Hallo,
irgendwann um den 9. Juni 2012 sind mir knapp 300 Punkte verloren gegangen. Kann jemand erklaeren, wie es dazu gekommen ist?
Vielen Dank, Thorsten
OTR User ID:1686533
verifizierter OTR Benutzer
Hallo,
irgendwann um den 9. Juni 2012 sind mir knapp 300 Punkte verloren gegangen. Kann jemand erklaeren, wie es dazu gekommen ist?
Vielen Dank, Thorsten
OTR User ID:1686533
OTR Support Team
Erklären nicht, aber korrigiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
MfG
MCMUPPET
• Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
• Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •
• Forenregeln beachten! • 37°Luca • Sternenbrücke • Dominik Florian Brunner†12.September2009 • OTR - 8 years of entertainment since 08.03.05 •
Danke, McMuppet. Wenn es so einfach zu korrigieren geht, brauch' ich gar keine Erklaerung.
Vielen Dank, Thorsten
Habe das selbe Problem, dass bei mir auch einfach um die 300 Punkte verschwunden sind.
Da ich längere Zeit nicht aktiv war, kann ich leider nicht sagen, in welchem Zeitraum das passiert sein könnte...
User-ID: 970657
OTR Support Team
Seit mindestens dem 23.01.2009 beträgt Dein Punktestand ~0,1 - 1,46 Punkte. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich - mal abgesehen davon, das Du davor Direktdownloads außerhalb der HappyHour durchgeführt hast und diese selbstverständlich Punkte-technisch erfasst wurden.
MfG
MCMUPPET
• Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
• Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •
• Forenregeln beachten! • 37°Luca • Sternenbrücke • Dominik Florian Brunner†12.September2009 • OTR - 8 years of entertainment since 08.03.05 •
Hallo MCMUPPET,
klar, die Direktdownloads sind ja auch mit 16,69 GWP Abzug verbucht, das ist schon i.O.
Was ich allerdings nicht verstehe, sind die sonstigen Abzüge von 325,60 GWP...
Viele Grüße,
xenn
OTR Support Team
Guckst Du hier. Lang, lang ist es her...
Hallo McMuppet, bei der letzten Umstellung sind bei mir wieder Punkte verschwunden. Ich habe erst 20 EUR eingezahlt. Der Punktestand war damit weit ueber 2000. Nach der Verlaengerung des Premium Status wurden aber mehr als 60 Punkte abgebucht. Ich wuerde auf 600 Punkte tippen - weiss es aber nicht genau. Ich denke, Du kannst das vielleicht besser sehen als ich.
Liebe Gruesse, Thorsten
Wenn Du willst, daß man Dir helfen kann, solltest Du Deinen Account verifizieren (siehe http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post350084), sonst können die Mods das nicht nachvollziehen.
OTR Support Team
Lesezeichen