Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: OTR Plugin/Addon für XBMC

  1. #51

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hallo shellshark,

    schön zu hören das es wieder weitergeht. Das Add-on in Verbindung mit einem Raspi ist wirklich der Hammer. Viele Dank schon mal dafür!
    Nun zu meinen Erfahrungen. Ich habe nun seit letzter Woche einen Raspberry Pi mit raspbmc laufen. Danach habe ich mir das devel Add-on installiert. Bei mir läuft es soweit ganz gut, auch das Streaming funktioniert. Ich habe allerdings kein live-Stream probiert. Ansonsten habe ich mir mal ein paar Sachen aus meinen Aufnahmen angesehen (Tatort, James Bond, tosh.o, …) alles soweit tadellos.
    Ich hoffe Du bleibst weiter am Ball. Falls ich Dich noch irgendwie unterstützen kann – lass es mich wissen.

    Gruß,

    count0

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Ich hab mal das Repo aktualisiert. Für alle interessierten Tester, hier die aktuelle Version 0.6, bei der es aber eben Einschränkungen beim Streaming gibt, die ich noch nicht so ganz verstehe.

    http://dl.bintray.com/content/wrow/x...0.6.zip?direct

    Grüße,
    Frank

  3. #53
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Ich hab mir erlaubt, den Thread wieder zu eröffnen (die Forensoftware hatte ihn automatisch nach Inaktivität geschlossen).
    Gruß
    PeGu

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hallo pretzelmonster, hallo zusammen,

    zunächst mal bekomme ich natürlich nicht mit wenn hier in anderen threads geschrieben wird. Habe mich schon gewundert und aber auch gefreut dass es so ruhig geworden ist. Ich habe leider aktuell kaum Zeit mich darum zu kümmern. Sollte sich das ändern bin ich für alle möglichen feature reuqests offen - aktuell aber nicht. Probleme schaue ich mir aber weiterhin an.

    Aus diesem Grund würde ich es fast begrüßen wenn der Thread hier geschlossen bleibt (@PeGu). Denn ich nutze zwar den Dienst OTR, aber lese hier nicht im OTR-Forum.

    Hierbei handelt es sich ja um ein Problem. Bei Problemen fänd ich es gut wenn ihr einfach ein Github Issue aufmacht (das geht auch auf Deutsch). Das bekomme ich wenigstens mit und vor allem kann man dort auch getrennt an den Problemen arbeiten.
    https://github.com/wrow/xbmc-otr/issues

    Bei konkreten Problem der Installation hatte jemand schonmal einen sehr ähnlichen Fehler, schau dir den mal an:
    https://github.com/wrow/xbmc-otr/issues/4

    Ich würde dir empfehlen die timeouts zu erhöhen. Es müssen jede Menge API-Requests gemacht werden beim erstellen der Auflistung. Diese werden nicht gleichzeitig, sondern nacheinander gemacht ... um so mehr Einträge es werden und um so ausgelasteter die OTR Api ist, um so langsamer wird die Liste auch. Die Datenmenge ist da eigentlich zu vernachlässigen, deshalb ist es auch nicht so wichtig wie schnell dein Internet ist.


    Viele Grüße,
    Frank

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hallo Frank,

    vielen Dank für das Lebenszeichen und deine Antwort.

    Ok, ich schaue dann mal bei Github und erhöhe den Timeout.

    Viele Grüße,

    pretzelmonster.

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    warum startet bei raspbery openelec kein stream mehr oder kommt von otr xmbc eine neue version

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Zitat Zitat von engellove Beitrag anzeigen
    warum startet bei raspbery openelec kein stream mehr oder kommt von otr xmbc eine neue version
    Aktuell ist mir kein Grund bekannt warum das nicht gehen sollte, außer der dass es mit bestimmten Dateitypen noch nie ging.

    Bei weiteren Fragen ... bitte beachte meinen vorhergehenden Post.

  8. #58
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Zitat Zitat von shellshark Beitrag anzeigen
    Aktuell ist mir kein Grund bekannt warum das nicht gehen sollte, außer der dass es mit bestimmten Dateitypen noch nie ging.

    Bei weiteren Fragen ... bitte beachte meinen vorhergehenden Post.
    also bei mir geht kein stream mehr xmbc raspberry und windows xmbc geht es auch nicht was mache ich falsch ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. HD ruckelt mit xbmc (OS X und ATV2)
    Von rumbalotte im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:05
  2. Wie sieht es aktuell aus mit HQ-Aufnahmen auf der Xbox 1 unter dem XBMC?
    Von Homer_Simpson im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 22:27
  3. otrkey.com als Firefox Addon Suchmaschine
    Von pasde im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:26
  4. Abspielen auf der X-BOX unter XBMC
    Von LtWorff im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •