Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

  1. #11

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Aus OTR wird Save.OTR

    Zitat Zitat von knofelolf Beitrag anzeigen
    Wer ist der neue Partner von OTR,
    Geht das denn nicht aus dem Namen hervor?

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Außer von Dir. Lesen bildet.
    Warum so aggressiv am 1.4.?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Aus OTR wird Save.OTR

    War der Meinung die hatten das noch durch bekommen
    Naja, aber der Hinweis war doch schon zu Deutlich

  3. #13
    Loki
    Guest

    AW: Aus OTR wird Save.OTR

    LOL ich dachte schon ihr habt diesen Tag vergessen !

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    50

    AW: Aus OTR wird Save.OTR

    Und ich dachte, der heutige Aprilscherz wären die Punkte.
    Immerhin gibt es heute 1,24 davon.

    VG styx1

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    13

    AW: Aus OTR wird Save.OTR

    Hmmm... neues Preismodell? Das kann nur eines bedeuten - es wird mal wieder teurer. Bei den derzeitigen Klickvergütungen müßte OTR eigendlich die Kosten für den Premium-Status drastisch senken, stattdessen wird ein neues Preismodell angekündigt.
    Hoffen wir mal, daß es dann ein paar Abstufungen gibt und nicht alle in einen Topf geworfen werden. Wer OTR viel nutzt, soll ruhig auch viel blechen, wer nur alle Schaltjahre mal ein Aufnahme vom Mirror lädt und decodiert sollte nicht mit dem gleichen hohen Preis gestraft sein, wie erstgenannter Vielnutzer.

  6. #16

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    4 Minuten zu früh! SCNR

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    4 Minuten zu früh! SCNR
    Nein, denn schließlich wollte ich ja noch einen schönen Rest-Sonntag in der Ankündigungsergänzung wünschen.

  8. #18
    Micha1973
    Guest

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Wir hoffen, daß ihr uns diese kleine Humoreinlage zu diesem speziellen Datum nachseht und ebenfalls euren Spaß dabei hattet - auch wenn es manchereiner nicht lassen konnte, den erkannten Scherz innerhalb weniger Minuten offenzulegen. Naja, die einen scherzen eben auch mal gerne, die anderen gehen zum Lachen wohl in den Keller...
    Ich habe selten solch einen dummen Kommentar gelesen. Ich weiss doch, dass du auf mich anspielt und das kann und will ich nicht kommentarlos auf mir sitzen lassen. Nur weil ich die Scherze von OTR nicht lustig finde heißt es nicht, dass ich keinen Spaß verstehe und zum Lachen in den Keller gehe. Die Scherze von OTR sind nun mal nicht besonders lustig. Und mit diese Meinung stehe ich nicht alleine da.

    Gestern Nachmittag und Abend war es im IRC so lustig wie schon lange nicht mehr. Die Ankündigung war natürlich auch Thema, aber darüber konnte niemand so wirklich lachen. Aber es gab trotzdem noch genug zu lachen und niemand ist dazu in den Keller gegangen.

    Wer sind denn bei OTR die Spaßverhinderer? Also ich verstehe Spaß und brauche zum Lachen nicht in den Keller gehen. Und solche Anspielungen wie in der Ankündigung kannst du dir in Zukunft sparen. Ich weiss nicht, was das bringen soll? Sich lustig über andere zu machen brauchst du nicht. Ich hätte etwas mehr von dir erwartet, vor allem in Eigenschaft als Mod. Aber da bist du nicht anders als alle anderen. Sich über User lustig zu machen scheint euch wohl allen viel Spaß zu machen. Ernst genommen wurde man hier ja eh noch nie. Ihr solltet euch erst mal an die eigene Nase packen, bevor ihr über andere herzieht.

    Falls noch Klärungsbedarf bestehen sollte -> PN. Ansonsten cu

  9. #19
    pusteblume
    Guest

    AW: Aus OTR wird Save.OTR

    Hi, und ich dachte die Klickpunkte seien der Scherz. Zu früh gefreut. Haha

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Ach Micha nimm's nicht so tragisch
    Er hat sich ja nur darüber geärgert, dass du sogleich April, April! darunter gepostet hast
    Damit fällt ja kaum jemand noch auf diese News rein
    Von der Shoutbox her, weiß man doch, dass du für (fast) jeden Spaß zu haben bist

    PS: Ich persönlich mag diesen Brauch jmd. in den April schicken sowieso nicht. :wasntme:
    PPS: Besser als Save.OTR würde mir Bong.OTR zusagen, also die Aufnahmeeinheiten von OTR kombiniert mit der übersichtlichen Webseite und Einfachheit dieses Mitbewerbers. :thinking:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aprilscherz: Aus OTR wird Save.OTR
    Von worfroz im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:54
  2. Werbebanner von ********?
    Von Snowman im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •