Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    @Micha1973

    Wenn alle so reagieren wie du, könnte ich mich - als ehemaliger Moderator - von dir jetzt genau so angegriffen fühlen. Schließlich wirfst du den Moderatoren einfach mal pauschal vor, User generell nicht ernst zu nehmen. Was ich vehement bestreite und zwar auch im Namen meiner (Ex)-Kollegen!

    Nur ist es selbstverständlich äußerst schade, wenn jemand einen April-Scherz gleich als solchen enttarnt, anstatt einfach mal abzuwarten, wie sich die Diskussion darum eventuell noch entwickelt. Wenn du dies sofort als Scherz erkennst, in Ordnung. Aber gönne doch den anderen den Spaß! Er muss dir ja selber nicht gefallen

    Und ob nun überhaupt jemand darauf herein fällt oder nicht, soll ja nicht dein Problem sein

  2. #22
    gulliver
    Guest

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Nur ist es selbstverständlich äußerst schade, wenn jemand einen April-Scherz gleich als solchen enttarnt, anstatt einfach mal abzuwarten, wie sich die Diskussion darum eventuell noch entwickelt. Wenn du dies sofort als Scherz erkennst, in Ordnung. Aber gönne doch den anderen den Spaß! Er muss dir ja selber nicht gefallen
    Danke Cineatic!

  3. #23

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Ich finde es etwas bemerkenswert, dass hier anscheinend jedes winzige Edit argwöhnisch in irgendwelchen Logs beobachtet und bei scheinbar passender Gelegenheit veröffentlicht wird.

    Edit: Da es hier inzwischen anscheinend darum geht, ob der Aprilscherz lustig war oder nicht: Micha oder wer auch immer es wissen will: Starte doch eine Umfrage dazu, ob der Scherz als lustig empfunden wurde.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Der Aprilscherz war ok, aber mehr auch nicht. Man hätte mehr draus machen können!
    aktuelle Themen sind ja fehlende Banner, zu wenig GWP, und schon ewig: Aufnahmeformate.

    >>> OTR geht Partnerschaft mit Microsoft ein. <<<
    - Finanzierung dauerhaft gesichert.
    - Premiumstatus nur noch 10GWP.
    - Umstellung aller Aufnahmen auf WMV.


  5. #25

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Zitat Zitat von Artemis1121 Beitrag anzeigen
    >>> OTR geht Partnerschaft mit Microsoft ein. <<<
    - Finanzierung dauerhaft gesichert.
    - Premiumstatus nur noch 10GWP.
    - Umstellung aller Aufnahmen auf WMV.

    Schon besser!
    WMV natürlich mit DRM und auf 10 Tage Abspielzeit begrenzt bei Online-Verbindung mit dem Microsoft-server, um die Abspielrechte jeweils zu prüfen! Die lästige Decodierung (OTRKEY) kann dadurch endlich entfallen!

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Bloß keine Scherze mit den GWP! Denn die gehen auf jeden Fall nach hinten los

  7. #27
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Hatten wir vor einer Weile nicht mal einen Community-Preis gewonnen?

    Den müßte man ja eigentlich zurückgeben, wenn irgendwie jeder Thread in Beleidungen und Streit endet.
    Ist manchmal nur noch peinlich hier im Forum zu lesen.

  8. #28

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Und warum siehst du nicht ein, dass es nicht unbedingt angebracht war, den Aprilscherz binnen 3 Minuten zu zerstören?
    Entschuldige, aber da hat er vermutlich ohne sich viel dabei zu denken, nur so gehandelt, wie er es von vielen anderen Internetauftritten mit angeschlossenen Foren kennt: Da wird, wenn es einer merkt, auch gleich der Aprilscherzverdacht gepostet. Ein Guter Scherz zeichnet sich dabei dadurch aus, dass trotzdem noch überlegt wird, ob es ein Scherz ist. Mit anderen Worten: Ein guter Scherz übersteht so etwas, ohne dadurch völlig zerstört zu sein.

    Was das Log angeht: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass von Mods mehrmals darüber berichtet wurde, was vor einem Edit stand. So kam der Verdacht auf. Wenn der falsch ist, bin ich beruhigt und entschuldige mich dafür.

  9. #29
    gulliver
    Guest

    AW: Aprilscherz-Diskussion: Aus OTR wird Save.OTR

    Ich denk wir machen hier jetzt Schluss, DG hat alles schon dazu gesagt! - Bei einigen Usern ist der Scherz wohl nicht so gut angekommen, bei anderen schon.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aprilscherz: Aus OTR wird Save.OTR
    Von worfroz im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:54
  2. Werbebanner von ********?
    Von Snowman im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •