Hallo Leute,
offenbar geht es wieder los. Alle Titel die ich in die letzte Tage versucht habe downzuloaden haben nur 2,5 KB Größe. Wie kann ich OMR darüber informieren dass sie das Problem lösen können?
Viele Grüße und Danke!
xz971620
Hallo Leute,
offenbar geht es wieder los. Alle Titel die ich in die letzte Tage versucht habe downzuloaden haben nur 2,5 KB Größe. Wie kann ich OMR darüber informieren dass sie das Problem lösen können?
Viele Grüße und Danke!
xz971620
verifizierter OTR Benutzer
MfG Raus
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein
Hallo Raus,
genau das habe ich aber gemacht, mit mehre Titeln und über einen Zeitraum von 2 Tage. Es klappt bei mir leider nicht. Kann es an einem Firefox Einstellung liegen?
---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:35 ----------
Übrigens, ich habe die mp3 Dateien reingeschaut und festgestellt dass die alle html Dateien sind, und zwar mit dem Titel OMR Download Error. Ich nix mehr verstehe![]()
Was passiert, wenn Du den Downloadlink mit der linken Maustaste anklickst? Firefox fragt mich dann, wie es mit der Datei verfahren soll. Wähle ich "Datei speichern" erfolgt auch ein korrekter Download (sprich die Datei wird als mp3-File gespeichert.
Es könnte schon an falschen Einstellungen im Firefox liegen. Ggf. wären ein paar Screenshots von Deinen Einstellungen hilfreich (Flashgot hast Du ja wohl installiert und aktiviert?).
MfG Raus
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein
Hallo! Habe das selbe Problem. OMR schon lange nicht mehr benutzt, bin durch das Rundmail zuletzt wieder drauf aufmerksam geworden. Habe zwar die angepriesene Funktion nicht gefunden (download ganzer alben - vielleicht kann mir das auch mal jemand zeigen)... aber auch bei mir sind alle Files nur 2,5 KB groß?!? Obwohl ich den Download natürlich so mache, wie beschrieben. Bitte um Hilfe und vorab Dank dafür!
lg
peterchen
Ihr müsstest zumindest mal sagen um welchen Account es geht, welches Lied ihr meint, oder was in der HTML-Datei drin steht.
Mit Aussagen wie "bei mir klappts nicht" werden wir nie weiterkommen![]()
@ Raus - Flashgot war die Lösung. Ich wüßte nicht dass ich es bräuchte. Jetzt hats funktioniert. Vielen Dank
@ Peterchen1 - Wenn Sie mit Firefox arbeiten versuchen Sie es mit Flashgot welche bei flashgot.net kostenlos erhaltbar ist. Wenn es installiert und aktiviert ist get es weiter - siehe Screenshot im Anhang.
Ah! Mit Free Download Manager hat's auch funktioniert - also offenbar alles außer Firefox itself...
Ich danke herzlichst für die Hilfe!
lg
peterchen
MfG Raus
Lesezeichen