Was meinst du mit Downloadserver 5? Den, der mit IP .5 endet? Da stehe ich auch schon seit Stunden in der Warteschlange. Scheint eine normale Überlastung zu sein. Wenn dann noch ständig Leute die Geduld verlieren und fürs Vordrängeln bezahlen, dann muss man halt immer weiter hinten anstehen. Scheint mir eine normale Funktion zu sein. Bei mir geht es auch gerade wieder rückwärts. Wenn man sich die Warteschlange ansieht, ist sie in den letzten Minuten von 180 auf 190 gewachsen bei 10 Prio und 3 Bezahl-Downloads. Ob der Server zu langsam ist, werde ich hoffentlich nachher beim Download sehen. Man könnte sich natürlich fragen, warum die Warteschlange nur dort so groß ist und auf den anderen Servern nicht.

Edit: Während ich das hier schrieb, bin ich plötzlich von 17 auf 0 gerutscht und habe den Download bekommen und so leider verpasst, auf die Geschwindgkeit zu sehen. Einen letzten Blick konnte ich erhaschen, da stand etwas von ca. 850 KB/s .

Nochmal edit: Die Warteschlange baut sich auch gerade ab: 149/0/0. Du wirst sicher bald an der Reihe sein.