es soll schon auch Menschen geben, die nicht reflexhaft alles mitmachen. Wo ist der Mehrwert von fb, sehe da wenig?
    Bloß weil alle vor die Wand rennen, muss ich das nicht auch noch ausprobieren, ich könnte vorher drauf kommen, dass sowas ohne Erkenntnisgewinn bleibt...
    Aber jede(r), wie er/sie mag.

    Bloß, wenn ihr Punkte loswerden wollt, s.o.

  9. #9

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Und ich hatte schon gedacht, der Müll wäre inzwischen (nach langem Abwarten) vom Tisch und gerade heute beschlossen, wieder für ein Jahr einzuzahlen, sobald ich wieder Zeit habe. Das lassen wir dann mal schön bleiben. Exhibitionismus, bzw. die Förderung der Prostitution eigener Daten auf Fratzenbuch, dafür gebe ich mein gutes Geld nicht aus!

  10. #10
    gulliver
    Guest

    AW: Punkte für Facebook-Empfehlungen

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon gedacht, der Müll wäre inzwischen (nach langem Abwarten) vom Tisch und gerade heute beschlossen, wieder für ein Jahr einzuzahlen, sobald ich wieder Zeit habe. Das lassen wir dann mal schön bleiben. Exhibitionismus, bzw. die Förderung der Prostitution eigener Daten auf Fratzenbuch, dafür gebe ich mein gutes Geld nicht aus!
    Wir zwingen ja nimenanden

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punkte für Facebook-Empfehlungen
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:57
  2. Punkte für Facebook-Postings
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:12
  3. Punkte für Facebook Einträge
    Von DerCamperHB im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:38
  4. Empfehlungen der Redaktion von früher
    Von byteridr im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:23
  5. Empfehlungen
    Von alala12 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •