Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

  1. #1

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    37

    Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Seit kurzem scheinen Dekodierungspunke für verschlüsselte (.otrkey) Files beim Download über das V2 Webinterface schon entweder beim Aufruf der Downloadseite (also z.B. http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...2757236&mode=1) oder beim Start des Downloads abgezogen werden (also quasi wie bei unverschlüsselten Files). Und dann natürlich nochmal beim Entschlüsseln des Files. Doppelt und dreifach zu zahlen finde ich nicht so schön ... Schaut euch das bitte mal an.

    Danke.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Zitat Zitat von Rikoler Beitrag anzeigen
    Schaut euch das bitte mal an.
    Reproduzierbar und weitergeleitet. Danke für die Meldung.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Mir ist vorher auch eine Dekodierung abgezogen worden als ich den Download einer OTRKEY Datei nach dem Aufruf der Warteschlange abgebrochen habe weil mir die Warteschlange zu lange war.
    Der Abzug erfolgte für folgende Datei: 10.04.2012, 00:18 Ich_heirate_eine_Familie_____12.04.09_07-40_zdfneo_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Könnte sich das bitte mal jemand anschauen und mir den Dekodierungspunkt wieder gutschreiben?

    Danke schonmal

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Hallo,

    der Fehler sollte nun behoben sein.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Du hast das unverschlüsselte Format genommen? Dann ist das so beabsichtigt. Der Download-Link ist aber noch gültig. Tipp: Immer nur OTRKeys nehmen, dann passiert sowas normalerweise nicht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Du hast das unverschlüsselte Format genommen? Dann ist das so beabsichtigt.
    Danke für den Hinweis.
    Mir ist es egal ob das so babsichtigt ist oder nicht.

    Es wird ein Dekodierpunkt abgezogen, obwohl der Download noch nicht gestartet wurde.

    Weiter, wenn ich unverschlüsselt runterlade, dann braucht eigentlich nicht decodiert werden. Oder irre ich da?
    Warum wird trotzdem abgezogen?

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    ...Tipp: Immer nur OTRKeys nehmen, dann passiert sowas normalerweise nicht.
    Was glaubst du denn was ich anderes als OTR-Keys lade?

  7. #7

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Hallo Mister E,
    das ist hier leider immer so und nicht zu ändern, obwohl auch ich es nicht richtig finde.
    Sofort wenn Du eine unverschlüsselte oder eine geschnittene Datei (wie ich meistens) aufrufst, wird der Dekodierpunkt abgezogen und bleibt auch weg, selbst wenn Du dann die Datei nicht von OTR herunterlädst.
    Beim nochmaligen Versuch über OTR, selbst nach Tagen, wird dann nicht mehr abgezogen. Lädst du die gleiche Datei anschließend bei einem Mirror, wird jedoch wieder ein Punkt abgezogen, denn bei OTR bleibt sie ja noch in Bereitschaft für Dich.
    Ich fände es auch richtiger, wenn erst abgezogen werden würde, wenn der Ladevorgang begonnen hat, aber OTR sagt dazu, die Datei wurde für Dich bereitgestellt und bleibt es auch, deshalb der sofortige Abzug.
    Leseesel hat mir vor Wochen einen ähnlichen schlauen Vorschlag gemacht, dabei aber in meinem Fall nicht bedacht, daß ich meistens geschnittene Dateien lade und da gibt es keine verschlüsselten Dateien, ohne Abzug bei Aufruf.
    Gruß Manfredo

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Weiter, wenn ich unverschlüsselt runterlade, dann braucht eigentlich nicht decodiert werden. Oder irre ich da?
    Warum wird trotzdem abgezogen?
    Nur weil Du den Dekoder nicht benutzt bedeutet das doch nicht, dass keine Freidekodierung abgezogen wird. Ansonsten hätte man im Premiumstatus unendlich viele Freidekodierungen.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Abzug Dekodierungspunkt für *.otrkey* Files beim Aufrufen der Downloadseite (V2)

    Der Download des codierten kostet keinen Decodierpunkt! Aber irgendwann wirst du wohl decodieren wollen, oder? Und dass das Decodieren einen Decodierpunkt kostet, liegt in der Natur der Sache.
    Beim nicht codierten kostet der Download schon einen Punkt, weil man ihn eben nicht decodieren muss. Beides mal hat man also die selbe Anzahl an Filmen.

    Es ist also beides identisch, nur dass einmal die Decodierung und der Punktabzug quasi vor dem Download passiert und einmal hinterher. Für beide gilt jedoch der selbe Tarif von X Decodierungen. Und das ist auch gut so.

Ähnliche Themen

  1. 10% CPU-Last durch Firefox beim Betrachten einer Downloadseite
    Von rupert im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 16:11
  2. GWP Abzug beim Prio Download
    Von newser im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:41
  3. Fehler auf Downloadseite beim Reiter "Mirror" [gefixt]
    Von Fabi1111 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:50
  4. Fehler 502 beim Aufrufen der wishlist
    Von Fenriswolf im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •