aaa
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 517 von 517

Thema: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

verifizierter OTR Benutzer Avatar von ecki0001

Standard AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

Zitat: "Geändert von MCMUPPET (Gestern um 19:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt"

Das "erledigt" bezog sich woanders drauf. Ihr könnt mich ja sowieso ignorieren und Monate schmoren lassen, dann kann ich es halt nicht verwenden ohne Hilfe . . .

Etwas anderes wäre ich auch nicht gewohnt im Linuxzusammenhang
    Geändert von ecki0001 (08.10.17 um 12:05 Uhr)

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

Zitat Zitat von ecki0001 Beitrag anzeigen
    Das "erledigt" bezog sich woanders drauf.
    Dies war Dein Beitrag. Genauso verfasst, in diesem Thread gepostet, ohne Bezug auf irgendetwas. Ich kann doch nichts dafür wenn Du keinen Bezug herstellst.
    Zitat Zitat von ecki0001 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich ja sowieso ignorieren und Monate schmoren lassen, dann kann ich es halt nicht verwenden ohne Hilfe
    Sollte dies auch an mich gegangen sein: ich habe mit der Software nichts am Hut. Da muss sich schon der Entwickler und ein Fachkundiger drum bemühen.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Also "erledigt" bezog sich darauf, dass ich erkannte, dass es unter 17.04 keine Lösung gibt. (Da ich auf 17.04 upgrade gemacht hatte).
    Dann aber habe ich wieder 16.04 installiert und das funktioniert nicht, obwohl dieser Faden speziell für 16.04 funktionieren soll.
    Durch das Zusammenziehen ist das nicht mehr deutlich. Man denkt, alles sei erledigt.

Aber all das müsste man ja nicht diskutieren, wenn sich jemand findet, der sich das mal anschaut und mir hilft.

verifizierter OTR Benutzer

Standard

@ecki0001:
    Ich habe zwar keine Ahnung von OTR-Verwaltung++, aber in dem von Dir im Codefenster veröffentlichten Installationslog ist eigentlich eine eindeutige Fehlermeldung:

E: Fehlschlag beim Holen von http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/...amd64/Packages 404 Not Found [IP: 141.30.62.23 80]

Wenn Du den dortigen Link einmal anklickst, wirst Du feststellen, das es dieses Zielverzeichnis in der Tat auf dem Server für Ubuntu-Quellen nicht mehr gibt. Details hierzu findest Du, wenn Du eine Suchmaschine mit dem Link und dem Zusatz "nicht vorhanden" fütterst.

Hierunter recht hilfreich und zielführend dürfte dieser Eintrag im wiki auf ubuntuusers sein:

https://wiki.ubuntuusers.de/sources.list/#Ubuntu-15-10

Hier findest Du den Hinweis, welche Pfadangaben für Ubuntu16.04 oder auch Ubuntu17.04 jetzt im Installationsscript (oder von wo immer dieser Pfad sonst aufgerufen wird) als Ersatz für

Code:
    http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/dists/wily/multiverse/binary-amd64/Packages
    gesetzt werden müssen:

Gruss freelancer

(Da bearbeiten des vorigen Postings nicht mehr möglich, darf gerne zusammengeführt werden)

Sollte OTR Verwaltung++ tatsächlich Systemkompononenten von wily benötigen, kannst Du diese auch noch unter diesem Pfad finden:

http://old-releases.ubuntu.com/ubuntu/dists/
    Geändert von MCMUPPET (08.10.17 um 16:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    carpe diem!

Danke, ich muss das erst studieren und dann schau ich, wie weit ich komme.

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Ich habe eine Korrektur für das Installationsskript für 16.04 gepushed (Wily wird nicht mehr offiziell unterstützt und wurde verschoben). Solange das von Upstream noch nicht gemerged wurde, kannst Du die Fassung hier herunterladen und schon mal testen: https://raw.githubusercontent.com/Dr...1604_xerius.sh

Also nochmals vielen vielen Dank an freelancer und vor allem DrScott! Das hat bestens geklappt!

Also damit erledigt
    Geändert von ecki0001 (09.10.17 um 10:00 Uhr)

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152