Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Torrent Mirror eröffnen - HP Designer gesucht

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard Torrent Mirror eröffnen - HP Designer gesucht

Servus miteinand,

die idee ist zwar nicht neu; das gabs schon mal aber der betrieb des mirror´s wurde wieder eingestellt. find ich echt schade daß das nicht funktioniert hat weil ich bin ein begeisteter torrent nutzer. drum hab ich mich mal drangemacht und versuche so einen torrent mirror zu erschaffen.

das grundgerüst steht schonmal und die sache wird auch etwas kompatibler zu otr als die meines vorgängers. allerdings bin ich alles andere als ein webdesigner... in der hinsicht bräuchte ich dringend hilfe, und zwar in der form: wer macht mir bitte für den mirror die webseite?
    Geändert von degauss (19.07.11 um 17:57 Uhr)

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Torrent Mirror eröffnen - HP Designer gesucht

Die Idee finde ich gut. Nur wie hast du dir das genau vorgestellt?

Nimmst du die .torrent-Dateien von OTR mit dem OTR-Tracker oder erstellst du selbst welche?

Hi!
    Find ich auch gut
    Würd mich aber auch interessieren, wie dein Masterplan dazu aussieht. Wie finanzierst du deine Server?
    LG
    Geändert von alex002 (19.07.11 um 22:10 Uhr)

im gegensatz zu meinem vorgänger nehm ich in der tat die otr torrent dateien. das einzige was ich verändere ist die trackeradresse. daurch verändert sich der torrent selbst aber nicht sodaß die beiden torrents dann kompatibel sind.
    man kann also in den bestehenden torrent einfach die zweite trackeradresse hinzufügen und fertig, mit µtorrent getestet, funktioniert entweder manuell reinkopieren oder torrent runterladen und öffnen, dann kommt die meldung "torrent bereits vorhanden, tracker hinzufügen?" ja klicken spielt andersrum natürlich genauso (also otr-tracker nachträglich in den mirror torrent einfügen)

für den tracker hab ich mir einen kostenlosen webspace besorgt, funpic.de