Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 451

Thema: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    Und der 0,16 wo für 20.25 angekündigt war stand nur 10 Minuten lang unten in der Liste dass man ihn oben anklicken soll aber er ist oben bei den Bannern trotz vielfacher Seitenaktualisierung und mit verschiedenen Browsern nie angezeigt worden. wird.
    Bei mir ist er angezeigt worden nachdem ich Adult-Werbung erlaubt hatte. Kann allerdings auch Zufall gewesen sein.

    Gruß
    Marliese

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von Marliese Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er angezeigt worden nachdem ich Adult-Werbung erlaubt hatte. Kann allerdings auch Zufall gewesen sein.
    Danke dir für die Info dass er bei dir angezeigt wurde.

    Mir ging es mit dem Banner um 21.20 nämlich nochmal so dass er oben nicht angezeigt wurde trotz mehrfachem neuladen der Seite. Und leider war der ja dann auch sehr schnell wieder weg.

    Ich werde das mit der Adult-Werbung erlauben dann ggf. mal ausprobieren.

    Gute Nacht

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    52

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    @Vid

    Ich könnte mir vorstellen, dass die klickbaren Banner eben die sind, die du derzeit tatsächlich anklicken kannst und die dann eine Gutschrift für dich bringen. Die verfügbaren könnten die sein, die du schon geklickt hast (grüner Haken), dir aber noch angezeigt werden, weil sie für andere noch klickbar bzw. verfügbar sind. Das Banner ist dann zwar verfügbar, aber (für dich) nicht klickbar. Ne andere Idee hätte ich jetzt dazu nicht.

    Gruß

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    218

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Das wäre logisch, Ja - ich hab aber immer beide Zahlen gleich, und hab sowohl abgeklickte (mit grünem Haken) als auch unbenutzte (klickbare, aber mit mir zu wenig Punkten) in der Liste.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    52

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Ist bei mir auch so und würde dann nicht zu meiner Erklärung passen ;-)

    Allerdings wird OTR gerade andere Probleme haben und hoffentlich am Lösen sein, als dieses, denke ich mal. Obwohl, den zuvielen Buchstaben haben sie schon entfernt :-)

    Gruß

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    23

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Alle jetzt klickbaren Banner: 0.68 Cent

    Spricht für sich selbst das Auslaufmodell.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Heut ist Tape TV nicht dabei - denke, deshalb kommt man kaum auf 1 ct für den Tag.

    Ich glaube aktuell dreht sich die Diskussion aber im Kreis.... mindestens seit Seite 3 des Threads. An irgend einer Stelle hat ja der MOD darauf hingewiesen, dass die Situation auch aus OTR Sicht nicht ok ist.
    Und aus meiner Sicht ist nicht das Grundproblem, ob es doch wieder nur 50 GWP bedarf um Premium zu erhalten. Auch auf diese kommt man aktuell nicht mit Klicken. Lasst OTR doch einfach erst mal die Zeit,
    das mit den Werbern zu besprechen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    7

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    aktuell dreht sich die Diskussion aber im Kreis.... mindestens seit Seite 3 des Threads

    Ja, Sie haben recht. Es wird aber wahrscheinlich weiter so gehen bis die Probleme sich lösen, oder verbessert werden.
    Das ist der Grund warum wir alle in eine Forum unsere Gedanken und Meinungen niederschreiben. Ohne dass die Mitglieder (Mitleider) aktiv werden, ohne dass gemeckert und diskutiert wird, werden die Probleme nicht dargestellt. Ohne dass die Probleme oder Unzufriedenheiten offen gelegt wird, gibt es keine Verbesserungen.

    Ich habe jetzt diese Webdienst schon 4 Jahren benutzt, und habe es immer für sehr gut gehalten. Es steckt ein wahnsinns Aufwand dahinter die Dienste am laufen zu halten.
    OTR ist gut, sehr gut sogar. Aber die jetzige Probleme sind hoffentlich irgendwie zu lösen.

    Meistens schreibe ich nicht so viel, als Engländer ist mir der deutscher Spräche nicht besonders einfach zu schreiben. Ich hoffe dass ich mir verständlich ausgedruckt habe.

  9. #9
    Micha1973
    Guest

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Hallo!

    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    Heut ist Tape TV nicht dabei - denke, deshalb kommt man kaum auf 1 ct für den Tag.
    Heute waren 2 Tape TV-Banner dabei und ich habe beide klicken können (0,72 + 0.64). Insgesamt konnte ich heute 8 Banner klicken und habe so 2,32 Punkte zusammen bekommen.

  10. #10

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Auch wenn es schwer fällt: Du machst das besser als manch ein Deutscher.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr in den Downloadbereich
    Von Raus im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:28
  2. Nach Tutorials lesen komme ich nicht weiter
    Von mchawk im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:49
  3. Komme nicht mehr auf OTR (Timeout)
    Von Leseesel im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:09
  4. Wiesel-Seite nach 1x Klicken nicht mehr erreichbar
    Von Steindämon im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:23
  5. Ich komme nicht mehr ins Forum
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •