Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was ist die Merkliste?

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Was ist die Merkliste ?

Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Schritt 3: Aufgabe erstellen

Ab hier sieht es wieder so aus wie vorher.
    Es können (im Moment) 4 Aufgaben gewählt werden, dazu die Qualität.

Könnte man auch hier bitte die möglichen Formate anbieten, wie es auch schon ist wenn man eine Sendung direkt downloaden will?
    Also so:
    Formatwahl.png

Andy

Administrator

Standard AW: Was ist die Merkliste?

Jetzt gibt es fast alle Formate zur Auswahl (außer MP3, FLV)

schönen Dank OTR.DG

Jetzt bitte diese Formate auch in den Voreinstellungen zur Merkliste hinzufügen und ich bin Glücklich (was diesen Punkt angeht)

Hab da aber noch einen Fehler in der Merkliste gefunden. Hoffe es ist ok, wenn ich daszu diesen Thread nutze anstatt einen neuen zu machen?

Wenn ich Sendungen, die schon ein paar Tage weiter zurückliegen auf die Merkliste setze, um sie an HLTV zu senden, dann erscheinen sie mit einem Ausführungsdatum aus der Vergangenheit in der Liste und werden auch nicht abgearbeitet?!
    Also anstatt diese Sendungen sofort an HLTV zu schicken, was ja möglich wäre bleiben sie in der Liste "Ausstehend" und verweilen dort...

Andy

Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sendungen, die schon ein paar Tage weiter zurückliegen auf die Merkliste setze, um sie an HLTV zu senden, dann erscheinen sie mit einem Ausführungsdatum aus der Vergangenheit in der Liste und werden auch nicht abgearbeitet?!
    Also anstatt diese Sendungen sofort an HLTV zu schicken, was ja möglich wäre bleiben sie in der Liste "Ausstehend" und verweilen dort...
    Die Liste wird immer länger:
    merkliste_ausstehend.png

Da die Namen auch nicht mit den Sendungen verlinkt sind (im Gegensatz zu den Sendungen die bei Aufgabe zuweisen stehen) kann ich auch nicht anklicken und auf die Info-Seite gehen, um sie zu meinen pers. Aufnahmen hinzuzufügen. Dann könnte ich sie von dort aus herunterladen, bzw. an HLTV schicken.
    Geändert von AndyK70 (19.01.12 um 15:04 Uhr)

nicht verifizierter OTR-Benutzer verifizierter OTR Benutzer

Angry AW: Fehlerliste

noch nicht gelöst:

Hallo!

Ich hab einen Fehler bei der To-Do-Liste (oder Merkliste) entdeckt: Ich habe 3 Sendungen (mit gleichem Titel, die hintereinander laufen) einprogrammiert und wollte sie nachträglich in die Merkliste übertragen, um sie an HomeloadTV.com schicken zu lassen. Die 3 Sendungen sind:

EUReKA Die geheime Stadt
    Stille Stadt heilige Stadt
    PRO7 21:50

EUReKA Die geheime Stadt
    Reprise
    PRO7 21:05

EUReKA Die geheime Stadt
    Abgehoben
    PRO7 20:15

In der Merkliste kann ich aber dann nur für die erste Sendung eine Aufgabe auswählen, die anderen (obwohl angehackerlt) wurden nicht übernommen. Ebenso wenn ich z.B. die Sendung um 20:15 auswähle und übertragen will, wird die Sendung um 21:50 übertragen.

Außerdem wollte ich noch darauf hinweisen, dass die Links nicht an HomeloadTV.com übertragen werden (siehe http://www.otrforum.com/showthread.p...eLoadTV-defekt)

mfg, David
    Diesen Beitrag habe ich am 29.12.11 im Thread "Fehlerliste" gepostet, aus irgendeinem Grund ist er im Thread "Was ist die Merkliste" gelandet (http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post335727). Ich habe auch im Thread "Fehlerliste" darauf hingewiesen, sich die Fehler der Merkliste anzusehen, bis heute (1 Monat lang!) hat keiner darauf zumindest irgendetwas geantwortet (ein "Das wird sich jemand ansehen" wäre ja auch schon mal nett gewesen)!!
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob man in nächster Zeit eine Behebung der 2 Fehler erwarten kann.

Nochmal zusammengefasst:
    Fehler 1: Mehrere Sendungen mit gleichem Sendungstitel können nicht auf die Merkliste gesetzt werden --> nur 1 wird übernommen
    Fehler 2: Links, die im vorhinein auf die Merkliste gesetzt wurden, werden nicht an HomeloadTV.com übertragen!

Ist da eventuell eine Behebung der Fehler in Arbeit?

lG, David
    Geändert von MCMUPPET (01.02.12 um 02:28 Uhr) Grund: Schriftgrad angepasst

Administrator

Mehrere Sendungen mit gleichem Sendungstitel können nicht auf die Merkliste gesetzt werden
    Probier bitte jetzt nochmal.
    Bitte verifiziert euer OTR-Konto, damit der Support im Forum schneller gehen kann!

Einfach hier draufklicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/ :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen