aaa
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann mich nicht einloggen

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard Kann mich nicht einloggen

Hi zusammen,

ich habe heute erst per Email von OTR erfahren, dass auch Radiosendungen aufgezeichnet werden und wollte mich bei http://www.onlinemusicrecorder.com/ mit den OTR-Anmeldedaten einloggen. Es wird mir jedoch immer gesagt, dass die Anmeldedaten nicht stimmen. Ich bin mir aber sicher, dass sie stimmen (haben mich extra bei OTR ab- und wieder angemeldet zum testen)...

Kann mir jemand helfen?

Gruß und herzlichen Dank,
    Cluni

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Raus

Standard AW: Kann mich nicht einloggen

Zitat Zitat von Cluni Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

ich habe heute erst per Email von OTR erfahren, dass auch Radiosendungen aufgezeichnet werden und wollte mich bei http://www.onlinemusicrecorder.com/ mit den OTR-Anmeldedaten einloggen. Es wird mir jedoch immer gesagt, dass die Anmeldedaten nicht stimmen. Ich bin mir aber sicher, dass sie stimmen (haben mich extra bei OTR ab- und wieder angemeldet zum testen)...

Kann mir jemand helfen?
    Trage deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil ein. Ein Moderator wird sich das dann mal anschauen.

Ich konnte mich gerade problemlos einloggen.
    MfG Raus
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Hi,

habe es jetzt gerade nochmal versucht und jetzt geht es auf einmal. Schon sehr merkwürdig! Bin mir 100% sicher, dass ich die gleichen Zugangsdaten wie eben eingetragen habe. Vielleicht war ja auch kurzzeitig irgendeine Datenverbindung intern unter den Servern down oder so ähnlich...

Vielen Dank jedenfalls für deine schnelle Antwort!

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Edi

Ich komme derzeit garnicht auf die Seite , werde beim Versuch abgeblockt(?)
    und bekomme vom Fuchs folgende Meldung:

The page you are looking for could not be found.
    Try searching for it in the address bar above.

Vor drei Tagen war ich noch ganz normal drauf.
    Ist die Site irgendwie von den Umbauten (v2) mit betroffen?
    Nee oder?
    "The truth is out there"

LG Edi

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Raus

Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Ist die Site irgendwie von den Umbauten (v2) mit betroffen?
    Nee oder?
    Ich tippe auf: Nee!

Siehe hier.

Also persönlich habe ich mit der Seite kein Problem.
    MfG Raus
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein

verifizierter OTR Benutzer

Hi Leute !

Hatte vorhin auch das Log-In-Problem !

Als Firefox (10.0.2) Nutzer kenne ich das Problem leider auch von anderen Seiten (z.B. AOL, u.a.)

Also mir hilft an dieser Stelle immer das FF-Plug-In "IE Tab".
    Ein Klick und FF simuliert den Internet Explorer und der Log-In funtioniert !!

Gruß

Zitat Zitat von Frulila Beitrag anzeigen
    Also mir hilft an dieser Stelle immer das FF-Plug-In "IE Tab".
    Ein Klick und FF simuliert den Internet Explorer und der Log-In funtioniert !!
    Mit Verlaub: Das halte ich für einen ziemlichen Unfug. Sowohl die IE-Engine im FF zu benutzen (laut Beschreibung geht es nicht um eine "Simulation" und eigentlich ist deren Nutzung doch genau das, was man als FF-Benutzer vermeiden will), als auch dass es daran gelegen haben soll.

Und am schönsten: Der eine IE-Tab warnt vor dem anderen, dass er Adware enthalte. Herrlich...
    Geändert von Leseesel (29.02.12 um 17:50 Uhr)

Nuja vielleicht war "simulieren" nicht ganz passend formuliert: es benutzt hald die Browser-Engine des IE für den einen ausgewählten Tab.

Also Adware habe ich bei mir noch keine festgestellt (IE Tab 2 (FF3.6+) 4.1.3.1.) - was meinst Du genau ?

Die SYMTOME des Problems lassen sich auf alle Fälle "beheben" / umgehen, da das Einloggen damit funktioniert - was vorher nicht der Fall war !
    (bei mir auf OMR + mehrere anderen Seiten wo's ohne auch nicht geht ...)

Für die URSACHEN müsste wohl jeder seine INDIVIDUELLEN PC-Spezifikationen posten und die dann jemand auswerten - hmmm ...

Ansonsten (wegen Angst vor Adware) fällt mir als Alternative spontan nur das Plug-In "User Agent Switcher" ein, was wohl (Engine-technisch) auf's Gleiche rausläuft,
    respektive die Browser-Alternative "Sleipnir", die wiederum (soweit ich weiß) ja auf'm IE basiert (+ und nur in engl.+ jap. vorliegt) ...

Mich würde generell mal interessieren, ob es ein FF-spezifisches Prob. is oder ob es beim IE (Opera, Crome etc.) auch schon vorgekommen ist (konnt ich aus den Posts leider nicht nachvollziehen).
    Falls letzteres zutrifft (was mich wundern würde; lasse mich gerne eines Besseren belehren), ist die Plug-In Diskussion eh wurscht - ansonsten hilft wohl nur (das Warten auf) ein FF-Update (oder ein manuelles Downgrade, aber wer will das schon + auf welche Version? ...)

Wollte eigentlich nur sagen, dass sich das Log-In-Problem (das anscheinend gar nicht so selten vorkommt) BEI MIR mit "IE Tab" UMGEHEN / aus der Welt schaffen lässt !
    Wie genau ist dem gemeinen Nutzer doch schnurz - Problem gelöst - mit einfacher Bedienbarkeit - HURRA

Sorry - kann nicht mehr sagen - is so !

Wer vorsichtig sein möchte kann's ja evtl mal virtuell im Browser, Sandbox, VPC (k.a. was da sonst noch alles gibt) austesten ...

Hoffe es hilft trotzdem ein bißchen ... !
    Geändert von Frulila (01.03.12 um 04:00 Uhr)