aaa
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Fehler im OTR-Plugin für TV Browser

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Fehler im OTR-Plugin für TV Browser

Bei mir macht das TV-Browser-Plugin auch plötzlich Probleme. Aus dem TV-Browser programmierte Sendungen tauchen zwar in der Liste auf (Nur die Liste der Version 1!), dort erscheint in der Spalte für den Sendernamen aber kein Eintrag - und entsprechend werden sie auch nie in die Liste der Version 2 importiert und aufgezeichnet. Bei der Namensliste habe ich schon alle mir einfallenden Möglichkeiten durchprobiert, z.B. NDR, NDR,DE, NDR, DE bzw. BBC2, UKBBC2, UKBBC2,EN oder UKBBC2, EN. Liegt der Fehler woanders? (Und gibt es irgendwo eine komplette Liste der exakten Senderbezeichnungen beim OTR?)

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von worfroz
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)

Die Sendernamen findest Du im Wiki. Ob das die 100% korrekten Bezeichnugen für dein TV-Browser-Plugin sind, kann ich leider nicht beantworten.
    Ich habe am 10.03.2015 als Mod das Handtuch geWORFen - der grüne Nick ist also nicht mehr aktuell!
    Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger...
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

Beim TV-Browser-Plugin kann ich zwar nichts beisteuern - aber hier findest Du meine persönliche "Übersetzungstabelle" von TV-Browser => OTR, welche ich für TVM2OTR benutze.
    Vielleicht hilft das bei der Bezeichnung der Sendernamen weiter - obwohl ich nicht überzeugt davon bin, dass es ausgerechnet nur daran liegt.
    Bitte verbiss nicht, dass gerade bei UK/US-Sendern die Zeitzone des OTR-EGP nicht die Zeitzone vom TV-Browser ist. Daher können solche Aufnahmen in die Hose gehen.
    Bei meiner Channels.xml für TVM2OTR habe ich das (zumindest für die Sommerzeit!) berücksichtigt und getestet. Für einen Winterzeit-Test fehlte mir bisher die Zeit.
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.

Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Beim TV-Browser-Plugin kann ich zwar nichts beisteuern - aber hier findest Du meine persönliche "Übersetzungstabelle" von TV-Browser => OTR, welche ich für TVM2OTR benutze.

Zumindest bei NDR und BBC2 scheint das Problem woanders zu liegen. Sowohl NDR als auch UKBBC2 habe ich schon (so, wie es in deiner Liste steht) probiert.

Hat denn irgendjemand in den letzten Tagen schon irgendetwas erfolgreich mit diesem Plugin programmiert? Vielleicht ist ja auch beim OTR etwas an der Schnittstelle geändert worden. In V1 gibt es ja bisher auch keinerlei Programmdaten für Januar, und das Plugin scheint ja auf diese alte Version zuzugreifen, da die Programmierungen darüber schon seit einiger Zeit zuerst nur in V1 und erst erheblich später auch in V2 auftauchen..

Geändert von WeBu (30.12.12 um 17:41 Uhr)

Seit gestern funktioniert der otr plugin überhaupt nicht mehr. Egal welcher Sender, immer das gleiche Ergebnis: Die gewählte Sendung konnte nicht zur Aufnahmeliste hinzugefügt werden.

Ich hatte 0.033 Beta (weiß nicht mehr woher), durch den "offiziellen" 0.032 ersetzt, hilft auch nichts.

Gesperrt verifizierter OTR Benutzer

Das Problem tritt bei mir erst seit vorgestern (16.01.2013) auf. Am 16.01. und 17.01. erschien bei jeder Programmierung die Fehlermeldung "Die gewählte Sendung konnte nicht zur Aufnahmeliste hinzugefügt werden.". Dennoch wurden alle Sendungen korrekt programmiert, nur die programmiert-Markierung in TV-Browser wurde nicht gesetzt.
    Heute (18.01.) die gleiche Meldung, es wurden aber nur noch Sendungen in ARD, SF1 und SF2 programmiert, in ZDF neo, Einsfestival, NDR nicht mehr.
    TV-Browser 3.2.1 (openJDK 1.6.0_24), Plugin 0.320. Keine Updates im genannten Zeitraum.
    Geändert von habkeinen (18.01.13 um 11:46 Uhr)

Administrator Administrator

Probiert nochmal jetzt.
    Bitte verifiziert euer OTR-Konto, damit der Support im Forum schneller gehen kann!

Einfach hier draufklicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/ :)

Scheint zu funktionieren

verifizierter OTR Benutzer Avatar von ovicula

Ich hab derzeit auch einige Probleme mit dem Plugin - kann es sein, dass OTR nur Aufnahmen für die jeweils nächsten 2 Wochen akzeptiert?
    Es sind in TVB diverse Serien als Lieblingssendung gespeichert, die programmiert werden, sobald die Sendung in den EPG-Daten von TVB auftaucht. Das kann natürlich teilweise 4 Wochen im Voraus bedeuten.

Das war auch bis vor kurzem kein Problem. Aber seit einiger Zeit sind die Aufnahmen offenbar nicht bei OTR angekommen und ich ziehe gerade die letzten zwei TV Wochen manuell nach.

Wenn ich jetzt einige Sendungen im TVB noch einmal aufnehme (dieses WE und die kommenden 2 Wochen), dann tauchen die Sendungen auch in der Aufnahmen-LIste auf - programmiere ich eine Sendung in 2,5 Wochen taucht diese nicht auf. Bin mir ziemlich sicher, dass das mal anders war.

Wurde die Sendung denn trotzdem korrekt programmiert und wird nur nicht angezeigt oder werden diese Aufnahmen verworfen und ich muss manuell programmieren?

Also ich hab ein paar Monate OTR nicht genutzt, und nun habe ich wieder, wie gehabt, TV Browser angeworfen und wollte losprogrammieren, aber egal welcher Sender, welche Zeit (also beispielsweise ARD morgen um 00:50), ich bekomme nur eine Fehlermeldung, dass "die gewählte Sendung nicht zur Aufnahmeliste zugefügt" werden konnte.

Hat sich da was geändert, muss ich irgendwelche Einstellungen anpassen? Oder funktioniert das Plugin schlicht und ergreifend nicht mehr?

Edit: und die gewählten Sendungen werden auch nicht unter "geplante Aufnahmen" angezeigt. Es funktioniert eben wirklich nicht.
    Geändert von Khisa (03.09.13 um 19:58 Uhr)
    User-ID: 1178961

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte