Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [F]Geld Verdienen mit eigenem Live Kanal

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: [F]Geld Verdienen mit eigenem Live Kanal

    Zitat Zitat von AKK Beitrag anzeigen
    1. Darf ich einfach so RTL, etc. streamen?
    Das dürfte sicherlich nicht erlaubt sein, daß Du irgendeinen Sender xy streamst. Der nächste fragt denn nach dem Streaming eines Pay-TV-Senders, allerspätestens dann wird's unzulässig. RTL wäre bei dir ja auch kein eigener Live-Kanal. Damit dürfte eher so etwas wie die eigene Kaffeemaschine o.ä. gemeint sein.

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: [F]Geld Verdienen mit eigenem Live Kanal

    Der Zugangsprovider könnte ebenfalls etwas gegen das anbieten kommerzieller, banbreitenintensiver Dienste haben. Ich würde mal einen Blick in die AGB riskieren.

  3. #3
    gulliver
    Guest

    AW: [F]Geld Verdienen mit eigenem Live Kanal

    Der Zugangsprovider könnte ebenfalls etwas gegen das anbieten kommerzieller, banbreitenintensiver Dienste haben. Ich würde mal einen Blick in die AGB riskieren.
    Normalerweise ist dies kein Problem solange es im Rahmen bleibt! Zwar ist die kommerzielle Bandbreitennutzung bei einigen Anbietern in den AGBs ausgeschlossen (z.B. Kabel BW), allerdings muss dir erstmal einer die kommerzielle Nutzung nachweisen Wie soll den unterschieden werden ob es sich hierbei um einen normalen Stream handelt oder mit kommerziellem Hintergrund

    Die aktuelle Rechtslage erlaubt nur Streams, zu deren Inhalten du auch die Rechte hast. => Sonst wären ja die ganzen TV / Sky Live Streaming Seiten im Netz ebenfalls legal, was aber nicht so ist!

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Kanal GIGA ??? [erledigt]
    Von arthur303 im Forum Aufnahme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:52
  2. Anzeige von eigenem Mirror?
    Von OTRaufnehma im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •