Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    Es kann nicht erwartet werden, dass wir es 24 h lang probieren. Und für mich hat das sehr wohl etwas miz der kürzlich erfolgten Preiserhöhung zu tun, da man dadurch erst recht zum täglichen Klicken gezwugnen wird, um überhaupt noch genug Punkte zusammen zu bekommen. Und ich finde es einfach zum Kotzen,
    Wenn du hier zu etwas gezwungen wirst und wenn du Kotzen musst- dann würde ich mir an deiner Stelle aber einen DVD-Rekorder oder nen Festplatten-Rekorder zulegen

    Ich klicke mir im Monat locker 120-150 GWP , denn der Durchschnitt liegt nach wie vor
    bei 4-5 GWP am Tag- dazu benötigt man auch nicht 24 Stunden sondern 10 -15 min

    Und auch daher ist das überhaupt kein Grund hier so einen Terror zu veranstalten-nur weil man
    mal grad nicht klicken kann, selbst wenn man eine ganze Woche nicht klicken könnte -kann man sich spielend den Premium-Status erhalten *augenroll*

  2. #22

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    Hallo Lenny11,
    so kurz dabei (2011) und nur rummeckern wegen ein paar 'Klicker' ! Spendiere einfach mal 2 € (= 1/2 Bier) und Deine Welt sieht wieder ganz anders aus.
    Versauh Dir doch nicht den schönen Sonntag oder mußtest Du einfach mal Deinen allgemeinen Frust loswerden ? Dafür ist OTR aber nicht geeignet.
    Wir in Übersee sind froh, daß es OTR gibt - mit allen Macken !

    Viele Grüße von Manfredo

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    46

    AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    Ich finds auch sehr gut, dass es OTR gibt und ich finde deine Aggressivität auch überhaupt nicht gerechtfertigt Lenny, aber was mir auch immer wieder im Internet aufstößt, ist die Einstellung von Anbietern von (vermeintlich) kostenlosen Angeboten. Jede Kritik die über einen einfachen Hinweis hinausgeht, wird mit größter Empörung beantwortet. Das muss auch nicht sein!

    Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir nun alle eine Gutschrift bekommen sollen, aber ich kann verstehen, dass Leute das denken und setze mich erstmal damit auseinander, warum sie dies tun. Und gerade bei OTR fallen mir einige Gründe ein (nicht zuletzt muss eben gesichert sein, dass der Dienst durch Klicken kostenlos nutzbar sein muss).

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    117

    AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    hallo,

    mal ganz blöd gefragt: woran liegt es denn eigentlich, dass die banner nicht aufrufbar sind?

    kommentierung zur laufenden diskussion: schließe mich gautcho an!

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1

    Thumbs up AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    Ich darf auch kein Banner klicken, weil ich es angeblich schon getan habe.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    21

    AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    Zitat Zitat von gautcho Beitrag anzeigen
    Und gerade bei OTR fallen mir einige Gründe ein (nicht zuletzt muss eben gesichert sein, dass der Dienst durch Klicken kostenlos nutzbar sein muss).
    Wieso muss gesichert sein, dass der Dienst durch Werbung klicken kostenlos nutzbar ist? Die OTR-Betreiber können den Preis m.W. jederzeit beliebig gestalten. Dass sie den Preis nicht so hoch schrauben, dass er nicht mehr erklickbar ist, bedingt doch nicht automatisch einen Anspruch der Nutzer darauf.

    Zitat Zitat von gautcho Beitrag anzeigen
    Jede Kritik die über einen einfachen Hinweis hinausgeht, wird mit größter Empörung beantwortet. Das muss auch nicht sein!
    Hier gibts allerdings meine uneingeschränkte Zustimmung.

    Bis denne

    gigawatt

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir nun alle eine Gutschrift bekommen sollen, aber ich kann verstehen, dass Leute das denken und setze mich erstmal damit auseinander, warum sie dies tun. Und gerade bei OTR fallen mir einige Gründe ein (nicht zuletzt muss eben gesichert sein, dass der Dienst durch Klicken kostenlos nutzbar sein muss).
    böh ? ich hab OTR bisher anders verstanden ?

    dein *dass der Dienst durch Klicken kostenlos nutzbar sein muss* hat ja damit zu tun-
    daß damit die Legalität von OTR begründet wird :

    jeder GEZ-Zahler hat das Anrecht auf
    eine Kopie der TV-Sendungen und OTR gibt dem User eine Möglichkeit diesen Dienst auch
    ohne Bezahlung zu nutzen - das Basic -Angebot--> den Beginner

    Nirgends steht aber-daß ein erweitertes Angebot der Premium.Account ( der Voraussetzung ist für UK/US Sender , für HQ -Sendungen ,für vielfach mehr Dekodierungen)
    etc.ppp auch kostenlos sein muss...wer soll den bitte OTR vorschreiben Nutzern unentgeltlich US/UK Sender zur Verfügung zu stellen ???

    Das deutsche Gesetz ? *rofl*


    Das ist ein Zusatzangebot von OTR - das hat nichts mit kostenlos /kostenfrei zu tun( obwohl es durch das Klicken der Banner sehr wohl möglich ist )

    Der Beginner darf eh nur 61 (?) GWP erklicken- also kann das fast 2 Wochen lang
    der Fehler auftreten -ohne daß dem Beginner was passiert

    und wie gesagt: bei der momentanen erreichbaren Klickhöhe lassen sich fast 2,5 x der Premium-Status in nur 30 Tagen erklicken, es besteht hier wirklich kein Grund zum Heulen und Zähneklappern

  8. #28
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Angeblich schon geklickt.

    Zitat Zitat von appeins Beitrag anzeigen
    Wenns denn erst ab morgen klappt, hab ich kein Problem, SOFERN es denn dann 20 Klickmöglichkeiten gibt (aber bitteschön keine 0,08-Billigst-Dingers).
    Selbstverständlich wird OTR morgen 30 Bannerklicks zu je 20 Punkten bereitstellen. Sag mal, träumst Du noch oder lebst Du schon? 10 Bannerklicks pro Tag und die Vergütung ist allein von den Werbenden abhängig.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    31

    AW: Angeblich schon geklickt.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Selbstverständlcih wird OTR morgen 30 Bannerklicks zu je 20 Punkten bereitstellen.
    Na, das nenn ich doch mal Wiedergutmachung. Vilen Dank für deine schnelle und vor allem so höflich gestaltete Reaktion ! MfG appeins

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    8

    AW: Angeblich schon geklickt - Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt

    bleibt mal auf dem Teppich Leute, die Welt wird schon nicht untergehen, wenn man mal einen Tag keine Banner klicken kann...

    ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, daß heute Sonntag ist?!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieses Banner kann heute nicht mehr angeklickt werden
    Von Suzi im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 09:34
  2. Sie haben heute bereits 10 mal Ihre Login-Daten falsch eingegeben.
    Von Jermuk im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •