Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: probleme beim Brenen mit Nero

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8

    probleme beim Brenen mit Nero

    Hallo Zusahmen

    ich hab folgendes Problem wenich die filme in HQ ruter geladen habe und mit hilfe der hir bereits fetgen Schnittlisten oder auch weniches selbst schneide wenich es brehnen wiel fegter gans normal an und dan gas plötzlich geht der brenvorgang zu ohne eine feleredung oder sonst was es geht einfach aus und das wars woran ligt das ?

    jemat eine ide woranes ligt und wasich edern mus dmiters auch fetig aus fürt ader filme die nit von hir rutergeladen sint sondern von aderen portalen lasen sich ohne schwirichkeiten brehnen nur dise vohn hir nict habes 5 mal probirt als cd und auch als Disk-Image-Datei auf dem rechner es bricht jedesmal

    benutze zum Brehnen Nero 7 Premium

    Danke schohnmal im foraus für nach deken und feler suchen

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    Hallo,

    ein nett gemeinter Hinweis: aufgrund der Rechtschreibfehler wird sich kaum ein User das Posting 2mal antun und Dir Hilfestellung geben. Ich habe in meiner Laufbahn schon zahlreiche Postings gelesen, aber Deins schiesst den Vogel ab. Bitte tue uns alle einen gefallen und poste verständlich.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    Kleiner Tipp dazu, da ich glaube, dass der OP entweder eine Krankheit hat, oder deutsch nicht seine Muttersprache ist: Rechtschreibprüfung im Browser aktivieren und Korrekturen vorschlagen lassen. Das hätte zumindest bei 90% der Fehler geholfen.

    Alternativ, falls das beim verwendeten Browser nicht möglich ist: Im Office-Programm (Word, Open Office, Libre Office ....) erst einmal vorschreiben, dann kopieren. Ebenfalls mit automatischer Rechtschreibprüfung.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    seit ihr eigtlich ale demlich ? was kan man dfür wenman legastenika ist ?

    habe um hilfe gebeten und sat hilfe zubekomen kome demliche kometare von so folidoten das kan doch echt nicht warsein ihr hab kein bisen achtung gegen über aderen mesche ihr soltet euch schehmen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    Ich glaube nun nicht, dass sich die User hier von dir beleidigen lassen müssen!

    Hättest du vorher kurz erwähnt, dass es sich bei deiner Rechtschreibschwäche um eine Krankheit handelt und nicht schlicht um eine Ignoranz gegenüber der Rechtschreibung und den Schreibgepflogenheiten, wie wir sie hier im Forum leider auch immer wieder haben, wäre es erst gar nicht zu dem Tipp des Moderators gekommen.

    Aber du musst bitte auch dafür Verständnis haben, dass deine Texte wirklich schwer lesbar sind und es somit nicht einfach ist, auf Anhieb dein Anliegen zu verstehen!

    Eine Rechtschreibschwäche und ein Missverständnis seitens der Lesenden berechtigt dich aber keinesfalls zu Beleidigungen gegenüber den Forennutzern!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich glaube nun nicht, dass sich die User hier von die beleidigen lassen müssen!

    Hättest du vorher kurz erwähnt, dass es sich bei deiner Rechtschreibschwäche um eine Krankheit handelt und nicht schlicht um eine Ignoranz gegenüber der Rechtschreibung und den Schreibgepflogenheiten, wie wir sie hier im Forum leider auch immer wieder haben, wäre es erst gar nicht zu dem Tipp des Moderators gekommen.

    Aber du musst bitte auch dafür Verständnis haben, dass deine Texte wirklich schwer lesbar sind und es somit nicht einfach ist, auf Anhieb dein Anliegen zu verstehen!

    Eine Rechtschreibschwäche und ein Missverständnis seitens der Lesenden berechtigt dich aber keinesfalls zu Beleidigungen gegenüber den Forennutzern!
    doch müsen sie ich musmich ja uch beligen lasen und ohne jeglichen respet betitel und behadeln lasen lauter dume kometare aber weiter gholfen hats nit scheit asl wwen die keihne ahnug haben und nur ihren senf zugeben wolten pat euch an die eigne nase ihr habt auch feker

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    Leute beruhigt euch mal wieder.
    Ich gehe mal davon aus, dass du eine Video DVD brennen möchtest und nicht nur die Fildatei als Daten-DVD brennen möchtest.
    Um welchen Film handelt es sich (HQ, avi, mp4)? Hast du ihn geschnitten?
    Du könntest mal ein anderes Brennprorgramm verwenden, zum Beispiel InfraRecorder (müsste bei google zu finden sein). Könnte sein, dass Nero diese Formate nicht in eine Video DVD umwandeln kann.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    das sint ales HQ aufnahmen und geschniten sint sie also werbung raus mit cou asistent habe ich das gemacht und anfags leut das transkodiren ja normal aber so ungefer bei der helfte geht nero einfach aus ohne jegliche felermedung es geht einfach aus adere datein lasen sich normal brenen und auch HD ausfnahmen lasen sich normal brehnen nach dem schneiden

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    Hast du es mal mit einem anderen Programm versucht?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8

    AW: probleme beim Brenen mit Nero

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    Hast du es mal mit einem anderen Programm versucht?
    bis jezt nict ken keins und wiel ja auch die hq qwlite auf DVD bekomen also wen du da einen program tip hast dan schis los

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Converter teilt das Brenen einer übegroßen DVD
    Von mvollmann im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:44
  2. [erledigt] Probleme beim brennen mit nero 9
    Von MR-X im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:34
  3. Probleme beim Decodieren
    Von kiwee im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:17
  4. Probleme beim Einloggen auf der Seite und beim Umwandeln der Filme!!!
    Von mbrandhu im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:48
  5. Probleme beim Brennen mit Nero DVD
    Von Dobsie im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •