Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The IT Crowd 11.01.14 23-10 comedycentral - HQ nicht verfügbar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Warten auf HQ!!!

    Die Sendung steckt noch im Kodierstau. Leider läßt sich von mir nicht genau orakeln, wann diese Sendung an der Reihe sein wird.

  2. #2
    Neuling
    Guest

    AW: Warten auf HQ!!!

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Die Sendung steckt noch im Kodierstau. Leider läßt sich von mir nicht genau orakeln, wann diese Sendung an der Reihe sein wird.
    OK,wieder ein .......stau,dann warte ich noch.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: The_IT_Crowd_11.01.14_23-10_comedycentral - HQ nicht verfügbar

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Kann man in diesem Forum denn nichts mehr posten ohne gleich,von einem Moderator,verspotte zu werden?
    Es ging nicht um verspotten, sondern darum, daß die Titel möglichst so eindeutig sind, daß sie andere User auch finden können, falls sie sich mal in die Suchfunktion verirren sollten. Und mit dem Titel der Sendung läßt sich doch viel besser erkennen, um was es in dem Thread geht, oder?

  4. #4
    Neuling
    Guest

    Unhappy AW: The_IT_Crowd_11.01.14_23-10_comedycentral - HQ nicht verfügbar

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um verspotten, sondern darum, daß die Titel möglichst so eindeutig sind, daß sie andere User auch finden können, falls sie sich mal in die Suchfunktion verirren sollten. Und mit dem Titel der Sendung läßt sich doch viel besser erkennen, um was es in dem Thread geht, oder?
    wie gesagt halte ich mein Threadtitel für besser da durch den neuen impliziert wird es handelt sich nur um eine Aufnahme!dem ist aber nicht so.
    The IT Crowd steckt nur am längsten im(wie ich jetzt weiß)Kodierstau!


    ps.meiner meinung nach wird hier,mitlerweile,etwas zu schnell Threadtitel und postings verändert

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: The_IT_Crowd_11.01.14_23-10_comedycentral - HQ nicht verfügbar

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    ps.meiner meinung nach wird hier,mitlerweile,etwas zu schnell Threadtitel und postings verändert
    Da dies ein Supportforum ist und kein Plauderforum, ist das sehr wohl notwendig. Die User kommen hierher, um Support zu erhalten, genau wie Du. Es ist dann für einen User leichter Threads zu finden, wenn die Threadtitel stimmen. Da kannst Du schon getrost den Moderatoren vertrauen. Die tun sicherlich nichts, was ihnen die Arbeit auch noch erschwert, wo hier ohnehin schon viel Arbeit zu verrichten ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:20
  2. MTV von 15:00 - 22:40 Uhr nicht verfügbar
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 22:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:33
  4. Wird ComedyCentral nicht mehr aufgezeichnet?
    Von johannes11 im Forum Aufnahme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •