OTR ist keine Tauschbörse! Aufnahmen kannst Du nur dekodieren wenn Du sie vor der Aufnahme programmiert hast. Bitte diese Bekanntmachung lesen und beachten.
MfG
MCMUPPET
OTR Support Team
verifizierter OTR Benutzer
OTR ist keine Tauschbörse! Aufnahmen kannst Du nur dekodieren wenn Du sie vor der Aufnahme programmiert hast. Bitte diese Bekanntmachung lesen und beachten.
MfG
MCMUPPET
• Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
• Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •
• Forenregeln beachten! • 37°Luca • Sternenbrücke • Dominik Florian Brunner†12.September2009 • OTR - 8 years of entertainment since 08.03.05 •
5. Warum gibt es keine öffentlich-rechtliche sender, z.b. phönix?
Gibt es!
Also langsam solltest du mal selber auf die Suche nach Infos gehen!
Nur weil du nicht "einen halben Tag lesen" willst, kannst du doch nicht von allen anderen verlangen für dich alles zu machen.
Hallo!
Gibt es. http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender
Achso. Den gab es bloss bei free user nicht.
Also als free user habe ich ihn nicht gesehen. Ich habe extra danach gesucht.
Hm, dann hätte ich mir das premium sparen können![]()
verifizierter OTR Benutzer
Ja, und die ganze Fragerei hier hättest Du Dir auch sparen können wenn Du schon mal angefangen hättest das Handbuch und/oder das Wiki zu lesen!
Deine Fragen sind nämlich eine Provokationfür all diejenigen die das gemacht haben.
Das Wochenende steht vor der Tür, da hast Du bestimmt genug Zeit....![]()
Geändert von MenneSi (13.07.12 um 16:20 Uhr)
Gruß MenneSi
"Mensch, habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Immanuel Kant, 1724-1804)
Lesezeichen